Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 368.

• Heute muss ich mich verabschieden. Leider habe ich aktuell keinerlei Zeit mehr um klar zu denken ! Meine Ehe ist in die brüche gegangen, obwohl ich alles gab, mein Sohn wächst nicht an meiner Seite auf und auch ein wirkliches Heim, habe ich aktuell nichtmehr. Meine Probleme sind immens und aufgrund dessen verabschiede ich mich von euch erstmal. Einige waren super gute neue Freunde und ich danke euch für jedes lachen das wir hatten. Andere forderten den Verstand und für die geilen Konversationen,…

• Justice League of Users

Rudi 361 - - Allgemeines

Beitrag

Weil er´s einfach Bombe gemacht hat, bestaunt Visitors neustes Werk , Kick-Ass ! Vielen Dank nochmal !

• - Suche Liste aktualisiert ! - Getauschte und Verkaufte Comics durchgestrichen ! Danke bisher an alle !

• Zitat von Der Flattermann: „Zitat von Rudi 361: „Einfach Wahnsinn. Was Miller da liefert ist unglaublich guter Lesestoff, der richtig fesselt und sich so verdammt real anfühlt ! Super geiles Teil, nochmal besser als die Verfilmung. “ Millar. ;)“ Macht der Gewohnheit , danke

• - Kick-Ass 1 (Gesamtausgabe) Einfach Wahnsinn. Was Miller da liefert ist unglaublich guter Lesestoff, der richtig fesselt und sich so verdammt real anfühlt ! Super geiles Teil, nochmal besser als die Verfilmung (die ich eig. auch ziemlich gut finde) ! Gruß, der Rudi

• Aufgrund von Aufgabe all meiner Figuren, biete ich vorab schonmal ein paar an, die ich bisher mal nicht in eBay stelle ! Leider bin ich dazu gezwungen aufzuhören, wer wissen will warum kann gerne fragen, ansonsten auch einfach Bescheid geben wenn jemand Interesse hat ! Alle preise inkl. Versand ! Keine zusätzlichen gebühren ! ALLE FIGUREN NEU & OVP (Sammler) ! DC New 52 Action-Figuren (Collectibles): - Superman (25€) - Batman (25€) - Joker 1 (25€) - Joker 2 (25€) - Deathstroke (25€) - Constantin…

• Fragen an die Spawn-Redaktion

Rudi 361 - - Fantasy Comics

Beitrag

Das ist echt ne Antwort die man gerne liest ! (Nebenbei gute Idee für den Thread ^^) ! Also was die Origins Collection angeht, bleib ich auch Panini treu und hoffe Nr.7 folgt erstmal bald ! Mich würde es ja auch interessieren, ob evtl Nebenserien in größeren Hardcovern geplant sind ? Also z.b. Hellspawn oder Dark Ages, die es ja in US Version auch schon als HC´s gibt ? Wären doch super ergänzungen und sind einfach sehr geile Storys , manschmal bringt soetwas abgeschlossenes, den Leser dazu mehr …

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Rudi 361 - - Allgemeines

Beitrag

Nachdem ich aktuell etwas Zeit hatte , fing ich dank Amazon Prime und der Couch meines Kumpels an, Transformers Prime Staffel 1 zu schauen ! Und ich muss sagen, diese neuere Serie rockt trotz zu humanoiden Münder (so wie bei "Soundwave" wäre das wohl authentischer, aber was weiss ich schon von riesen Autonomen Roboter ) von Beginn an und überzeugt mit viel Action ! Gut... das mal wieder ein Kind mit Laptop nen CIA Computer hacken kann, ist hart , aber sieht man über mansche pingeligkeiten hinweg…

• Heute endlich nach gut 4 Wochen aus US & A gekommen : SpawnFigur19-NEU.jpg Der war ja nochmal schwerer Neu & OVP aufzutreiben, als z.b. Pilot oder der erste der Produziert wurde (oder davon gar die Limited), aber nun endlich auch "Commando" abgehackt ! Die "Wall of Hell" wächst... Gruß, der Rudi

• - Action Figuren Kategorie zu Biete hinzugefügt - Neue Softcover zu Biete hinzugefügt - Suche Liste aktualisiert Vielen Dank an alle Nachrichten bisher ! Viele Grüße, der Rudi

• Moin aus Kiel

Rudi 361 - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Willkommen im Forum Daredevil ist auch eine meiner liebsten TV Serien mittlerweile, guter Geschmack, Staffel 2 wird sicher grandios ! Viel Spaß in der Runde... Gruß, der Rudi

• Zitat von Chrischna: „@rudi: wo hast du den law her?“ Ganz vergessen, sry ^^. Den hatte ich auf plamoya.com bestellt ! Bei so ziemlich allen Toku oder Anime Figuren, die ich nicht auf eBay Weltweit bestelle, greife ich auf plamoya zurück ! Die sind top vom Verpacken (alles Safe) und in der Regel schneller als Private Japaner oder Shops hier rüber ! Gruß, der Rudi

• Excelsior liebe freunde, in diesem Thread würde ich gerne meine Dinge zum Tauschen auflisten und evtl. mit dem ein oder anderen Tauschen ! Vieles ist möglich ! Alles ist verhandelbar ! ICH BIETE: DC: - Cops (Hefte: #6 bis #15 Finale) (US) - Darkseid (Heft: #1) (US) - Eclipso (Heft: #1) (US) - Ragman (Heft: #1) (US) - Steel (Heft: #1) (US) - Static (Heft: #3) (US) - Star Hunters (Heft: #7) (US) - Robin: The Big Leagues (Softcover) (US) (Verkauft) - Batman Megaband 1 (Panini Mega Softcover) (DE) -…

• - Spawn The Impaler 1-3 (US) - The Tenth 1 (US)

• Zitat von W0rmy: „Zitat von ders: „Sowas in der art ja. Ich will ein paar Figuren aufhängen, hab aber von zweien keine Verpackung. Und jetzt dachte ich mir, könnte man das mit sowas probieren...?“ Sowas gibt's hier Musst mal gucken ob die passen. Lg“ Das ist ja mal Geil ! Sind ja 2 in Amazon drinne und bei der anderen sieht man auch die Verwendungsmöglichkeiten ! Das ermöglicht schon ziemlich viel. Vielen vielen Dank (direkt nen kleinen Azrael ordern den ich auf Beobachtung ohne OVP hatte und ei…

• -push- Der Turtles Oktober startet bei uns im eBay Shop mit ungeöffneten Figuren von 1993: RUDI´S eBay SHOP Unglaubliche Raritäten, starker Lagerfund ! Viele sind schon weg, mehr Infos im Hauptthread im Okturtles Flyer ! Kein eBay ? Kein Problem ! Gerne könnt ihr auch hier Privat über mich eine bekommen ! Bei Interesse Fragen ! Zu jeder gekauften neuen Turtles Figur, gibt es auch ein neues Turtles Trading Card Booster Pack GRATIS dazu ! Gruß, der Rudi

• - Shadows of Spawn Collected Edition 600 Seiten Spawn als Manga ! Wer die Manga Reihe schon immer mal lesen wollte, sollte hier zuschlagen: Amazon-Link , der Preis ist klasse, vom Händler hab ich schonmal gekauft und UK Versand ist in der Regel in 5 Werktagen da ! Gruß, der Rudi

• Zitat von Kloetenmann: „ Wundervoll nerdig bleibt nicht mehr zu sagen außer, good job btw da rechts an der Dachschräge, sind das so A4 Metallplatten Dinger?“ Danke dir ! Und nein nein , das sind Chirashis (Japanische Film Flyer in übergröße) & dabei hängen noch ein paar Tokusatsu (Live-Action) Poster aus dem Ausland: Chirashis.jpg Die ganze Schräge hängt damit voll ! Das Plakat ist zum Beispiel aus einem Kino in Thailand ! Ich sammle ja auch Tokusatsu Figuren, die gegenüber der Schräge bisher st…

• Schöne Neuankunft OZYMANDIAS ! @Thread: Habe heute mit meiner "Wall of Hell" angefangen. Die ersten 17 Spawns reihen sich dort schon, der nächste ist unterwegs und in den Regalen darunter stehen noch ein paar Verbündete & Gegner die der übergang zu anderen Themen sind: ComicFigureSammlung16.10.jpg ComicFigureSammlung26.10.jpg Noch stell ich hier und da Regale um, viele Themen sind schwer getrennt voneinander aufzustellen (mein "Sammel-Raum" ist gerade mal 2 auf 2 qm mit Dachschräge) ! Doch ist d…

• Zitat von Kloetenmann: „sheesh dude, hast du eigentlich schonma ein foto gepostet von all deinen figuren? :D“ Ich glaube in den letzten 5 Wochen nicht !? Bei Spawn wollte ich es aufheben bis meine Wand im Sammlerraum, die ich frei gemacht hab, mit allen behongen wird. Mach dir aber gern ein vorab exclusive , witme mich der Wand aber sowieso jetzt die Tage und dann kommt auch wieder ein ordentlicher Gesamtanblick hier rein ! Dicken Gruß