Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Superman #10 REBORN (spoilige spoiler)

Kal-L - - DC

Beitrag

Wer sich hinter dem doppelten Clark Kent verbirgt wusste ich ja vorher schon, aber die Story ist trotzdem erste Sahne und wie man so das rückgängig gemacht hat das Supermans Geheimidentität bekannt ist wurde hier genial wieder rückgängig gemacht. Und mir macht es Spaß wieder etwas mit dem Kobold aus der 5 Dimension zu lesen. 9 von 10 Punkte!

• Diese Woche kam einiges dazu, besonderes Highlight - The Monsterous Collection of Steve Niles & Bernie Wrightson (IDW) 2040522e82dd360767dc52a4b7b69466_norm.jpg Hab bisher nur die erste Story gelesen, aber die ist schon mal beste Horror Unterhaltung und die Zeichnungen sind von Wrightson also schlichtweg genial, düster - Die Marvel-Superhelden-Sammlung #27: Scarlet Witch - Ragman (2017) #2 - Deadman (2018) #2 - Aspen Universe: Decimatation #3 - Superman Adventures Volume #4 - Wonder Woman: The T…

• Fragen an die Community Part 2

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Hab mal bei Rainer alias Drache rein gehört, und das ist unerträglich von nichts eine Ahnung aber man soll ihm fragen zu Marvel stellen. Damit er recherchiert aber wenn ich keine Ahnung habe kann ich auch selbst googlen.

• Secret Empire ist da, und nach der ersten Ausgabe kann ich sagen man kann es auch ohne Vorwissen lesen wenn man will aber zumindest die Vorgeschichte aus der Cap Serie sollte man kennen, mehr könnt ihr auch im Captain America: Steve Rogers - Serien Thread nachlesen oder euch die sehr empfehlenswerte Serie auch selbst lesen. Wie Captain America wieder jung wurde, kann man nochmal im Avengers (2016) Serien-Thread nachlesen bzw den verlinkten Threads im ersten Post im Standoff Story (auch in Avenge…

• 97e708ef1dbbae421843eeb6baf6c647_norm.jpg 6988b713f0ded28d282370bd3b478680_norm.jpg Der Beginn einer neuen Ära? Zumindest erst mal der Beginn einer neuen US-Serie, Anlass für Panini das Cover mit einem hässlichen Balken zu zukleistern, weshalb ich auch das andere Cover für mich gewählt habe, welches auch noch von Ross Andru gezeichnet wurde. In dieser Ausgabe ist erst mal die 2.Story aus dem FCBD 2017 (Secret Empire) 1 und Peter Parker: The Spectacular Spider-Man (2017) #1 zu finden (sowie eine …

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Wie es auf Seite 46 steht zwischen ASM 137 und 138, gemeinsam mit Giant Size Spider-Man 2 und MTU 27. Aragones müsste dann jetzt noch noch ASM 136 machen und ich beende dann die Kobold Story. Und visvitalis merke ich schon mal für GSSM #2 vor.

• Marvel Tag 13.01.18

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Und da liegt er auch schon hinter uns der Marvel Tag. Schon im Schaufenster des Comicladens lagen massenweise Gratishefte. Hat Panini da Mindestabnahmemengen? “ Ja gibt eine Mindestbestellmenge, im höheren 3 stelligen Bereich. Poster müssten eigentlich mitgeliefert worden sein allerdings in einem extrem niedrigen 2 stelligen Bereich. Und das Gratis Heft von letztem Jahr hatte die gleiche Anzahl an Seiten, nämlich 48.

• Gestern habe ich mir die Ausgabe zugelegt und es ist bisher klasse gemacht sowohl von den Geschichtlichen Hintergründen und den Texten. Alles habe ich jetzt noch nicht gelesen, bisher die Geschichte von Batman und alle über Denny O'Neil bei dem auch Neal Adams Erwähnung findet.

• 3a059851a13e80b2422a1776f147763f_norm.jpg Nanu, niemand hat einen Thread zum neuen Band erstellt! Das enttäuscht mich irgendwie liest denn hier niemand mehr die Serie? Im aktuellen Band sind auf jeden Fall die Ausgaben US: Aquaman (2016) #16-22 enthalten mit dem 2-Teiler "Warhead" mit Prolog und der 4-teiler H2.O mit der Rückkehr von Dead Water! Warhead Handlung: Aquaman, Mera und noch andere Atlanter helfen bei den Aufbauarbeiten in Athurs Heimatstadt um die Beziehungen zur Menschenwelt zu verb…

• Insgesamt bietet der Band wieder eine Spannende und Actionreiche Story, und von den Lantern Titel gefällt mir Hal seine Serie besser. Die Zeichnungen von Ethan Van Sciver sind natürlich über jeden zweifel erhaben, einfach genial und besonders freut mich die Rückker von Kyle Rayner zu den Green Lanterns, und sein klassisches Kostüm Die beste Serie unter dem DC Rebirth Banner ist es natürlich nicht, das bleibt Wonder Woman vorbehalten aber für 8 von 10 Punkte reicht es.

• Blackest Night

Kal-L - - DC

Beitrag

Und für solche Fragen gibt es den "Fragen an die Community" Thread!

• Einen Thread zu dem Thema gibt es hier im Forum schon zum X-ten mal, also sonderlich interessant ist das ganze nicht gerade. Und über den Jordan will ich auch nicht so bald gehen. Aber zu empfehlen wäre... - The Sandman - The Unwritten - oder das wirkliche leben - Transmetropolitan - Fables - Miracleman - Hellboy - Baltimore - 20th Century Boys / Pluto / Monster / Billy Bat (und andere Mangas von Naoki Urasawa) - Berserk (von Kentaro Miura) - iZombie - Silver Surfer (von Slott & Allred) - Darede…

• Einziges Manko bei den "Maßgeblichen Schöpfern" von Batman fehlt Neal Adams, aber man berichtet von Tom Kink und Scott Snyder.

• schon letzten Monat auf deutsch erschienenen.

• Eddy Barrows Zeichnet aktuell Detective Comics, nicht alleine natürlich sondern im Wechsel mit anderen da die Serie aller 14 Tage erscheint.

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Siehe meine Signatur auf Seite 46 findest die aktuelle Liste und auch einige der kommenden Ausgaben.

• Man sollte es auch nicht übertrieben.

• Marvel Cover

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Trash vom feinsten.

• Kann passieren und da ich am Wochenende arbeiten war ist mir das mit Montag nicht aufgefallen.

• Avengers: Vier

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Also trotz Avernger X finfe ich das die Story auch so gut funktioniert, sie hat einen Anfanf und auch ein abschließendes Ende.