Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Gia: „Mich würde mal ganz ehrlich interessieren, wie viele der Beteiligten in Sachen Depression hier wirklich mitreden können “ Ich. Auf das was du darüberhinaus geschrieben hast kann ich nichts antworten was nicht schon mehrfach von mir und anderen geschrieben wurde.

• Hinzu kommt das depressive Menschen die Entscheidungen die sie treffen nicht auf "falschen Grundlagen" treffen sondern durch extrem ins negative verzerrten Wahrnehmung der "Grundlagen". Das Wissen das die eigene Wahrnehmung verzerrt ist macht das ganze auch nicht leichter für betroffene. Ein gesunder Mensch denkt "Ich muss stark sein für meine Kinder, meine Familie" ein Depressiver denkt an einem guten Tag genau so, aber an einem schlechten denkt er vielleicht "Ich sollte für meine Kinder da sei…

• Was nur zeigt das du immer noch nicht verstanden hast... du scheinst dir vorzustellen dass, überspitzt ausgedrückt, der betreffende Mensch morgens wach wird und denkt "Och ich hab ne Depression und keinen Bock gegen die Krankheit zu kämpfen, ich mach mich weg". Wenn jemand mit einer Depression Suizid begeht oder versucht heißt das nicht das er nicht gegen die Krankheit gekämpft hat (auch Depressive haben einen Selbsterhaltungstrieb der mit dem Todeswunsch im Widerspruch liegt), sondern das er ge…

• Zitat von Lizard_King: „....ich hab auch mehr Action Figuren als Freunde “ Du hast doch eh nur die Freunde die Mone dir erlaubt

• Man muss nicht mit Worten beleidigen um sich wie ein Arschloch zu verhalten.

• Spider-Man: Homecoming

Collector - - Marvel

Beitrag

Natürlich werden Filme gedreht um Geld zu verdienen und @Collector: Zitat von manwithoutfear: „Bei aller Liebe... Ich möchte Dir bei Deiner These ja glauben. Aber auch wenn Hollywood noch so "aufgeklärt" und "reif" erscheint. Es ist ein Amerikanischer Film... das selbe Amerika, bei dem jeder Ami Pipi in den Augen hat, sobald die Amerikanische Flagge zu sehen ist und in dessen südlich Staaten gern noch heute die weiße Mütze rausgeholt wird. Und nebenbei auch das Land des unbegrenzten Kapitalismus…

Collector - - Marvel

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Ich habe allerdings den (rein subjektiven) Eindruck, dass es bei der Besetzung gar nicht um political correctnes geht, sondern nur und (wohl) ausschließlich eine Erweiterung des Kundenspektrums/der Zielgruppe. “ Vielleicht ist es auch eine Kombination aus beidem? Vielleicht spielt da auch die Entstehungszeit der Comics eine Rolle. Wenn man sich die Superheldencomics bis in die ganz frühen 70er anschaut, dann finden andere Ethnien praktisch nicht statt und wenn dann ehe…

• Zitat von LeoLurch: „Einfach die Anmeldung dicht machen, dass neue User von einem Mod bestätigt werden müssen, schon klar dass dann nur alle 4 Wochen neue User kommen, würde aber die Bots halt auch hindern. “ Genau so lief das bis Mitte Dezember... die Anzahl aussortierter Bots lag oft im dreistelligen Bereich pro Tag. Seit ich hin geschmissen habe findet wohl niemand mehr die Zeit dazu (wobei ich vollstes Verständnis dafür habe das Jack das Zeitlich nicht schafft)

Collector - - Marvel

Beitrag

Gestern habe ich Spider-Man Homecoming gesehen und der Film ist recht gut geworden. Auf meiner persönliche Spider-man Film Hitliste ist immer noch der zweite Film mit Tobey Maguire auf Platz eins, aber Homecoming teilt sich jetzt den zweiten Platz mit dem ersten Maguire Film. Homecoming orientiert sich offensichtlich stak am ultimativen Spider-Man d.h. die Dialoge sind sehr "bendisresk", das ist Stärke und stellenweise Schwäche des Films zugleich (Stellenweise ist das Gequassel dann doch etwas t…

• Zitat von LeoLurch: „Hatten wir doch schon mal und da hatte Kups mit viel Mühe sehr viele dieser Fakeprofile gelöscht (meine ich). Es ist natürlich nervig wenn alle paar Tage hier jemand Führerscheine und Pässe verkaufen will, aber nützt ja nichts... “ Das war meine Aufgabe und ja, das ist sehr zeit-intensiv wenn man das alles manuell machen muss. Ich für meinen Teil kann auch verstehen wenn das keiner für nicht mal einen feuchten Händedruck machen will. Is ein undankbarer "Job"

• Zitat von loliman: „Trotzdem gibt es heutzutage kaum (!) Mainstream (!) Filme, die an inhaltlich an Klassiker herankommen. “ Nur mal so am Rande der "Überklassiker" Citizen Kane war damals eben kein Mainstreamerfolg sondern ein Flop an den Kinokassen.

• Zitat von chaz: „Ich vermisse die Anwesenheit von Admins, haben die alle gerade zu viel zu tun, um das Forum zu moderieren? “ Ich für meinen Teil bin seit mitte Dezember raus, falls das noch nicht durchgedrungen ist

• Machen die das absichtlich? Beim ersten teil war der Trailersong "Hooked on a Feelig" von Blue Swede da gabs diese üble Coverversion: youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8 beim zweiten Teil ists "Fox on the Run" von Sweet da gibts diese grauenhafte Coverversion von The Hunters aka Scorpions: youtube.com/watch?v=_TNJ7IVV6D4

• Keine Ahnung was der Auktionstitel uns sagen soll, sieht aber klasse aus ebay.de/itm/2x-Blauer-Schlager…7687bb:g:TFoAAOSwc1FXYlAl

• Fehler bei Adresse Comicflohmarkt korrigiert

• jensens Filmthread

Collector - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Metropolis 2000... das blonde Balg mit der natürlichen Lache, das war doch Anakin Skywalkers psychopathischer Cousin Kacknakin Sackwalker?

• Neues Panini Forum - wie ist der Stand?

Collector - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe die Frage weitergeleitet, wenn ich näheres weiß erfahrt ihr es

• Gibs zu, du suchst nur einen Job bei dem du auch tagsüber deine Schlabberhose tragen kannst ohne das es jemanden stört

• Zitat von Jessica_Jones: „Zitat von Collector: „das in anderen Foren Sperren nicht groß erklärt werden“ Zitat von Collector: „Ihr seid in dieser Beziehung im PF sehr, sehr, SEHR verwöhnt.“ Ich bin einigen anderen Foren deutlicher aktiver als hier und bei den Foren kann ich sagen, dass die Beziehung zwischen den Moderatoren und Usern eine ganz andere ist, nämlich eine sehr gute. Gibt es unter den Usern Probleme oder offensichtliche Streitigkeiten, werden die Moderatoren hinzugezogen oder sie schr…

• Zur Sache werde ich mich nicht mehr äußern, aber ich möchte als Denkanstoß mal so nebenbei anmerken, das in anderen Foren Sperren nicht groß erklärt werden, rigoros vom Hausrecht Gebrauch gemacht wird und "ist halt so" als Begründung genügen muss. Da wird mit dem gesperrten User nicht zig mal per PN kommuniziert und ein öffentliches anprangern vermeidlicher oder tatsächlich erlittener Ungerechtigkeiten wird schon gar nicht geduldet. Ihr seid in dieser Beziehung im PF sehr, sehr, SEHR verwöhnt. W…