Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 889.

• Ich schau lieber so Sendungen wie Survival Duo an. Da lernt man wenigstens noch was

• @Kaspian Zuhören ist auch etwas schwierig in einem Forum. Da kann man die Lautstärke noch so raufdrehen. Ich hab nix gehört. Ob Schlüpfer oder nicht. Solange der Charakter derselbe bleibt, ist mir das egal. Den Sinn, warum er den Schlüpfer über der Hose trägt ist mir auch heute nicht klar. Zu Damage; bei den ersten News war schon zu erkennen wo die Idee erkommt. Beide Verlage haben das schon gemacht und das war nicht gleich schlecht. Da ich Panini lese muss ich ja eh warten ob einer der neuen Se…

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

vikki - - DC

Beitrag

Zum Glück muss ich das nicht beurteilen.

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Lindsays hat ihre Karriere doch schon vor Jahren im Dauersuff wie ihren Benz um den Baum gewickelt, die lässt kein Produzent, der noch ganz bei Sinnen ist, auch nur in die Nähe einer Superheldenverfilmung im dreistelligen Millionenbereich. “ Mir ist ihr Privatleben egal. Nicht weil ich Herzlos bin sondern weil ich ungern im Privatleben von eigendlich Fremden schaue. Ihre Arbeit ist das was zählt und da glaube ich auch nicht das sie in die Rolle passt. Da mich aber…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

vikki - - Marvel

Beitrag

Hätte nix gegen. Ein cooler Charakter der mir auch etwas zu kurz gekommen ist. Zuletzt hatte ich sie noch in der Red Hulk Story erlebt. Toller Schriftzug. Wird es wohl eher nicht über den Teich schaffen.

• Das ist es also; mein erstes Heft seit OMD. Oh! Falsch. Ich war auch Neugierig auf die Idee Ock zu Spock zu machen. Anfangs noch interessant wie Otto versucht Peters leben zu leben und wie dieses Leben ihn beeinflusst. Ich verlor nur schnell wieder das Interesse. Hier war die Idee nicht das Problem sondern die Richtung die es bis heute genommen hat. Spider-Man ( Bindestrich ist wichtig ) hat einen besonderen Platz in unserem Hobby für mich, schließlich hat meine Fazination für diese Kunst damit …

• Zitat von JackOLantern: „Du hast zur Zeit immer rund 40 US-Seiten Comic in SPIDER-MAN (in der #19 sind es zwei Seiten weniger als üblich, aber nur wegen der FCBD Story und der Back-up-Kurzgeschichte aus US-PPSM 1). Wenn wir Leseproben etc. reinpacken, wird das Heft einfach insgesamt dicker – dadurch habt ihr genauso viel Comic wie ohne Leseproben. Die normalen 48 Seiten ohne Leseprobe etc. bieten also genauso viel Comic-Action wie jetzt 64 Seiten mit Leseprobe etc. “ Das is mir beim Blättern nic…

• Eigendlich wollte ich Heft 19 mir holen. Die Hälfte des Heftes ist vollgepackt mit Leseproben und Covern. Die ersten paar Seiten waren trotzdem nett gemacht. Mich stört halt das erwähnte weil ich als Altleserin eine Leseprobe oder Coverbilder nicht brauche. Wie bei Verpackungen wo nur die Hälfte drin ist.

• BLACK WIDOW MOVIE - Facts & Rumors

vikki - - Marvel

Beitrag

Schade. Egal, die Idee gefällt mir trotzdem. Vielleicht waren seine Eltern russische Einwanderer.

vikki - - Marvel

Beitrag

Stimmt ja. Da is ja noch Winter Soldier. Dann wäre ein russisches Team aus Charakteren der bisherigen Filme eine Idee. Red Avengers latest F4BfUUA.jpg 2337376-abomination.jpg 3e044c452ce0fca601b1d9a0ee32c3cb--marvel-movies-man-.jpg

vikki - - Marvel

Beitrag

Endlich kriegt die coolste Heldin der Film Reihe ihren eigenen Film?! Würde mir nicht gefallen wenn der Film ihre Vergangenheit erzählt. Wäre ein Grund dann nicht ins Kino zu gehen. Aufjedenfall sollten die Macher Hawkeye an ihre Seite stellen. Die Idee mit dem eigenem Team find ich auch nett. Vorstellen könnte ich mir Folgendes: Black Widow wird von Russland kontaktiert. Man bittet sie ein russisches Superhelden Team zu trainieren. Ein Team was funktionieren muss weil..... Ok. Da weiß ich Grad …

vikki - - DC

Beitrag

Wichtiger wäre das Warner in Zukunft weiß was sie den tun wollen. Es wirkte so als wollten sie es machen wie Marvel aber dann doch irgendwie. Ich selbst finde die Filme nicht so schlecht wie viele sie machen. Man merkt ihnen halt an das intern bei Warner keine klare Linie verfolgt wurde. Ich kenne JL noch nicht nur den Trailer. Ok. Dann habe ich den neuen Trailer von Avengers 3 gesehen. A3 wirkt spannender und einfach interessanter als JL. Besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht.

• Kann ich nicht beurteilen weil ich nur das Heft wegen dem Rebirth: Superman geholt habe. Und von dem was ich an Meinungen darüber gelesen habe, bin ich nicht unglücklich darüber. Dafür gefällt mir dieses Tie In zu Convergence so gut, das ich mir das nicht durch den Event kaputtmachen will. Passt dann auch besser zu der Erklärung im Lois & Clark - Band, wie sie in die New52 - Welt kamen. Habe gelesen das der Event eigendlich ohne Beteiligung von beiden geendet hat. Klingt auch mal wieder nach ein…

• Zitat von Damian: „Da sind der gute Bruce und der gute Barry im Flashpoint gelandet. Das kam unerwartet. Eigentlich müsste dieser ausradiert sein. “ Eigendlich müsste die DC-Welt nach Flashpoint auch wieder so aussehen wie davor. Da das nicht passiert ist, wurde auch die Flashpoint - Welt nicht ausradiert. Das sie noch existiert wissen wir ja seit dem Convergence - Superman Heft 44. Sogar Thomas Wayne dachte sich das seine Welt, nach dem was Barry ihm erzählt hat, garnicht mehr existieren dürfte…

• Was macht eigentlich ... ???

vikki - - Marvel

Beitrag

@Netsrac Ich bin da selbst jetzt unsicher wie sie das erklärt haben. Stimmt es das bei Menschen ohne Inhuman-Gen, der Nebel harmlos ist? Wenn ja passt deine Vermutung auch nicht so ganz. Dann hätte der Nebel in Son of M, bei Mutanten ohne X-Gen keine Wirkung gezeigt.

• Superman #8

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „@vikki das wiederum ist teil des red hood megabandes. schau einfach mal auf dessen cover. also eine richitge erklärung ists auch nicht, aber zumindest gibt es einen starken bezug. “ Ist finanziell (noch) nicht drin. Ich habe mal reingeschaut. Artemis mochte ich irgendwie mehr als Diana. Liegt vielleicht an meinem Spass an Anti-Helden. Aufjedenfall kann ich den Megaband für Fans dieser Figuren empfehlen. Auch wenn ich bisher nur geblättert habe...und ein Stück reingelesen.…

• Superman #8

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „ein nettes ende, das ich nicht großartig im kopf behaltne werden. luthor durfte also gehen, weil sups das in der zukunft schon regelt?! ernsthaft?! ...nunja...wenigstens haben sich die jungs nun ganz doll lieb^^ “ Ja, macht auch irgendwie keinen Sinn. In Clark's Vision "Regelt er das schon" aber bei Lex Vision sieht er das nicht das Clark das regelt? Ansonsten war die Geschichte nicht schlecht. Bis zum Schluss hatte mich Lex von seiner Charakterveränderung überzeugt. Toll…

• Zitat von Joe Kerr: „Hast du mal auf den Userlink in deinem Beitrag geklickt? Mach mal! “ <lach> DIE meine ich natürlich nicht. Oh wie peinlich. Natürlich meinte ich unseren Satzzeichen-Fan weiter oben.

• Zitat von Joe Kerr: „Zitat von vikki: „Zumindest bis @bobby bereit ist einem nicht das Gefühl zu geben eine Laborratte seines Kommunikationspielchen zu sein. “ Das arme Mädel hat doch gar nichts getan. “ Siehste; du kannst mir doch auch normal antworten. Bobby möchte das nicht. Seine Sache.

• Spider-Man: Homecoming

vikki - - Marvel

Beitrag

War es in den Comics nicht so das Chamäleon der Adoptivbruder von Kraven war? Ich könnte mir einen Film vorstellen in dem Chamäleon, mit dem Aussehen von Spider-Man, Verbrechen begeht. Peter findet ihn aber das Chamäleon entkommt aber weiß, das er gegen Spider-Man keine Chance hat. Er kontaktiert seine Adoptivfamilie in Osteuropa und holt somit Kraven zur Jagd.Spannung und Action gegeben. Ähnliches könnte man auch mit Mysterio machen der als Spider-Man den Kingpin ausraubt und der wiederum die U…