John Constantine Hellblazer 1: HÖlle Auf Erden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• John Constantine Hellblazer 1: HÖlle Auf Erden

John Constantine, unverbesserlicher Anti-Held im Trenchcoat, jagt einen irren Dämonen, der eine Spur aus Leichen von London bis Los Angeles hinterlassen hat. Um ein Mittel gegen diesen skrupellosen Feind zu finden, muss Constantine sich aber mit Ungeheuern verbünden, die mindestens genauso furchtbar sind... Eine abgeschlossene Story, perfekt zum Einstieg in die höllische Welt des Dämonenjägers.

was haltet ihr davon? ich werde es mir wahrscheinlich zulegen.
      [CENTER][/CENTER]
    • Also ich habe meines Heute aus dem Comicshop geholt. Allerdings wurden wohl die Druckbögen oder sowas in der Art nicht richtig geschnitten. An der Oberkannte der Seiten ist es bei fast jeder dritten Seite so das sie mit einer anderen zusammenklebt und man diese erst "auftrennen" muss. Ging bei mir nicht ohne Risse.

Im Shop war das erste auf dem Stapel schon so. Und ich dachte es sei einfach ein Fehldruck und habe das zweite genommen - allerdings ohne zu testen ob es da auch so ist. Daher sind mir nur diese zwei Fälle bekannt.
    • Original von Belly of Steel
      Also ich habe meines Heute aus dem Comicshop geholt. Allerdings wurden wohl die Druckbögen oder sowas in der Art nicht richtig geschnitten. An der Oberkannte der Seiten ist es bei fast jeder dritten Seite so das sie mit einer anderen zusammenklebt und man diese erst "auftrennen" muss. Ging bei mir nicht ohne Risse.

Im Shop war das erste auf dem Stapel schon so. Und ich dachte es sei einfach ein Fehldruck und habe das zweite genommen - allerdings ohne zu testen ob es da auch so ist. Daher sind mir nur diese zwei Fälle bekannt.

8o Was denn ?
      Ist der schon erschienen ?
      Soll doch erst Mitte nächsten Monats rauskommen ,
    • Original von Erik Magnus Lensherr
      Ist es der Band der mit dem Lob von Gailman beworben wird aus dem aktuellen PV?

Ja

EDIT: Ansonsten ist die Aufmachung sehr genial. Das Cover ist schlicht und durch den Einsatz von Glanzfolie sehr edel. Wenn sich herausstellt das nur die paar Hefte in meinem Shop diesen Fehler hatten, kaufe ich mir das Ding auf jedenfall noch mal neu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Belly of Steel ()

• Original von Belly of Steel
      Original von Erik Magnus Lensherr
      Ist es der Band der mit dem Lob von Gailman beworben wird aus dem aktuellen PV?

Ja

EDIT: Ansonsten ist die Aufmachung sehr genial. Das Cover ist schlicht und durch den Einsatz von Glanzfolie sehr edel. Wenn sich herausstellt das nur die paar Hefte in meinem Shop diesen Fehler hatten, kaufe ich mir das Ding auf jedenfall noch mal neu.

Warum tauscht du das Ding nicht einfach um ?
      "AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"
    • Original von TheEastBoy
      Warum gibt es eigentlich einen VÖ-Plan wenn es das Teil dann irgendwo schon über einen Monat früher gibt!? ?(

weil du dann die garantie hast, dass es nicht zu spät kommt.

der VÖ-plan ist ja nicht dazu da, dir exakt tag, stunde und minute der VÖ zu geben - sondern jenen tag, ab dem der band definitiv im handel ist.

lustig wäre natürlich, wenn ein band sich jetzt sooo schnell abverkauft, dass er bis zum VÖ bereits nicht mehr erhältlich ist. :D

Mein Name ist Jochen. Ich mag es, zu kochen.
    • Original von L.N. Muhr
      und was hat das noch mit dem thema zu tun? wenn du mal wieder über den panini-shop meckern willst (was ich dir nicht nehmen will), dann mach ein eigenes thema dazu auf.

1.Brauche ich nicht über den Shop meckern,da ich dort ja kein abo habe.
      2.Klar gehört es zum thema da ich gern über "Hellblazer" mitreden würde,da aber kein internetshop das Teil hat(nein,auch die Comiccombo nicht),bleibt mir dies verwehrt! ;)
      Meine aktuellen ebayAuktionen

warum TUST du es dann? du bist wie cato der ältere ...

de.wikipedia.org/wiki/Marcus_P…to_der_%C3%84ltere#Zitate

panini hier, panini da - noch ist nicht VÖ, und die post oder worüber auch immer panini ausliefert, hat bei bestimmten dingen auch ein wort mitzureden.

es wird dich zudem niemand hindern, in einer woche oder 14 tagen über hellblazer mitzureden.

Mein Name ist Jochen. Ich mag es, zu kochen.
    • Original von L.N. Muhr
      Original von TheEastBoy

panini hier, panini da - noch ist nicht VÖ, und die post oder worüber auch immer panini ausliefert, hat bei bestimmten dingen auch ein wort mitzureden.

es wird dich zudem niemand hindern, in einer woche oder 14 tagen über hellblazer mitzureden.

Wo habe ich denn über den Paninishop gemeckert.Erst lesen dann aufregen!
      Meine aktuellen ebayAuktionen
      Original von L.N. Muhr
      Original von TheEastBoy

Wo habe ich denn über den Paninishop gemeckert.Erst lesen dann aufregen!
      ^

Es geht um das Prinzip, da hier mitlerweile jeder zweite oder dritte Thread mit beschwerden zugemüllt wird, die da einfach nichts zusuchen haben und es so jemandem kaum möglich ist, über den eigentlichen Comicband zu reden....
      Es sit mittlerweile klar, dass Panini immer früher die Comics verschickt, als angegeben und sie so in Comicfachläden meist auch früher drin stehen...
      Ebenso ist klar, dass Abokunden ihre Hefte imme rmit Verpspätunge kriegne...
      Beides ist bekannt und muss deswegen nicht dauernd zur Sprache gebracht werden, denn langsam nervt es auch...und zwar fürchterlich, denn ich zumindest möchte nicht dauernd lesen, wie beschauert der Kundenservice von Panini denn sei...letztendlich wird keiner gezwungen Comics zu kaufen und wer will, der nehme es eben in kauf...

Zum band...lohnt er sich von der Story her..bzw. welche Hefte sind da eignetlich drinnen, das habe ich nirgnedwo gefunden..ich weiß, dass es nicht zur regulären Serie gehört, deswegne kann man ihn eignetlich auslassen, bevor es mit dem zweiten Band weitergeht, oder?
      Point of View of a Fool

Derzeit primär für erste literarische Versuche

Foolish Twitter

Ein Mix aus Weltschmerz, Politik und Langeweile
    • Original von der Peiniger
      Und wie ist die Story und die Zeichnungen?

Bisher kenne ich nur "Original Sins" und jetzt eben "Hölle auf Erden".
      Bei dem vorliegenden Band fand ich die Zeichnungen sehr passend. Inhaltlich war es ... nett. Viele Parallelen zu Delano wie ich finde. Wenn ich Original Sins nicht vor kurzem gelesen hätte, hätte er mir denke ich sehr gut gefallen.
      Als Einstieg ist der Band auf jedenfall gut geeignet. Die Ursprünge und die Markenzeichen der Figur in einem neuen Gewand.
      (Aber ich bin alles andere als ein Hellblazer kenner - nur meine Einschätzung)