Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

• hab mal die liste aktualisiert also Sachen entfernt die verkauft wurden und neues hinzugefügt ps: push

• gar nicht mitbekommen, dass young animal neu startet...bin bei shade ja dezent in versuchung ist eigentlich schon bekannt, ob die Serien alle wieder nach einem jahr eingestellt werden?

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

auch wenn man schon ein paar ausgaben weiter ist: ich mochte die longshot mini eigentlich recht gerne wobei mir die story doch etwas altbacken vorkam beim ersten lesen...hab auch vor kurzem mal wieder ein bisschen daredevil von nocenti gelesen und irgendwie hatte sie das Problem öfter scheint mir macht die story jetzt nicht wirklich schlechter, aber den Zugang dazu schon

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von Misanthropin: „Für mich klingt das eher so, dass der starke Marquez keine Lust auf ongoing hat ... “ wer kann es ihm verdenken in einer Zeit wo Marvel auf einen 2 Wochen Rhythmus hinarbeitet

• Zitat von Käpt'n Kalamari: „was ist so schlimm daran, seine lieblingsheldenserie auch zu kaufen wenn man sie schlecht findet? man kann schlicht nicht mitreden und beschreiben was so schlecht an ihr ist, wenn man sie nicht gelesen hat. klar, das macht man bestimmt nicht bei "big barda's big travel through the DCU", aber bei den ikonen von DC ist das doch verständlich. und btw: 'tec ist die weitaus bessere "batman" serie im moment. (gerade weil es nicht nur um batman geht) “ grundsätzlich kein pro…

• finde es mal wieder krass wie heftig die batman in den letzten jahren polarisiert...war ja auch schon unter Snyder so, dass es von einem teil der leute totgefeiert wurde und von anderen als "das ist nicht mehr mein batman" betitelt wurde finde es auch teilweise zu aufgebläht und würde mich freuen, wenn die "batman kann alles" zeit mal vorbei wäre (für ne gewisse zeit)...aber naja am ende des Tages kann ich Snyder und king an der Fledermaus doch was abgewinnen ebenso witzig sind übrigens leute, d…

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von Misanthropin: „Ob das wie schon die Spirit of vengeance eine Mini ist, die nur als ongoing verkauft wird (und dann nach 5/6 Ausgaben zum Ende gebracht wird. Was hat Baldeon ihr denn für Schuhabsätze verpasst? “ Ist das nicht inzwischen selbstverständlich?

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

also SO schlecht fand ich soule nicht der erste tenfinger, muse und auch das mit den purple kids war schon recht cool eigentlich...vllt bin ich bei den ersten beiden etwas geblendet, weil ich das artwork ziemlich abfeier wobei die 3 Storys natürlich auch ganz klar ihre schwächen hatten (Stichwort inhumans)

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

MaBuGu - - DC

Beitrag

aber eaglemoss und panini arbeiten doch zusammen an der batman Sammlung, oder?

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von GreenGoblin2: „Kann mir zufällig mal jemand beantworten wieso Bullseye aktuell eigentlich wieder laufen kann und wie früher ist? “ na damit man ihm ne mini geben kann (die idioten wie ich auch noch kaufen) und mit 2 weiteren Serien bisschen Pseudowirbel noch um daredevil an sich machen kann... aber mal ernsthaft hab auch nicht gepeilt, warum man 3 Nebenserien aufgemacht hat unter dem banner "running with the devil" das war komplett hinrissig...oder hab ich da wieder mal was verpeilt? b…

• Zitat von Simon Williams: „So jetzt auch mit Bild! marvel-132-cover-84-capamerica-dimension-z-170914.jpgAusgabe 132 erscheint am 24.01.2018 Captain America: Verschollen in Dimension Z Als er in der bizarren Dimension Z gefangen ist, nimmt sich Captain America eines Jungen an, der zufällig der Sohn des bösen Wissenschaftlers Arnim Zola ist. Zu zweit reisen sie durch die gefährliche Einöde, während Cap versucht, seinen jungen Begleiter zu beschützen. Da ihn außerdem Zolas Agenten verfolgen und gr…

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

MaBuGu - - DC

Beitrag

Zitat von Dekaranger: „Ich habe heute am Kiosk entsetzt festgestellt, dass er mit nur die 150 geben konnte. Schade das schon früher Schluss ist. Dachte gibt 160 Ausgaben. Na gut, wird Geld frei für die Batman Kollektion. “ naja wirklich schade ist es meiner Meinung nach nicht klar gab es paar gute Comics, aber die reihe wurde 2-3 mal verlängert und der preis wurde angehoben, obwohl die Rechtschreibung oftmals zu wünschen übrig ließ, die Seiten teilweise beschnitten wurden und es viele Beschwerde…

• Der Doctor Strange Band war großartig. Zumal er auch gut zeigt, wie viel Einfluss ein Terry Austin scheinbar auch auf Byrne gehabt haben muss Und das letzte Heft...naja reden wir nicht drüber

• ein paar Sachen gingen raus und ein paar neue sind hinzugekommen.

• Zitat von Ahappyfreak: „Wir hatten die 4 #ComicTuber KATS, KOMICX, @MaBuGu und Marlon (POW!) zu Gast und haben ein wenig über die Szene geplaudert. Im Laufe des Jahres soll es noch weitere Specials zur Szene geben. youtube.com/watch?v=5RvRcvyp6Ec 00:00:00 Intro 00:00:12 Anmoderation 00:02:04 Vorstellung 00:05:07 Was ist ein ComicTuber? 00:28:37 Wachstum auf allen Ebenen 00:34:28 Aufmerksamkeitsspanne 00:37:22 Feedback innerhalb der Szene 00:38:52 Alternativen zu YouTube 00:44:05 Technische Begre…

• Zitat von Qorwyn: „Würde dann - batman collection Jim Aparo 2 (panini, megaband) 10€ nehmen. “ hab dich angeschrieben wäre übrigens auch bereit gegen bände der hachette classic collection zu tauschen

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

MaBuGu - - DC

Beitrag

367 Warum hat man den Smiley auf dem Cover von Batman 10 entfernt aber inne nochmal abgebildet? Hab mal gehört dass es da Lizenzprobleme geben soll, aber die müssten doch dann nicht nur das Cover betreffen...

• paar Sachen wurden verkauft und einige wurden reduziert