Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Papier oder Digital?

E4stw00t - - Allgemeines

Beitrag

Hab mir jetzt mal nen Monat Unlimited zum reinschnuppern gegönnt. Kapier ich das richtig, dass man die Comics nicht auf die Breite des Ipads anpassen kann (im Porträt Modus habe ich links und rechts jeweils Balken und finde unter Einstellungen nur die Wechselmöglichkeit von Regulär zu Smart Panels). Smart Panels ist zumindest auf dem Ipad Air relativ nutzlos. Die Auflösung der Hefte scheint relativ gering zu sein, so dass zumindest wenn man die einzelnen Panels darstellt die Schrift und das Bild…

• Games-o-Rama -_\

E4stw00t - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

So habe dann doch noch meine PS4 Vorbestellung gecanceled und anstelle dessen mir endlich einen 3DS XL zugelegt. Das neue Zelda macht mich irgendwie mehr an als alle Xbox und PS4 Titel die zum Release kommen bzw für die nächsten Wochen und Monate fix angekündigt sind. Eigentlich sehe ich aktuell genau ein Game was mich eventuell im nächsten Frühjahr eine PS4 holen lässt - aber egal wie gut Infamous auch werden wird sind die Chancen dafür eher gering. Tippe eher auf nächsten Herbst/Winter. Wahrsc…

• Der Patch lässt das Spiel zwar generell stabiler laufen, allerdings ist eine deutliche Verbesserung erst mit einem Treiber Update von Nvidia zu erwarten. TressFX wird jedoch so oder so wohl noch einige Zeit ein Leistungsfresser bei Nvidia Karten bleiben.

• Falls du ne Nvidia Grafikkarte haben solltest liegt es daran, dass TressFX eine AMD Technik ist und (zumindest aktuell) mit Nvidia Karten zu einem herben Framerateeinbruch führt - und das relativ unabhängig von der Qualität des PCs. Daher einfach ausschalten bis Nvidia das halbwegs im Griff hat. Noch dazu bekam Nvidia Tomb Raider relativ kurzfristig und konnte daher die Treiber bislang noch nicht optimieren: "We are aware of performance and stability issues with GeForce GPUs running Tomb Raider …

• Wie die Engländer bereits vor Release den Preis für Tomb Raider reduzieren und für umgerechnet 37.50 raushauen. Die Spinnen, die Briten!

• Games-o-Rama -_\

Tiamat - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Spiel nen Guardian auf Desolation. Hab mich für nen englischen Server entschieden, da auf diesen erfahrungemäß der Kiddie-Nerv-Faktor geringer ist.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Quack Ente: „Ach und eine kleine News zu GW2 die vor ein paar Stunden bekant gegeben wurde. Und zwar findet heute Abend von 21 bis 01 Uhr ein Stresstest statt. ANet testet dann immer Server und diverses so das es zu abbrüchen kommen kann aber du kannst dann schonmal 3 Stunden ins Game schauen . Da dürfen nämlich nur die Vorverkäufer spielen“ Yes! Yes! Yes! Da lade ich meine Flinte direkt durch und schnall meine Granaten um!

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Hey Ente, was für eine Klasse wirste denn jetzt zuerst spielen? Ich hab mit mittlerweile auf nen Charr Ingenieur festgelegt. Ich mein, Bomben, Minen, Granaten, Geschütztürme...alles viel zu schöne Spielsachen !

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Wer noch keinen Beta Key für Mist of Pandaria hat und gerne mal reinschnuppern möchte: Hier werden massenhaft Keys verlost. So mal sehen wie sich die dicken Pandas so spielen!

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „ Ich habe mir die Videoreview von IGN angeschaut, und die Kritikpunkte und die daraus resultierende Wertung wirken schon nachvollziehbar (ohne das Spiel selber gespielt zu haben). Möglicherweise haben die großen Seiten einfach mehr Zeit und Ressourcen, um ein Spiel ausgiebiger zu testen, und so mehr Macken zu finden. “ Ich hoffe das war nicht ernst gemeint. Gerade IGN hat einen furchtbar schlechten Ruf im Hinblick auf ihre Bewertungen. Gamespot beispielsweise …

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Ich gebe da generell kaum mehr was drauf. Je größer die Seiten sind umso verkrusteter ist das Bewertungssystem. AAA Titel bekommen dort generell 90+ außer sie leisten sich absolute no goes, dann werden die Dinger irgendwo zwischen 80 und 90 eingestuft. Kleinere Titel mit weniger Lobby hingegen müssen schon herausstechen um an eine 90 ranzukommen. Wertungen sind einfach Mist. Ich hab ne Handvoll Tester deren Meinung ich schätze und verlasse mich auf deren Einschätzung, da sie sich meist mit meine…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Hier ein erstes Video Review zu Darksiders 2 von der von mir sehr geschätzten Giga Games Crew: youtube.com/watch?v=3DntvWQ7ANs&feature=g-high-u

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Demo machte einen soliden Eindruck. Wird wohl kein Überflieger aber könnte mir vorstellen das Ding für 20 - 30 Euro später aus UK zu importieren. Neben Guild Wars 2 und Darksiders 2 mein Highlight der nächsten Wochen: Borderlands 2 youtube.com/watch?v=8U7nYb3ts7w Vor allem im Koop war der erste Teil schon eine richtige Spaßgranate. Hoffe der zweite kann da noch einen drauf setzen!

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

THQ ist (noch) nicht pleite. Genau genommen hat man im letzten Quartal wieder positive Zahlen vermelden können. Lag aber einfach daran, dass man die Anzahl der Neuentwicklungen (und damit die Ausgaben) auf ein Minimum zusammengestrichen hat. Zuletzt wurde ja del Toro's inSane offiziell eingestellt. Eigentlich muss man es ja gut finden, dass man aus den richtig miesen Zahlen der letzten Jahre den Entschluss gefasst hat sich auf klassische Core Games zu konzentrieren und den Casual Kram (Hallo uDr…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Ich zock es auf der Xbox. Super Spiel! Wurde im Vergleich zum Vorgänger sinnvoll überarbeitet. Man muss allerdings erstmal etwas Zeit investieren, da speziell der Bodenkampf und Clinches einiges an Übung benötigen. Schade das THQ die Lizenz an EA abgeben musste. Deren MMA war der deutlich schwächere Titel.

• AJ und Cena sind ja seit kurzem ein Paar. Nicht das dies was mit der Entscheidung sie zum GM zu machen zu tun haben könnte .

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Hat sich auch erst dank deinem Beta Key eingestellt. Habe nach 4 Jahren WOW so ziemlich jede MMO Hoffnung der letzten Jahre angetesten und bei dem allermeisten hatte ich immer das Gefühl ich zock WOW mit Detailveränderungen und einem anderen Setting. Guild Wars 2 hat mich sehr überzeugt - obwohl ich mit Guild Wars 1 nie warm wurde - speziell weil es in vielen Aspekten seinen eigenen Weg geht. Was ich mit dem zweiten Key mache, hab ich noch nicht entschieden. Einer meiner Freunde möchte ggfs. spi…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Uhhh die hätte ich aber auch für nicht so riesig gehalten. Ich hab mir die CE über Amazon bestellt, da ich aber den Headstart nicht verpassen will auch noch ne reguläre Version digital...oh mann ich Nerd .

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zu deiner Ehrenrettung: Man muss schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben um sich an das grandiose Operation Flashpoint von Bohemia zu erinnern Wenn man mit der Grundidee eines Minecraft nicht so viel anfangen kann wird man wohl auch bei Day Z wenig Spaß haben. Obwohl beide Titel natürlich unterschiedlichen Genres angehören, muss man sich bei beiden den Content in weiten Teilen selbst schaffen. Noch dazu befindet es sich aktuell nur in der Alpha Phase, weshalb es jede Menge Bugs gibt. Hier mal …

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Falls du eher zur Gruppe Spieler gehörts die einen großen Teil ihrer Spiele am Erscheinungstag holen wohl eher nicht, da die Angebote keine Neuerscheinungen beinhalten und du viele davon ggfs schon zu hause hast. Andererseits wenn du ein überschaubares Budget für Spiele hast ist es ein Angebot mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis und wirklich empfehlenswert (und das schreib ich als jemand der hauptsächlich am PC und der Xbox zockt).