Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von churchi99: „Danke! Der Nick hat aber leider nichts mit dem Alter zu tun... Seit heute steht da ein 4er vorne dran “ Da hab ich dich dann aber schön verjüngt :-). Naja aber nachden ich den voriges Jahr bekommen habe (den 4er) kann ich dir sagen, die Schmerzen nehmen nur punktuell zu und nicht überall auf einmal! Aber dann Gratuliere ich herzlich zu deinem Runden natürlich Dann gib schön Gas und feiere als gäbe es keinen Morgen!

• Zitat von Terminator_T-101: „dass ihr euch selber darüber Gedanken machen sollt “ ich glaub ich muss, einen RELAUNCH bei der Serie machen . Da ich bald Hochzeitstag habe, werde ich meiner Frau einfach einen gemeinsamen Sonntag mit nochmal allen Discovery - Folgen schenken . Dann kann ich deinem Wunsch gerecht werden. Aber dann müssen wir das mit Dr. Culber vergleichen, wieviele Auftritte er hatte... Eigentlich habe ich ja nur den Hinweis gegeben, dass sie fehlt, aber weil es grad so Spaß gemacht…

• Zitat von Terminator_T-101: „Schreibt mir hier, was ihr über sie wisst, was sie schon für "großartige" Sachen auf der Discovery machen durfte “ Bitteschön (Kopie): Detmer war verantwortlich für die Initiierung des Sporenantriebs der Discovery und war am Steuer, als das Schiff Versuche unternahm, Corvan II zu erreichen, und zwar sowohl einen anfänglichen Fehlversuch, bei dem sie das Schiff aus der Schwerkraft des O-Sterns heraus manövrierte, als auch einen zweiten Versuch, bei dem Detmer die Disc…

• Zitat von manwithoutfear: „aus 10 Charakteren?? “ Ja, vielleicht wurden alle Darsteller von Deadpool übernommen? Die Schule und alle Mutanten, die sie sich schon dort beim Film geleistet haben. Apropos vielleicht kommt Deadpool zu dem Team dazu (als Cameo- Auftritt)... Zitat von El Duderino: „Zumindest als Easter Egg wird man Daredevil vielleicht sehen, “ Vielleicht bringt ihn nicht nur Lego sondern auch das Überraschungsei! Das wäre toll weil Ponys habe ich schon alle, jetzt könnten die mal wie…

• Zitat von Qorwyn: „Nee, nee! Einschleimen gilt nicht! Wobei ich mich grad frage woher du wusstest, dass ich dich meine?! “ Doch bitte, bitte, bitte! - Ähhh... Männliche Intuition was sonst!

• Zitat von Qorwyn: „Ich mag hier auch den einen oder anderen nicht “

• Also wo so der Sturm geht, da ist der Hurricane auch nicht weit: * latest haltet euch an (oder versteckt euch!) Zitat von Thias: „Im Osten ist es auch noch ruhig, mehr erfahren sie nach der Werbung. “ MIr ist da jetzt irgendwie eingefallen: "Wollen Sie noch mehr wissen?" ach immer diese Filme Zitat von Comic-Republic: „Dann bläst es und der Regen spritzt... (wer hier keine Doppeldeutigkeit rausliest, darf wieder sich ins Bettchen kuscheln...) “ Was meinst da genau für eine Doppeldeutigkeit

• Zitat von Terminator_T-101: „Zum einen liegt das daran, dass man über Lt. Detmer sogut wie noch nichts weiß und ist eine noch nebige Nebenperson, als Doc Culber und zum anderen wollte ich jetzt erstmal nur die Hauptdarsteller zur Wahl stellen. Die Nebenfiguren kommen dann später dran. “ Also irgendwie muss ich ja nach den letzten beiden Folgen Discovery sagen die im Vote enthaltenen Personen (Details unter Spoiler)... und diese Diskussion ist irgendwie auch obsolet! (auch unter Spoiler warum), d…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, kathamesser1985 und churchi99! Feiert schön! “ Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Ach chuchi99 - das ist halt ein tolles Alter Feiere schön deinen letzten 1er ! Nachträglich natürlich auch an Reverser alles alles Gute! Und ist dein DVD Wunsch in erfüllung gegangen? War der Papa wohl brav?

• Guten Morgen stürmisch lachende Gemeinde Also bei uns scheint die Sonne und der Schnee geht wieder auf und davon Da sdind alle so rührseelig ad3cc45ceaeb43cedcf486dbdfb185a6.jpg

• Guten Morgen Blitz- und Donner mit Schneegestöber gebeutelte und an Wilson denkende Gemeinde! Zitat von Marvel Boy: „Draußen gibt es Gewitter und Schnee. “ brrrrr aber laut Trump gibt es keine Erderwärmung oder Klimaänderung durch den Menschen! Wie kann es dann so was geben? Vielleicht kommt Dormammu! Könnte jemand Dr. Strange benachrichtigen! "Flieht ihr Narren"

• Ganz Toll - allein die Liste TOP

• DER DC Battle-Thread

CM! - - DC

Beitrag

1. Joker vs Martian Manhunter 2:7 2. Captain Atom vs Shazam 2:7

• Also meine Wertung: George Takei (Hikaru Sulu) +3 Einer der Besten Piloten den die Förderation gesehen hat und was soll ich sagen ein Urgestein :-). Hat sehr gute Momente auch nicht wegzudenken für mich John Cho(Hikaru Sulu) +2 Eine tolle Figur in den neuen Filmen, ist nicht ganz stimmig mit seinem Vorgänger gerade das Fechten und so, aber trotzdem Weltklasse, auch der missglückte Warpsprung und die Ansage mit der Handbremse - toll Robert Duncan McNeill (Tom Paris) +1 Ja es stimmt schon er ist w…

• Guten Morgen ich bin noch ganz gerührt von Crackas Story Marvel vs. DC. Oder Cracka vs. Reverser... - Toll geschrieben und basiert nicht auf Robinson Crusou und nur ein bisschen auf Robin Hood! (Je nachdem von welcher perspektive man das sieht Zitat von Crackajack Jackson: „Abenteuergeschichten haben alle irgendwie Wurzeln aus Robin Hood oder Robinson Crusou. “ Münchhausen fehlt mir hier noch Nachdem ja voriges Jahr, das Jahr der Zitate war, ist heuer im Chinesischen Kalender das Jahr der Comicz…

• Zitat von Der Hai: „Zitat von manwithoutfear: „Punisher - Das Vorbild von Dirty Harry“ Wohl eher umgekehrt. Bevor der Punisher das Licht der Marvel-Comic-Welt erblickte (1974), waren schon zwei Dirty Harry-Filme im Kino gelaufen (1971, 1973). “ Also ich kann euch aus Insiderkreisen sagen, dass der Punisher schon wesentlich früher entworfen worden ist, nur noch nicht veröffentlicht, das haben die Fink's mitbekommen und sich den Punisher zum Vorbild für Dirty Harry genommen und siehe da unser Furc…

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Oskar: „Veranke ist die verkleidete Spider Woman aus Secret invasion und Protex der Leader der White Martians aus New World Order, dem Beginn des Grant Morrison Run (wo Batman mal megacool ist, er ist ja nur ein Mensch). “ ahhhhhh

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

43.) 64. Moonstone vs. 26. Circe 2:1 44.) 11. Ares vs. 7. Ares 1:2 45.) 95. Spider-Woman (Veranke) vs. 99. Protex Na dann ändere ich das noch auf 0:3

• Zitat von Foxy-Lady: „Wünsche eine schöne Woche!! “ Dir auch eine schöne Woche! Zitat von Foxy-Lady: „OOH doch.. da kenn ich so einiges was drüber geht “ HIHI ja da hast du recht...

• Also ich habe mir das Heft auch wegen den Zeichnungen gekauft und muss sagen auch mir gefallen sie! Einfach Top! Zitat von Mighty Mike: „Die Zeichnungen, aber vor allem die Farben sind für mich einfach Ober Spitze. “ Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen! Die Geschichte gefiel mir auch ganz gut, hab jetzt den nächsten Band bereits bestellt sollte in den nächsten Tagen in meinem Briefkasten sein, freue mich schon darauf hoffe es geht so weiter. 8 von 10