Frage zu Supie Zeichentrick DVDs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Supie Zeichentrick DVDs

Hi, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, die Experten können mir hier weiterhelfen:

Neulich entdeckte ich bei Amazon und auch bei ebay 2 neu erschienene Superman Zeichentrick DVDs. Nirgendwo wurde ein Wort über den Inhalt verloren (außer einer allgemeinen Einführung), was mich zur Frage führt, ob es sich bei den DVDs um die Fleischer-Cartoons handelt (die ja schon diverse Male auf DVD erschienen sind - kürzlich erst wieder beii der Supie-Box) oder um eine andere Zeichentrickserie.

OK, die Animated-Serie der 90er ist es sicher nicht, denn die würde Warner sicherlich selbst herausbringen. Da es aber einige Supie-Zeichentrickserien gibt, hoffe ich, dass mir einer der Experten hier weiterhelfen kann. Nach den Covern kann man ja nicht gehen...

Danke im Voraus. Wenn jemand die DVDs besitzt, wäre es SUPER, wenn man hier mal einen Screenshot veröffentlichen könnte :thumbsup:

Hier die Covers:
    SUCHE:
    Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
    Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
    Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
    Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
    + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
    Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
    [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
    Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
  • Hier ist eine Rezension zu der DVD von Amazon:

Echt genial! Die berühmte Superman Serie aus den 40ern! Diese Serie ist nahezu überall als DVD erhältlich, da die Rechte daran schon lange abgelaufen sind. Aber das hier ist eindeutig die beste "Version". Erst 2005 wurden die Folgen digital überarbeitet (jetzt erkennt man endlich was!) und 2006 neu synchronisiert. Auf den anderen DVDs sprachen nur unprofessionelle Leute, aber hier sind (die Hauptsprecher) sehr gut! Zwar hört man die englische Synchro im Hintergrund, aber das stört nicht weiter. Außerdem gibt es eine nette Bildergalerie und Supermans Geschichte als Extras. 5 Sterne, denn es lohnt sich.
  • Ahah! Also DOCH wieder mal Fleischer...

DankeT-101!
    SUCHE:
    Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
    Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
    Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
    Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
    + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
    Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
    [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
    Vorschläge und Suchlisten bitte per PN