Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Daredevil 333: „Zitat von Starocotes: „Ich musste auch mal wieder zuschlagen: “ Aus welcher Reihe stammt die Azrael Figur? “ S3 Select Sculpt Series. Hier ist der z.B. dabei: ebay.de/itm/DC-Super-Heroes-Se…ad4ffe:g:MkYAAOSw9~5ZRbMp

• MetaX Sammelkartenspiel

Starocotes - - Allgemeines

Beitrag

Mein erstes Video zu den Regeln: nerdenthum.de/index.php/2018/0…egeln-teil-1-kartentypen/

• Wird ne Pre-Order Möglichkeit geben? Will das Teil haben so bald es geht!

Beitrag

Ich habe mal ein paar Booster aufgemacht: nerdenthum.de/index.php/2018/01/13/metax-booster-unboxing/

• Ich musste auch mal wieder zuschlagen: IMG_1059-e1508923502743-200x200.jpg Mehr Bilder: nerdenthum.de/index.php/2017/10/25/erweiterung-der-deko/ IMG_1509-e1514060992910-200x200.jpg Mehr Bilder: nerdenthum.de/index.php/2017/12/24/ironheart/ IMG_16821-200x200.jpg Mehr Bilder: nerdenthum.de/index.php/2018/0…an-marvel-legends-series/ Jetzt warte ich noch verzweifelt das endlich eine Figur vom neuen Azrael raus kommt.

Beitrag

Die Deutschen Spielregeln für MetaX sind endlich verfügbar. Zu finden gibts unter folgenden Links: - Paninishop Homepage - Deutsche MetaX Facebook Gruppe - Hier: Spielanleitung

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „genau die. digitale distribuion deutscher titel ist aktuell nur für marvel möglich. “ Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt auch neben Marvel ne Menge Sachen auf deutsch. Einige der Image Sachen die Panini bringt, die Star Wars Hefte die bei Dark Horse erschienen sind und ähnliches.

Beitrag

Jetzt hat Paninigames aus den USA auch Tuniere angekündigt sowie die nächste Erweiterung mit dem Thema "Attack on Titan" nerdenthum.de/index.php/2018/01/03/metax-gameplay-2/

Beitrag

Hier mal ein kleines Gamerplay Video: nerdenthum.de/index.php/2017/12/31/metax-gameplay/

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Ich hatte die App heruntergeladen. Ich habe allerdings keinen Kindle, sondern ein Samsung-Tablet. Auf dem Amazons Kindle-App problemlos läuft. “ es geht um die Comixology App die es auch für Android gibt.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Bislang habe ich digital nur über Amazon gekauft. Ich wollte mal Comixology ausprobieren, aber a) laden die Comics dort extrem langsam. Erst dauert das herunterladen ewig, und dann müssen die Seiten beim Lesen erst in besserer Qualität nachladen. Beim Kindle geht der Download schneller, und ich habe immer eine brauchbare Qualität. b) wollte ich mich mit meinem Amazon-Account einloggen und dachte, dass ich dann auch mit derselben Zahlungsart wie auf Amazon zahl…

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Ist wohl eine Sache der Einstellung oder des Alters. “ Einstellung ja, Alter nein. Zitat von Misanthropin: „Service bei comixology ist so mittel. Eine Frage bei der Übernahme von Amazon wurde mir innerhalb eines Tages beantwortet. Auf die bitte mir keine aktuellen x-Men Comics auf meiner Startseite zu empfehlen, haben sie nicht reagiert. Kriege noch immer x-Men Gold und Blue recommended. Am Arsch “ Beschwerst Du Dich auch bei Google wenn Du auf ganz normalen Seiten Werbung…

• Zitat von L.N. Muhr: „An Tagen mit z. “ Also nur Dienztag, Donnerztag, Zamstag und Zontag?

• Papier oder Digital?

Beitrag

Antwort um 13:37 Hi Stefan, Sorry about this! Something screwy on our end. We don't do discounts or sales on pre-order items. We'll fix this issue, thanks for bringing it to our attention! Best Regards, Andrew

• Papier oder Digital?

Beitrag

Gefunden: comixology.eu/Immortal-Iron-Fists/digital-comic/598370 Ich habs jetzt auch mal vorbestellt und ne Anfrage gestellt. Bin gespannt ob der Support bei Leuten die mehr kaufen besser ist. Bis Morgen Mittag sollte ich was haben.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von anakyn: „Wer kennt sich denn gut bei Comixology aus? Ich habe zum ersten mal einen Artikel vorbestellt, weil er reduziert war. Der aktuelle, reduzierte Preis beträgt 5,99. In meiner Vorbestellt-Liste erscheint die Ausgabe allerdings für 6,99. Ein Fehler? Gebühren, die mir nicht ersichtlich sind? (Auf meine Anfrage zum Thema reagiert man, wie gewohnt, nicht. Service = mangelhaft.) “ Um welchen Artikel geht es? Das man einen reduzierten Artikel vorbestellen kann habe ich bisher noch nich…

Beitrag

Zitat von vikki: „Hier mal was für Nicht-Facebooker paninishop.de/metax “ Habs mal oben mit aufgenommen.

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Kann man draften oder ist es rein auf constructed ausgelegt. Das erschließt sich mir nicht so wirklich. “ Man kann auch draften. Die Kampfkarten könnten kritisch werden aber da wird vorgeschlagen das man da die aus den Startern nutzt, ähnlich den Ländern in Magic.

Beitrag

Zitat von Präsident Moonie: „Interessant, eine offizielle FB-Seite wird gebastelt, aber hier im Forum kein Hinweis zu einem neuen Superheldenkartenspiel... “ Es soll erstmal alles über FB laufen. Je nachdem wie das funktioniert kann man auch über einen Bereich im Forum nachdenken. Zitat von Unbreakable Cosmo: „Wenn es ein komplettes Spiel wäre -> nett aber wenn dann Bossterpacks usw. kommen wird mir das zu teuer. “ Das haben Sammelkartenspiele so an sich. Da das Spiel von Panini Games USA kommt …