Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• PaFo Film-Run: Small Soldiers

Der Woesty - - Allgemeines

Beitrag

Der Film ist vor allem durch den Soundtrack von Queen kult! Daher gibt es von mir 8/10 Punkte. @ditko: Wer den Ring von Ming genommen hat, erfährst du im 2. Flash Gordon-Hörspiel von Europa. (Versteckter Text)

• Ich fand auch alles klasse! Gewinner bei mir ist knapp "Die Spezialisten unterwegs" (ist leider mWn auch die einzige der Serien, die es als deutsche DVD gibt). @Marvel Boy: Unbedingt anschauen (soweit möglich)!

• Das ganze ist aber auch ein sehr schwieriges Thema, da manche Grenzen, z. B. wann eine sexuelle Belästigung anfängt, sehr fließend sind. Wenn ich z. B. höre/lese, dass für manche schon ein hinterrücks getuscheltes "Boah, die hat aber 'nen geilen Arsch!" schon als sexuelle Belästigung gilt, obwohl es auch ein zugegebenermaßen plumpes Kompliment sein könnte, finde ich es schon übertrieben. Dann könnte ich gar nicht aufzählen, wie oft ich schon ein "Mobbing-Opfer" gewesen bin, weil auf der Straße i…

• Ich muss unbedingt mal meinen Bruder drauf anhauen, dass er mir mal die Torte macht. Und vorschlagen, dass sie im Sortiment seines "neuen" Arbeitgebers aufgenommen wird !

• Bei einem ehemaligen Chef meines Bruders gab es eine Schlemmer-Sahne-Torte. Die war geil!!! Sie bestand aus Schoko-Tortenböden, Erdbeersahne, Schokosahne und längs halbierte Bananen. Lecker!

• Habe dann auch mal wieder eine Bestellung bei euch aufgegeben. Ihr macht es einem auch nicht leicht, reizt ihr doch (m)ein Sammlergen mit euren Karten ungemein ! Ich muss demnächst mal überprüfen, was mir eigentlich noch alles von euch fehlt.

• Aufgrund der Wahldiskussionen hier: youtube.com/watch?v=V_mAbWToiIs

• Konnte dann auch nicht länger warten und habe mal wieder was bei euch bestellt ! Abgesehen von den Comics bin ich schon ziemlich gespannt drauf, wie die Trading Cards ausfallen !

• Als User-Moderatoren könnte ich mir u. a. - Holzauge - VISITOR - excelsior1166 -Manutereyaq Mares - Marvel Boy durchaus vorstellen. Sogar L.N.Muhr könnte ich mir als guten Moderator vorstellen, obwohl er meiner (!) Meinung nach es teilweise etwas an Empathie missen lässt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass entweder er sich diesbezüglich positiv verändert hat oder sich meine Meinung ihm gegenüber verbessert hat !

• Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß! Bin schon gespannt, was für Schätze ihr uns präsentieren werdet !

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Helfen die dann auch bei Comics, also bleiben die dann auch stehen, so dass man sich die Backing Boards sparen kann ?

• Was ihr immer für Specials raushaut ist übelst genial ! Da kann man wirklich nur den ziehen!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Servo !

• Normalerweise würde ich ja sagen, dass der DISLIKE-Button bleiben soll, denn wo ein "Pro" ist sollte auch ein "Kontra" sein. Aber wenn ich dann lese, dass der Button missbraucht wird, um z. B. irgendwelche "Kleinkriege" auszufechten, andere User zu bashen/mobben usw., dann sollte er doch abgeschafft werden!

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Zitat von excelsior1166: „...sooo groß ist Ibbenbüren doch nun auch wieder nicht... Der Frägg wird heute dreckige 30 = gratulor! (auch wenn er uns länger nicht mit seiner Anwesenheit beehrt hat) Herzliche Glückwünsche gehen auch an TheEastBoy und den ausgesprochen lieben haris ! Ich komm bald mal wieder vorbei... “ Da mache ich auch mal ein dran, obwohl ich außer von haris von den anderen beiden Herren hier nie was gelesen habe. “ Nachträglich auch von mir alles gute zum G…

• Die große Batman Animated DVD Petition

Der Woesty - - DC

Beitrag

Bei einer Komplett-Box auf Blu Ray würde ich auch nicht nein sagen ! Wer weiß, vielleicht sind die Anzeichen, dass man wieder Zugriff auf die Serie hat, ein gutes Anzeichen, dass es doch noch endlich mit einer Veröffentlichung auf DVD/Blu Ray klappt. Bei Amazon kann man ja auch schon etwas länger ein paar Staffeln streamen (leider nicht im Prime-Anteil).

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Most Excellent Superbat ! Und viel Spaß beim Feiern ! Außerdem möchte ich mich für die nachträglichen Grüße be n! @manwithoutfear: Ich meld' mich, wenn ich die Bude gefunden habe !

• Wichteln

Beitrag

@ Tiga: Mein Post war auch nicht böse gemeint. Ich war halt nur etwas enttäuscht, dass nach dem Weihnachts-Wichteln erneut überhaupt keine Reaktion auf mein Wichtel-Geschenk zu kommen schien. Nicht mal ein gearle ! @Taskmaster: Ich bin so frei und antworte auf deine Frage an Tiga: Es ist ein Schreibset mit Kugelschreiber, Druckbleistift und Etui von Tim und Struppi. Da ich außer zwei Titeln aus Tigas Suchliste noch was anderes für ihn haben wollte, habe ich bei comichunters nachgeschaut, was son…

• Die große Batman Animated DVD Petition

Der Woesty - - DC

Beitrag

Batman - TAS läuft ab 05. Juni wieder im Fernsehen! Leider nur im Pay-TV auf TNT-Serie (was ich gottseidank habe ). Quelle: wunschliste.de/tvnews/m/batman…ie-wiederholt-kultcartoon Muss unbedingt schauen, ob ich die Folgen auf einer externen Festplatte aufnehmen kann.

• OK, da wäre ich auf jeden Fall zwischen eingeklemmt und müsste verhungern ! Aber ist das nicht für einen Comic-Fan das schönste: "Mann zwischen tausenden von Comics verstorben !"