Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

• Spontan gekauft, gelesen und gedacht, dass das hier sicher heiß diskutiert wird. Und dann nur ein Posting dazu. Sind jetzt alle zu Rebirth gewechselt?

• Hochglanzcover

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

was ist denn eigentlich ökologischer? Hochglanz, Matt oder beides gleich? Mir ist es optisch egal, beides chic, wenn das Cover an sich gut aus sieht

• Schnäppchenmelder

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lord Vader: „Zitat von excelsior1166: „Zzgl. Porto, oder?! “ ich hab's mir gerade bestellt und lasse es in die Filiale liefern. Dann ist es Versandkostenfrei. “ läuft bei Dir!

• Zitat von Dergon: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „Den Vergleich wollte ich auf Verdacht noch bringen “ Hättest du können Ich hab das von den seligen Pen&Paper-Tagen an begleitet und es ist neben den Forgotten Realms und Ravenloft meine liebste RPG-Welt.. Auch wenn ich schon lang kein P&P mehr spiele, kaufe ich mir doch gerne immer wieder mal Romane oder Quellenbücher, einfach weil ich die Welten so mag “ Ravenloft und Shadowrun habe ich damals auch gespielt, geliebt und einige Bücher gelesen. Gib…

• Fragen an die Community

Mathew - - DC

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Mathew: „zwei Fragen zu Batman R.I.P. 1. Zu Beginn sagt Batman, Joker sei von den Toten zurück gekehrt. Worauf bezieht er sich da? 2. auch zu Beginn: Alfred und Robin sprechen darüber, dass Batman 10 Tage in einer Isolationskammer gewesen sei, bevor Tim Robin wurde. Und der "Thögal-Sache". Worauf beziehen sie sich? Genauer gefragt, (wo) kann man das nachlesen? Ich dachte ich hätte die Vorgeschichte mal gelesen, kann mich da aber so nicht dran erinnern. “ Eben genau…

• Fragen an die Community

Mathew - - DC

Beitrag

zwei Fragen zu Batman R.I.P. 1. Zu Beginn sagt Batman, Joker sei von den Toten zurück gekehrt. Worauf bezieht er sich da? 2. auch zu Beginn: Alfred und Robin sprechen darüber, dass Batman 10 Tage in einer Isolationskammer gewesen sei, bevor Tim Robin wurde. Und der "Thögal-Sache". Worauf beziehen sie sich? Genauer gefragt, (wo) kann man das nachlesen? Ich dachte ich hätte die Vorgeschichte mal gelesen, kann mich da aber so nicht dran erinnern.

• mir gefällt das alles richtig gut. Aber ganz verstanden, habe ich das immer noch nicht, wie es sein kann, dass die Zeit vor den New 52 "vergessen" werden konnte.

• Schnäppchenmelder

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

schreibt bitte mal bei Gelegenheit, ob die auch für Erwachsene geeignet sind.

• super Thema, würde mich freuen, wenn hier viele Altleser ihre Top-5-of-all-time posten würden, ich orientiere mich beim Aufbau meiner "best of everything" Sammlung stark an euren Empfehlungen.

• der Vollständigkeit halber, erwähne ich hier mal hier, dass es eine dritte Staffel geben wird. Was mich sehr freut, trotz so mancher Länge die beste Serie seit GoT für mich, sogar vor Vikings und the Americans.

• Habe es nun auch endlich gelesen, schön dass Super-Lamm nochmal zu sehen war.

• Star Wars Episode VIII: The Last Jedi

Mathew - - Star Wars

Beitrag

was ich an Kritikern problematisch finde ist ,dass die sich auf gegenseitig beeinflussen. Und sich damit gegenseitig hochschaukeln, keiner will ja irgendeinen möglichen Kritikpunkt übersehen haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kritiken im Internetzeitalter vielmehr nitpicking betreiben als früher.

• ok, Danke. Ich glaube dann gönne ich mir bei Gelegenheit mal den Darkseid War Omnibus.

• Zitat von Der Flattermann: „370. Ich weiss es ist wohl Hoffnungslos aber in den Staaten steht ein Batman Morrison Run Omnibus an. Ist eine VÖ in irgendeiner Form in DE geplant. Ich meine es ist Batman und Morrison das könnte doch klappen? “ was ist eigentlich der Vorteil von einem Omnibus? In der Badewanne oder in der Hängematte kann man die ja nicht gut lesen

• gekauft habe ich auch noch nichts danach, aber zumindest festgestellt, dass ich mir mal Horrorschocker von Weißblech holen SOLLTE. Und dass James Bond und Djinn lesenswert wären (aber nicht unbedingt kaufenswert für mich). Und Simpsons waren überraschend witzig.

• Zitat von Taskmaster: „Zitat von Mathew: „um des Friedens willen sich dem Diktat des Paniniforums beugen wird “ Stimmt, Diktat. Oder wie nennt man das noch, wenn die Mehrheit bestimmt? “ ...noch haben wir keine Abstimmung zu dem Thema gemacht , von 30000 Usern haben sich doch nur 10 beschwert

• Mich würde auch interessieren, ob @Bobby_ 1. anders schreiben kann 2. weiß, warum andere seinen Stil nicht so mögen und ob er 3. um des Friedens willen sich dem Diktat des Paniniforums beugen wird Ich hatte ja damals vermutet, er wäre ein Student, der untersucht, wie andere Menschen auf merkwürdige Kommunikation reagieren. Dem war aber wowohl nicht so.

• Ein Problem ist nur ein Problem, weil irgendjemand sagt es ist ein Problem.

• Zitat von Statler: „Zitat von Mighty Mike: „Ich finde es auch scheise von Bobby, aber angegriffen hat er nie jemanden. “ Es reicht schon, dass er jemandem wie JackOLantern, von dem er schließlich eine Frage beantwortet haben möchte und dessen freiwilliges Engagement hier im Forum ich einfach nur großartig finde, ein Dislike verabreicht, weil dieser seinen Schreibstil zurecht als Getrolle bezeichnet. “ ja, es wirkt albern, aber ein Dislike wird JackOLantern schon aushalten. Einfach ignorieren, es…

• wie würde Superman sich gegenüber Bobby verhalten?