Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

ders - - Allgemeines

Beitrag

Die Bücher zu Dirk Gently sind nochmal anders als die Serie. Von den Personen her. Aber Who-esque sind sie auf jeden Fall auch. Wie auch anders, bei dem Autor. Kann man wirklich nur empfehlen.

• BATMAN (Enrico Marini)

ders - - Albenprogramm

Beitrag

Das freut mich sehr. Lange nicht mehr auf einen Einzelband (okay, werden 2...) so gespannt gewesen.

• Jetzt mit mehr Comic

ders - - Verkaufe

Beitrag

Einiges weg. Neu dabei Nightwing Monster Edition.

• Vermutlich wurde der Account erst um Mitternacht gelöscht...

• Fragen an die Community

ders - - DC

Beitrag

Joaa. Schon irgendwie, aber es gibt jetzt nicht viel über die Insel-Zeit oder so. Es geht ja quasi mit der Party auf der Ölplattform los, dann kurz die Insel und - zack - Seattle als Green Arrow. Oder übersehe ich was?

ders - - DC

Beitrag

Aber Green Arrow Megaband 1 (wo auf dem Cover was von New 52/ neuem DC Universum steht) ist nicht der erste Auftritt von ihm seit N52? Was denn dann? Weil der erste Megaband echt schlecht war, während Nummer 2 wirklich großes Kino war. Mich würde halt interessieren, ob Green Arrow vorher in N52 schonmal vorkam, was den Charakter irgendwie erklärt/einführt.

ders - - DC

Beitrag

Weiß jemand von euch, ob Green Arrow Megaband 1 der erste Auftritt von Green Arrow nach Flashpoint/seit dem Start von New52 ist?

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

ders - - DC

Beitrag

Vermutlich sind bei der 35%-Aktion noch mehr Bestellungen als üblich eingegangen, dann wird es vielleicht auch länger dauern. Also wundern würde es mich nicht. Ich warte auch noch...

• Wird es zu cocktales eigentlich auch ne sammelkarte geben?

ders - - DC

Beitrag

Zitat von Statler: „Zitat: „Edit:[/u] “ Da kam die Antwort vor der Frage, danke - werd ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. “ Ich auch. Wobei mir deutsche Ausgaben lieber wären...

ders - - DC

Beitrag

Es wird ja immer wieder erwähnt, in Serien auf der Straße, im Film, in Memes...: Ein Rennen zwischen Superman und Flash. Gibt es da eigentlich eine Comicgrundlage für? Also ich mein ein Heft, in denen die beiden tatsächlich gegeneinander antreten?

• Jetzt mit mehr Comic

ders - - Verkaufe

Beitrag

Einmal push. Und: alle Star wars Comics in Post 1 zusammen für 35€ inklusive Versand.

• So ganz klar ist das auch noch nicht. Irgend eine Macht hat dafür gesorgt, wer oder was diese Macht ist, wurde noch nicht so richtig bekannt gegeben. Meine ich.

• Wir sollten den Thread aus dem Marvel Bereich verschieben bzw ihn für alle Comics "öffnen", obwohl er im Marvel Forum steht. Ich mein, klar gibt es da Highlights, aber grade sowas wie Sandmann, was ne 10/10 ist oder manches von Hellboy, würde hier ja nicht wirklich genannt werden.

• So es ist soweit, ich hole mir sekundärliteratur zum Thema comics. Bin gespannt, ob das Klonsagabuch und Reddition 67 die letzten bleiben werden oder ob ich eine neue Facette rund um Comics kennen lernen werde.

• Jetzt mit mehr Comic

ders - - Verkaufe

Beitrag

• Habe meine Ausgabe gestern bekommen und sofort weggeatmet. Bisher das beste Batman Heft seit Rebirth. Batmans Kampf war wirklich gut, okay, ich hab keine Ahnung von Reverse Flash und war deshalb schon sehr beeindruckt, wie viele Schläge der gegen Batman teilweise in ein bis zwei Sekunden landet. Das einzige was ich befürchte ist, dass hier zwei Hefte (bzw vier US Hefte) nicht reichen, um vernünftig Handlung zu erzählen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich gebe mal 7,5/10

• Green Arrow Megaband

ders - - Suche

Beitrag

Danke @Michael-Thomas aber die hab ich schon. Suche aktualisiert.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

ders - - Allgemeines

Beitrag

Ich hoffe du gehst auch in dieses Jahr ohne Furcht, Furchtloser. Egal was das Alter jetzt sagt oder wo es anfängt zu zwicken, da müssen wir alle durch. genieße deinen Tag und lass dich ordentlich feiern.

• Batman Graphic Novel Collection

ders - - DC

Beitrag

Habe inzwischen mal beim Kundenservice der DC Collection angerufen, die wirklich nette Frau am Telefon konnte mir aber auch nicht helfen. Sie sagte auch nur, dass die keine deutsche Telefonnummer für die batman collection hätte und sie nichts wüsste wann sie erscheint... Ist halt auch ne Aussage, wenn Mitarbeiter keine Aussage machen können. Was mich wundert (kann aber auch am Browser übers Handy liegen), ist, dass ich das Formular nicht ausfüllen kann, zu dem man geleitet wird, wenn man auf der…