Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 910.

• Die Anmeldefrist läuft noch bis 31. Januar, vorher gibt's da keine Planungen bezüglich Verteilungen und wer wo ist etc.

• MAE ist die Fortsetzung der Hauptreihe. MA ist mit Episode 30 in Band acht abgeschlossen. MAE spielt etwa zehn Jahre nach Ende von MA, mit den jetzt erwachsenen Zick & Elena. Müsste sich so aber auch sehr einfach aus den Inhaltsbeschreibungen auf der dani-books-Website rauslesen lassen. *hust*

• Anfang März werde ich mal wieder mit dem lieben Arild Midthun eine Woche lang auf Signiertour quer durch Deutschland sein. Wer ihn treffen und sich eine Zeichnung holen möchte, hat dazu bei den folgenden Stationen die Gelegenheit: Samstag, 3. März 2018: Bonner Comic-Laden in Bonn Oxfordstr. 17 53111 Bonn 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr Montag, 5. März 2018: Comix in Hannover Goseriede 10 30159 Hannover 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr Dienstag, 6. März 2018: Comics alt + neu in Hamburg Neue Straße 39 21073 Hambu…

• Ich konnte mir gerade noch verkneifen, es als Let-me-Google-that-for-you-Link zu posten. fumettologica.it/2017/07/contr…anino-liberatore-variant/

• Gratis-Comic-Tag 2018: alle Teilnehmertitel

Jano - - Allgemeines

Beitrag

Zumindest, wenn ich nicht mit dem ersten Tausende Euro Minus mache. Also ordentlich kaufen.

• Im Mai ist wieder Gratis-Comic-Tag und hier gibt's die Übersicht aller teilnehmenden Titel. Viel Spaß! gratiscomictag.de/comics/

• Ich hab die Tage die Verträge für DG: Renegade und DG/GI Joe angefordert, von daher keine Sorge. Hier die dani-books-Titel beim diesjährigen Gratis-Comic-Tag. Alle Teilnehmertitel findet ihr unter gratiscomictag.de/comics/. Courtney Crumrin Courtney war mit ihrem Leben immer ganz zufrieden. Sie hatte in ihrem Viertel viele Freunde und ihr machte die Schule Spaß, denn sowohl die Lehrer als auch der Unterricht waren super! Doch das ist nun vorbei. Ihre Eltern haben sie in irgendeinen Nobelvorort g…

• Eure comicialen X-Mas Geschenke

Jano - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „Jepp! Ist US! Mach Deutschland werden es die Eastman-Turtles es wohl nicht schaffen. Da müsste dann ein selbstausbeuterischer Verleger dran, der das aus humanitären Gründen macht! Selbst @Jano würde die nicht machen... Da liegt es aber, glaube ich, eher an etwas anderem “ Ich kenne das Annual nicht, aber ich bezweifle, dass Eastman allein superviel unverkäuflicher wäre als die ebenfalls wenig verkäuflichen Originalsachen von Eastman and Laird ... die ja, wie ich schon …

• vzS8CZ.jpg Liebe dani-books-Fans, wie üblich möchte ich allen Fans und Freunden des Verlags ein wunderbares Weihnachtsfest (oder schönes langes Feiertagswochenende für die, die nicht feiern ) wünschen. Dieses Jahr war es in Sachen Neuerscheinungen eher ruhig, gerade in der zweiten Jahreshälfte, da ich erfreulich regelmäßig an Disney-Titeln für Egmont zu tun hatte. Das heißt natürlich nicht, dass ich komplett untätig war, und so liegen mir bereits einige fertig bearbeitete Fortsetzungsbände vor, …

• Zu viele Substanzen konsumiert oder Ausdruck des Erstaunens über das Schneegestöber, nehme ich an. Kann man sich wohl aussuchen.

• Als deutscher Lizenznehmer hat man da keine Handhabe, da man selbst nicht die Markenrechte besitzt. Ich selbst könnte z. B. auch nicht dagegen vorgehen, wenn jemand in Deutschland Akte-X-meets-Ghostbusters-Comics verticken würde. Entsprechend kann man das nur bei den Lizenzgebern in den USA petzen, die dann irgendwann über ihre deutschen Anwälte was ausrichten lassen bzw. eine Zahlungsaufforderung schicken.

• Also, dort wurde explizit gesagt und angekündigt, dass er komplett gar nicht zeichnet. Wo dann eventuelle Zeichnungen herkamen, kann ich nicht sagen. War eventuell für Festival-Mitarbeiter oder was auch immer. Kann aber auch sein, dass die Mist erzählt haben. Die Orga war eh etwas ... suboptimal und ich war selbst nicht bei ihm am Stand.

• Ich hab ihn vor zwei Wochenenden kurz in Kopenhagen gesehen, wo wir auch mit Don Rosa zum Signieren waren. Er zeichnet prinzipiell nichts (mehr), was nicht zur Veröffentlichung gedacht ist.

• Zitat von Fanboy: „Gibts schon, also nen Rattensketch-Sammler. “ Daher erwähnte ich das ja. Ist so eine durchge... äh ... etwas zerzaust wirkende ältere Dame. Vielleicht gibt's aber noch mehr von der Sorte.

• Zitat von Wild Bill Kelso: „Hatte ich immer vor, nachdem ich mal in Erlangen jemanden kennengelernt habe, der sich immer Katzen hat zeichnen lassen. Von jedem Zeichner! War etwas seltsam. “ Besser Katzen als Ratten ...

• Wäre bei dem Wetter dort etwas ... weniger angenehm gewesen. h6DLgg.jpg

• Haha, Urlaub, der war gut. 13 Stunden am Stand Drucke verkaufen etc. sind jetzt nicht wirklich Entspannung. In Finnland war es dann aber zum Glück etwas ruhiger. Der Band ist jedenfalls so weit fertig und kommt Anfang Januar aus der Druckerei. Gedruckt wird er bereits momentan, aber da in den Druckereien vor Jahresende immer viel Betrieb ist, kann das Binden erst in der ersten Januarwoche stattfinden. Digitale Fassung schicke ich an Vorbesteller demnächst raus.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Jano - - Allgemeines

Beitrag

Sänks, fans, ich liebe euch alle ... oder so ähnlich.

• Jo, Anzeigentausch schadet nie, ich hatte auch in dem einen Akte-X-Kurzgeschichtenband von Cross Cult eine Anzeige drin vor einiger Zeit, dafür haben sie dann eine in meinem Lara-Band bekommen. Bin jetzt erst mal im November anderthalb Wochen mit Don auf Skandinavien-Tour, aber das Early-Art-Ding soll vor Weihnachten druckfertig sein. Kann's auch mittlerweile echt nicht mehr sehen. Hoffe aber, dass es am Schluss allen gefällt. Ansonsten mache ich gerade Monster Allergy Evolution zwei fertig und …

• Zitat von Comic-Republic: „@Jano: Ich weiß nicht wie du mit deinen Comics umgehst!?! “ Auf was genau bezieht sich das jetzt? Über Kaputtgehen o. Ä. hab ich überhaupt nichts gesagt. Kann natürlich jeder machen, was er möchte. Mir wär's halt zu unhandlich, da extra Sachen zu kaufen, von deren Existenz man weiß und die man eh haben möchte, aber die man nicht zwingend dort kaufen muss, weil man sie bequem Monate vorher woanders hätte kriegen können. Zumal das dann je nach Verlag auch in unterschiedl…