"Einer der schlechtesten Comicexperten, von dem ihr gehört habt" - Aber ihr habt von mir gehört!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :soap:

Was soll diese Verleumdung :dreizweieins:

Ich bin strikter Nichtraucher und die Comics sind wie geleckt und in Tüten verpackt.

Da hat einer wohl nicht genug Schatten am Wochenende gehabt...

Ach, was soll's, ich schicke den Punisher los :sniper:
      "I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
      der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
      allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."
    • Dies sollte eigentlich aktuell sein...
      Neu:
      DMZ (US) 1-12
      Northlanders (US) 1-7
      Scalped (US) 1-10

der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
      allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."
    • PN gehen immer, Mails nicht, da ich nicht einmal selber genau weiß, ob die Email-Adresse noch abgefragt wird ;)
      Einen Batman Sonderband 36 entdecke ich jetzt nicht und die Sonderbandreihe 1-9 möchte ich derzeit ungern zerstückeln.