Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• KICK-ASS

Doktorrr - - Fantasy Comics

Beitrag

Der Film war genauso wie ich es erwartet habe: Mittelnäßig. Es gibt ja viele Filme, in denen versucht wird, Gewalt "witzig" darzustellen. Aber der Film konnte nichts anderes bieten als einen Versuch. Die unnötigste Figur in dem Streifen hat dazu auch noch am meisten begetragen: Die kleine Göre mit den Superkräften, die ein dutzend professionelle Schläger in einem Flur tötet, ohne von den automatischen Waffen getroffen zu werden, aber selbst mit jeder Waffe perfekt umgehen kann. Sollte es in dem …

• Suche Comic Forum 65

Doktorrr - - Suche

Beitrag

püsh

• Disney kauft Marvel

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Ich kann eine kleine Anekdote zu der Meldung erzählen: Ich weiß von dem Deal mit Disney schon seit einigen Monaten, aber ich hab in der Silvesternacht von meiner Freundin eine SMS mit folgendem ersten Satz bekommen: »Disney kauft Spiderman für4,3 Millionen Dollar. Ist das zu glauben?« Sie wollte mich wohl ein wenig ins neue Jahr schocken.

• Zitat von clawfinger: „Für alle, die es noch nicht wissen: Mit Ausgabe 10 wird das WOW-Heft eingestellt, die Comics werden ab sofort nur noch im Sonderbandformat weitergeführt!“

• Ich finde auch, dass die Comics immer schlechter werden. Als die Serie begann fand ich es noch spannend, vor allem weil es in WoW ja diesen angedeuteten Mythos gab, was aus dem König passiert sein könnte. Garona ist ein weiterer Mythos. Sie war in der Beta zu sehen, aber dann wurde es stumm um sie. Sie eignet sich aber gut um die Lücke in der Lore zu füllen; bis die Serie mit dem Lichking Anlauf nimmt und (hoffentlich) bei Cataclysm zu großen Knall kommt. Ich denke mit Todesschwinge, Goblins und…

• Comic Essay

Doktorrr - - Allgemeines

Beitrag

Kein Grund hier einen formalen Kleinkrieg zu starten. Ich bin froh über jede wertvolle Kritik, das hat meinen Artikel nur besser gemacht. Deswegen habe ich hier ja um Hilfe gebeten. Nur wundere ich mich, dass sich nicht mehr wie Muhr über den... Text geäussert haben. Ich habe Muhr seine Kritik nicht übel genommen, immerhin hat konnte er mir helfen die Fehler zu beseitigen. Ich habe einige Formulierungen verändert, damit es nicht missverständlich (oder halt falsch) ist, z.B. das mit der Dokumenta…

• Zitat von Hamu-Sumo: „ Das ändert alles nichts, dass der dargestellte Zeitrahmen entweder falsch rübergebracht wurde oder einfach falsch ist. Setz dich auf einen Flugsaurier und fliege von dir aus in einem halben Tag nach New York. Verstehst du? Ausgabe Nummer 9 ist im Übrigen wieder besser - auch wenn mir der Zeichenstil von Lullabi immer noch am meisten zugesagt hat.“ Du hast Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass der Junge auf dem Hinweg Mist baut und viel viel später ankommt. Dass er noch ge…

• Comic Essay

Doktorrr - - Allgemeines

Beitrag

Danke, Muhr, für die sachliche Kritik. Zumindest einer bisher, der was wertvolles dazu sagen kann. Also ich respektiere deine Meinung, vor allem weil du schon über 10 Jahre Erfahrung hast. Die hab ich aber nicht. Aber lass mir die Gelegenheit mich zu verteidigen. Dass sich Comics nicht als Sachbücher "eignen" schreib ich um. Aber ich bin diesen "hunderten Büchern" noch nicht begegnet, dass ich das als Selbstverständlichkeit akzeptieren könnte. Mit Comics richtig lesen hab ich natürlich ein prima…

• Comic Essay

Doktorrr - - Allgemeines

Beitrag

Hi, ich darf für die Oktober-Ausgabe des Mainzer Studentenmagazins STUZ (stuz.de) für unser Literaturressort ein Essay über Comics schreiben. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch ein Auge darauf werfen könnten, bevor es in den Druck kommt. Ich bin mit der Rohfassung fertig, habe aber noch ungefähr 300 Zeichen frei, falls jemand einen Vorschlag für eine Änderungen oder eine Ergänzung hat. Vielleicht fällt einem noch ein besserer Titel ein. Denkt aber dran, dass unsere Leser Studenten und a…

• Was war euer erstes Marvel-Heft?

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Also Dein erstes Marvel-Heft - das Du noch gar nicht gelesen hast????? :oO:“ Hm ja, es haben noch einige Ausgaben gefehlt, bis ich die gefunden hab (eine musste ich in NY kaufen) verging fast ein Jahr. Wollte nicht mit Lücken in die Serie einsteigen und jetzt hab ich keine Zeit mehr

• Was war euer erstes Marvel-Heft?

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

the-punisher-v5-01-in-the-beginning-01-00-fc.jpg Hab #1 bis 12 auf einen Schlag bei Ebay gekauft... und bis heute nicht gelesen.

• VOTE FOR DEADPOOL

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Schade.

• VOTE FOR DEADPOOL

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Hm, also ich habe die US-Serie von Deadpool von 2008 zusammen mit der deutschen Secret Invasion gelesen. Thunderbolts passen auch noch ganz gut rein, vorallem weil es ein Crossover mit DP gibt.

• VOTE FOR DEADPOOL

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bouncie D. Montana: „Mir geht's da ähnlich nur dass es mich aufregt dass es Das TB Crossover NUR als TPB gibt Pool ist es mir nämlich wert als PHC gesammelt zu werden Du dagegen hast doch Glück: auch das Dark Reign PHC wird es später noch als TPB geben! ;)“ Na, ich hab tatsächlich Deadpool Vol.1: Secret Invasion als Hardcover, aber ich finde TPB irgendwie "griffiger". Deshalb regt mich das ja auch mit dem Crossover so auf... Ein Deadpool-Film taugt höchstens als Reboot was und das wäre…

• VOTE FOR DEADPOOL

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Kann mir mal bitte jemand ein paar Dinge erklären: 1. Warum ist der Thread auf Seite 4? 2. Auf welche durchgeknallte Weise veröffentlicht Marvel die US-Deadpool-Bände? Also so schaut es gerade aus: Deadpool Vol.1: Secret Invasion (enthält 1-5). Gibt es als TBP und HC. Ist ja ganz prima bisher.. Deadpool / Thunderbolts (enthält Deadpool 8-9 und Thunderbolts 130-131). Gibt es nur als TPB... Deadpool Vol.2: Dark Reign (enthält Deadpool 6-7 und 10-12). Gibt es nur als HC! Ich geb ja zu, ich bin ein …

• Zitat von Hamu-Sumo: „Wo war Garona die ganze Zeit? Von wem oder was wurde sie schwanger (Orc? Draenei? Mensch?)? Und kaum ist sie wieder da, rettet sie auch mal ihren Sohn. Sowas, stand wohl im Drehbuch, ne? Komisch geguckt habe ich auch als zum Schluss Med'an auf einer Fledermaus losfliegt, um a) über den halben Globus zu fliegen und b) zu einem Treffen, welches geschätzt sehr zeitnah stattfindet. Schlecht gelöst oder denkt der Verantwortliche tatsächlich in zeitlichen WoW-Ingame-Maßstäben?! “…

• Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Ok, ich muss fair bleiben: Es ist ein Michael Bay-Film und die Zielgruppe sind offensichtlich Teenager. Dann passt auch Megan Fox rein.

• Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Ich habe heute auf der Arbeit die letzten 20 Minuten gesehen und wenn dieses dümmliche Geschwätz den ganzen Film so geht dann ist das neben Hanna Montana der dümmste Film des Jahres bisher. Neben der ganzen Ballerei von hässlichen Schrotthaufen sind die Dialoge wirklich unterste Schublade. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Steven Spielberg nach "Die Farbe Lila", "Schindlers Liste", "Der Soldat James Ryan" etc. so einen Film produzieren kann. Das muss der Tiefpunkt seiner Karriere sein…

• World of Warcraft 8 Das beste deutsche Heft bisher meiner Meinung nach. Das Heft findet einen guten Anschluss an die vorherige Story und baut viel Spannung auf. Und endlich spielt die Horde mal eine Rolle. Thrall und seine beiden Berater sind absolut authentisch dargestellt und ich freu mich echt auf das Zusammentreffen. Varian wird bestimmt durchdrehen, wenn er auf Rehgar trifft und Garrosh ist eh unberechenbar. Der ganze Plot ist gut verwoben und beide Storylines sind gleichwertig spannend. Ga…

• Secret Invasion #5 (Spoiler)

Doktorrr - - Marvel

Beitrag

Ich spar mir mal die ganzen Sprüche. Frontline war etwas schwächer als im letzten Heft, dafür fand ich den "Rest" gut, vorallem den angepissten Reed Richards. Der Thunderbolts-Auftritt ist ärgerlich, ich hab nämlich jetzt Lust auf das Tie-In. 7/10