Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 614.

• the Flash Movie thread

epin3phrin - - DC

Beitrag

Ich glaube so langsam habe ich auch noch den letzten Funken Hoffnung verloren dass das mit Warner/DC noch was wird. Der Humor in Justice League war schon daneben und jetzt für Flashpoint noch zwei Spaßvögel... Einzig auf die neue Batman Trilogie von Matt Reeves freue ich mich wirklich... zumindest bisher noch.

• Fragen an die Community

epin3phrin - - DC

Beitrag

@Stefantastiko Ja das geht schon. Und schließlich muss man ja irgendwo anfangen. Und da blackest night auch noch ne ziemlich coole story ist, finde ich das als Einstieg garnicht schlecht. Aber du wirst dich wohl damit abfinden müssen dass du vielleicht nicht bei allem zu 100% durchblickst.

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von slab: „Naja, er ist schon die physikalische Gestalt des Todes und der Herr des Leblosen (Lord of the unliving). Also ist er eigentlich schon der Tod selbst. Er konnte nur durch Black Hand auf die Erde gelangen (oder so ähnlich). “ Und der Black Racer ist der Gott des Todes. Ich glaube egal wie man es dreht, alles scheitert so ein bisschen daran dass hier Flash/New Gods und die Lanterns aufeinander treffen und es in beiden "Mythologien" unterschiede gibt die sich manchmal nur schwer ver…

• Zitat von dhe: „Sowas ist nicht sonderlich Leserfreundlich. “ Nicht für die Paperback Leser aber für die Leser der Heftreihe passt das schon gut.

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „war nekron in blackest night nicht auch irgendwie der tod? “ Ne nicht der Tod selbst, nur die Black Lantern oder?

• Macht dich das nicht selbst zu einem „Troll“? Wenn du dich in einem Forum abreagierst?

• Das ist schon erschreckend. Eine Person macht etwas anders als die breite Masse und schon kommt einer nach dem anderen um die Ecke und es wird gemeinschaftlich drauf gehauen.

• Zitat von Heat Legend: „Wer will den günstig produzierte Superheldenfilme? “ Hier, ich!! Jetzt kann man sich drüber streiten was noch "günstig" ist aber für unter 100mio kann man coole Superheldenfilme mit Charakter drehen, wie Deadpool oder Logan. Man kann aber auch für 350mio sowas wie Justice League machen...

• Batman Graphic Novel Collection

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „panini hat gestern übrigens einen tweet zur verschiebung veröffentlicht. “ Habs auf Facebook gesehen. Dass das vielleicht etwas spät kommt für alle die nicht hier im Forum unterwegs sind, geschenkt, denn wenigstens kommt seitens Panini irgendwas an Informationen! Lustigerweise habe ich von Eaglemoss trotz Abo noch keine Information erhalten dass sie nicht wie vereinbart liefern. Jaja erst hart handeln und dann nicht liefern wenns ernst wird.

• Puh also an sich haben mir beide Storys ganz gut gefallen aber es war dann doch für mich schon sehr an den Haaren herbei gezogen. Vor allem für die Enden der Welt braucht man ne ordentliche Portion Fantasie. (Versteckter Text) So wirkt das alles ziemlich kunstruiert, unnötig kompliziert und verwirrend auf mich.

epin3phrin - - DC

Beitrag

@TemplateR mir hat Forever Evil wirklich gut gefallen. Dazu würde ich vorab aber noch den Trinity War lesen. Das Ganze hat dann allerdings nen ziemlich großen Umfang. Blackest Night lohnt sich meiner Meinung nach auch und wird gerade sogar nochmal neu aufgelegt.

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „ich stelle nämlich die These auf, das mit dem dritten Avengers, der Zenit der Zugkraft von Comicfilmen erreicht wird und die Seifenblase platzt.. .. “ Zitat von Taskmaster: „"No! It cant be warners fault!" “ Es ist zwar Warners Schuld dass den DC Filmen als erstes die Zusschauer ausgehen, aber mit den Marvel Filmen wird das früher oder später genauso passieren wenn das so weiter geht. Wieviele Superheldenfilme gab es dieses Jahr? 5 oder 6? Da können denke ich schon mal die er…

• Green Lantern Heftreihe.

epin3phrin - - DC

Beitrag

Wenn du die New 52 Reihe meinst stimmt das. Allerdings ist da auch nur der Dritte so dick, die anderen beiden kann man eher nicht als Megaband bezeichnen. Panini hat mit den Paperbacks nach der Nummer drei aufgehört und dann später sogar die Heftserie auf das Sonderbandformat umgestellt. Du könntest allerdings auf die US Paperbacks zurückgreifen. Die sind dann etwas günstiger als die Hefte und müssten eigentlich noch zu bekommen sein.

• Batman Graphic Novel Collection

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „Wer DAS unternehmerische Verhalten allerdings unterstützt ist selber Schuld, wenn er auf ner abgebrochenen Serie sitzen bleibt. “ Zitat von Comic-Republic: „Also wird der zahlende, oder zahlungswillige Kunde angelogen! Ist zwar in der heutigen Witschaft Gang und Gebe und von den Kunden geduldet/gewollt, aber mich pisst sowas ganz mächtig an... “ Ja ganz so wild ist das nun auch nicht. Es ist ja nicht so dass jeder verarscht wurde und jetzt seinem Geld hinterher rennen …

epin3phrin - - DC

Beitrag

Wir wollen hier mal nicht alle über einen Kamm scheren!

epin3phrin - - DC

Beitrag

Gerade das ist doch mit das Beste am Film.

• Star Wars Episode VIII: The Last Jedi

epin3phrin - - Star Wars

Beitrag

@Jim Hawkins da bin ich ja beruhigt dass ich nichts verpasst habe, wenn auch etwas enttäuscht

• Star Wars Episode VIII: The Last Jedi

epin3phrin - - Star Wars

Beitrag

Ich fand den Film Klasse und deutlich besser als Ep. 7. Jetzt kenne ich von Star Wars allerdings nur die Filme und was ich mich die ganze Zeit frage: Wer ist eigentlich Snoke, wo kommt der eigentlich her? Habe ich da was nicht mitbekommen?

• Justice League #8

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Zitat von epin3phrin: „@Forever DC ich vermute dass ich das geschrieben habe als ich die nummer 9 schon gelesen hatte. Zumindest hat die mich in meiner meinung bestätigt. “ ok, Nummer 9 muss ich noch lesen. Ich bereite mich auf das Schlimmste vor. “ Das ist das beste! So wird man nicht so sehr enttäuscht und vielleicht wirst du ja positiv überrascht.

• Justice League #8

epin3phrin - - DC

Beitrag

@Forever DC ich vermute dass ich das geschrieben habe als ich die nummer 9 schon gelesen hatte. Zumindest hat die mich in meiner meinung bestätigt.