Anime-Wünsche an Panini Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anime-Wünsche an Panini Video

Da es das hier noch nicht gibt und ich finde, dass es wichtig ist, eröffne ich nun
      mal diesen Thread. Denn auch die Anime-Wünsche der Fans sollten mit
      offenen Ohren empfangen werden.

Ich mache gleich mal wieder den Anfang. Aber es ist nichts Neues.
      Hab ja nun in mehreren Threads schon erwähnt, dass ich mir Kenshin wünsche. Wie gesagt hat die Serie 95 Folgen. Das geht einwandfrei durch 5 auf. :D

Hier mal ein Bild, aber eigentlich dürfte das sowieso jeder kennen.

Und weils so schön war noch ein zweites:

Außerdem könnte ich euch die gerade erst fertig produzierten Shonen Jump-Serien
      Death Note und D. Gray-Man ans Herz legen. Damit würde sich Panini sicher
      einen großen Gefallen tun, denn diese beiden sind wahnsinnig beliebt.

Auch hierzu mal Bilder:

Death Note

D. Gray-Man

Death Note ist momentan bei 33 Episoden und D. Gray-Man bei 31.
      Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es damit schon abgeschlossen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuki-Touya-Love ()

• Meine Anime wünsche sind:

Getsumento Heiki Mina
      Studio: GENZO
      Episoden: 13
      Genres: Comedy, Fantasy, Magical girl, Science fiction

After establishing contact with extraterrestrial civilizations, it was found that humans were the only race to develop various sports. The number of alien sports fans grew dramatically, and the most fanatic of them regularly harass stadiums for taking part in a game, or demanding a good show, etc. Finally a treaty was settled, ruling all interferences towards other planets' cultures illegal. Rabbit Force, a group of rabbit-themed henshin girls, became responsible for enforcing the treaty and capturing any offenders.

Ghosthunt
      Studio: J. C. STAFF
      Episoden: 25
      Genres: Comedy, Drama, Horror, Mystery, Psychological, Supernatural

Telling ghost stories is a favorite past time of Mai Taniyama and her friends--that is, until she meets 17 year-old Kazuya Shibuya, the man sent by Shibuya Psychic Research Center to investigate paranormal activity at a supposedly haunted school. When Mai gets caught in a dangerous situation, she is rescued by Kazuya's assistant. Saving her lands the assistant incapacitated, and Kazuya demands that Mai become his assistant, instead...

Eat-Man
      Studio: DEEN
      Episoden: 12
      Genres: Adventure, Science Fiction, Shounen

Bolt Crank travels the world as the World's Greatest Mercenary. He got that monicker due to his skills, as well as his ability to eat anything, and then reproduce it in his right hand. During his adventures he meets new friends, as well as his rival Hard. But, his mysterious past with a man named Leon Field comes into play later on when Shadow, a man who can control machines and calls himself Bolt Crank, and Stella, a woman who wants to mechnize every human on the planet, has Bolt going back to an old, unfinished mission he left behind long ago.
      Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt automatisch Junge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lee ()

• Ich wünsche mir die Animes Tactics, Mirmo Zibang! und von MÄR

Tactics stammt vom Studio DEEN. Der Anime hat 25 Episoden. Der Manga erscheint auch zur Zeit bei Carlsen.

Die eigenwillige Geschichte von einem Jungen und einem Monster... Völkerkunde und Action mischen sich in diesem Manga zu einem rasanten Abenteuer. Japan in einer Zeit der Aufklärung und Zivilisation. Der Völkerkundler Kantarou Ichinomiya widmet sich gemeinsam mit seinem Freund, einem Tengu (Berggeist), neben seiner eigentlichen Arbeit einer
      sehr aufregenden Tätigkeit - der Monsterjagd. Als er nach Jahren Harouko, dem stärksten Lebewesen auf Erden begegnet, ist dies der Beginn einer seltsamen Freundschaft...

ein echt schöner Anime, bring in bitte auch in Deutschland heraus mit deutscher Synchronisation.

Mirmo Zibang! stammt von Studio Hibari.
      Genres: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Magical Girl, Romance, Shoujo
      Bei Mirmo Zibang! gibt es 172 Episoden mit je ca. 24 Minuten

Kaede ist bis über beide Ohren in Yuki verliebt. Der ist cool, sieht gut aus, ist einfach süß! Aber das kann sie ihm natürlich nicht sagen, denn sie ist ein schüchternes junges Mädchen. Da wäre es wunderbar, wenn Yuki im neuen Schuljahr in die selbe Klasse kommen würde...
      Wie das Schicksal es so will, taucht plötzlich ein kleines knuffiges Ding namens Mirmo in Kaedes Leben auf. Eine männliche (!) Fee, die so gar nichts mit lieben und grazilen Feen im herkümmlichen Sinn zu tun hat.

MÄR wurde von Synergy Japan animiert.
      Genres: Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen
      Es gibt insgesamt 102 Episoden mit je ca. 24 Minuten laufzeit.

Erträumte Wirklichkeit - wirkliche Träume!

"Was ist denn das für ein Freak?"
      "Träum weiter!"
      "Nee, is klar!"
      "So'n Spinner!"
      Solche Sprüche kann sich Ginta jeden Tag in der Schule anhören. Seine Mitschüler hänseln ihn, weil er ständig von einem wiederkehrenden Traum erzählt: Er sieht sich als Retter des Märchenlandes, das von einem Dämon bedroht wird.

Eines Tages passiert das Unglaubliche: Ginta steht vor dem Tor zu seinem Märchenland und wagt den Schritt in eine andere Welt. Dort angekommen, kann er es kaum fassen, dass es genauso fantastisch ist, wie er es sich immer erträumt hat. Er trifft schillernd-märchenhafte Wesen und die berüchtigte Hexe Dorothy. Und was er dort so alles erlebt, lest ihr am besten selbst!

**wäre super wenn ihr diese Animes in Deutschland veröffentlichen könntet. **
    • Also ich hätte ganz gerne die 78-teilige Serie

Kyou Kara Maou! :thumbsup:

Alle möglichen Infos und auch Bilder dazu findet man HIER!

Die jap. HP dazu ist HIER!

Am Besten fände ich es, wenn sie wie Junni Kokki als Doppel-DVD mit ca 8-10 Folgen oder gleich als Komplett-Box HIER rauskommen würden.
      "All meine Wünsche legte ich in diese Hände
      und verlor mein kostbarsten Gut." (Bronze 7+11)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Roxelane ()

• Ich wünsche mir noch die TV Serie von

Ouran Koukou Host Club
      Genres: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life
      Studio: Studio DEEN
      Anzahl der Episoden: 26

Willkommen in der Ouran High, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen. Was sich jedoch hinter den edlen Mauern abspielt, passt so gar nicht zum Ruf der Eliteschule. Die Stipendiatin Haruhi stößt auf der Suche nach einem ruhigen Platz zum Lernen zufällig auf den "Host Club", eine Art Begleitservice, den sechs gut aussehende Jungs aus der Schule betreiben. Zu dumm, dass sie dort vor lauter Aufregung eine ziemlich teure Vase umstößt! Die muss Haruhi natürlich ersetzen - aber wie soll sie das anstellen, ganz ohne Geld? Aber die Jungs haben da schon eine nette Idee...

Rumbling Hearts
      Genre: Drama, Game, Romance
      Studio: Studio Fantasia
      Anzahl der Episoden: 14

Narumi Takayuki ist ein junger High School Student, der nicht gerade viel Lust am Lernen hat. Er ist im 3. Jahr an der High School und die Aufnahmeprüfungen für das College stehen bevor. Seine Freunde sind viel am lernen, oder gehen anderen täigkeiten, wie zb. Schwimmen nach. Da Narumi leider keine beschäftigung für sich findet, fühlt er sich bald in seiner Gruppe als Außenseiter. Doch als er eines Tages sich mit einem Mädchen verabredet, und sich in sie Verliebt ändert das sein ganzes Leben. Doch eines Tages passiert ein tragischer Unfall und das Drama seine lebens beginnt....

Beck: Mongolian Chop Squad
      Genre: Musik, Shounen
      Studio: MADHOUSE
      Anzahl der Episoden: 26

BECK ist eine Animeserie in der Hauptsächlich die Musik im Vordergrund steht...aber sie wird auch jedem anderem Animefan gefallen,auch wenn man vielleicht nicht so sehr auf Musik in Animes steht..den die Serie ist durchweg genial und die Story zieht einen schnell in seinen Bann.Denn als der 14 jährige Koyuki Tanaka den 16 jährigen Ryuusuke kennenlernt ist nichts mehr so wie vorher...Ryuusuke ist Gitarrist aus leidenschaft und er schenkt Koyuki eine Gitarre der daraufhin selbst fest entschlossen ist Gitarrist zu werden,und taucht in die tiefen der Rockmusik ein.

Auch lernt Koyuki die jüngere Schwester von Ryuusuke kennen,Maho die Sängerin ist und er lernt zum ersten mal das gefühl der Liebe kennen.

Ryuusuke gründet eine neue Band ind der auch Koyuki einsteigt wie auch der Sänger Chiba,der in seiner jugend viel durchmachen musste und auch als Rapsänger anerkannt werden möchte..ausserdem kommt noch der Bassist Tara dazu und der Schlagzeuger Saku der auch ein Klassenkamerad von Koyuki ist...

The Zero's Familiar
      Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Magic, Romance
      Studio: J.C.STAFF, GENCO
      Anzahl der Episoden: 13

Luise ist Schülerin an einer Schule für Magier. Eines Tages muss Sie wie ihre Mitschüler auch, einen "Vertrauten" hervorbeschwören. Dieser soll sie ab diesem Zeitpunkt immer begleiten. Während sich alle mehr oder weniger magische Tiere herbeizaubern, erscheint bei Luise ein Mensch. Saito Hiraga, ein normaler Junge von der Erde. Dieser, aber auch Luise, können sich anfangs nicht mit der Situation abfinden. Nach einigen mehr oder weniger gefährlichen Abenteuern kommen sich die beiden langsam näher. Aber ist Saito wirklich nur ein ganz normaler Junge? Oder umgibt ihn ein unbekanntes Geheimniss?
    • ich wünsche mir diese Manga und Animes

Manga: Ai Kora (oder Love & Collage) von Kazurou Inoue
      Genres: Comedy, Drama, Romance

The plot is based on a teenager, Hachibe Maeda, who idolizes women's individual parts. When he moves to Tokyo to attend high school, he finds himself living in a shed near a girls' dormitory which has ladies that possess one of the ideal physical features he desires. The story revolves around Hachibe's quest to indulge in his fetishes and his growing relationships with the other characters.

Den Manga Flame of Recca von Nobuyuki Anzai und gleichzeitig den Anime von Flame of Recca mit 42 Folgen vom Studio Pierrot.
      Genres: Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen

Recca is a ninja. At least in his own mind. When he one day meets and saves the young girl Yanagi he pledges to be her ninja, defending her with his life. She shows him that she has the power of healing and in return he shows her his secret power of creating fire with his hands. But soon evil powers start reaching for them. Some wanting Recca’s ability to use fire and others wanting eternal life through experiments with Yanagi’s body, something that Recca and his friends definitely can’t allow.

Den Manga Hayate the Combat Butler von Kenjirou Hata und gleichzeitig Anime von Hayate the Combat Butler mit 6 Folgen von Synergy SP.
      Genres: Comedy, Romance, Shounen

With a debt of 1.5 million, 16-year old Hayate Ayasaki's parents sell him to the yakuza to pay it off. Not wanting to be cut up and sold on the black market, Hayate escapes from the yakuza thugs, and finds a very rich girl by the name of Nagi wandering in a park at night. Deciding to kidnap the girl for ransom money, Hayate's kidnapping speech was wrongly taken as a confession of love to Nagi. She finds out about the debt, and, feeling sorry for Hayate, pays it off, as long as Hayate will be her butler until he pays off the 1.5 million (which will take about 40 years).

Und zuletzt den Anime von Mirumo de Pon!. Mirumo de Pon! hat 172 Episoden und er wurde vom Studio Hibari produziert. Der Manga erscheint zurzeit bei Carlsen Manga und trägt den Titel "Mirmo!"

Kaede ist bis über beide Ohren in Yuki verliebt. Der ist cool, sieht gut aus, ist einfach süß! Aber das kann sie ihm natürlich nicht sagen, denn sie ist ein schüchternes junges Mädchen. Da wäre es wunderbar, wenn Yuki im neuen Schuljahr in die selbe Klasse kommen würde...
      Wie das Schicksal es so will, taucht plötzlich ein kleines knuffiges Ding namens Mirmo in Kaedes Leben auf. Eine männliche (!) Fee, die so gar nichts mit lieben und grazilen Feen im herkömmlichen Sinn zu tun hat. Denn eigentlich sollte der selbstsüchtige Zwerg Kaedes Wünsche erfüllen...
    • Hunter X Hunter

Ich wünsche mir den Anime Serie und de OVAs von Hunter X Hunter produziert von Nippon Animation. Die auf dem Manga basierende Anime-Serie inklusive dreier OVAs umfasst insgesamt 92 Episoden. Der Manga erscheint zurzeit bei Carlsen Manga.

Genre: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Shounen

Angesiedelt ist die Geschichte um den 12-jährigen Gon Freeks in einer Welt, in der die so genannten Hunter als einzige die Möglichkeit haben, sich frei auf der ganzen Erde zu bewegen. Diese Hunter haben die Erlaubnis zum Morden und dürfen zudem fast alles tun. Gon möchte ebenfalls Hunter werden, weil sein Vater, den er nicht kennt, ebenfalls einer ist. Also muss der Junge die Hunter-Prüfung bestehen. Auf dem Weg dorthin trifft er Kurapika, Leorio und Killua , die ebenfalls die Hunter-Lizenz erwerben wollen. Die zahlreichen Etappen beinhalten Navigieren, Jagen im Dschungel, und Sushi machen. Sie müssen einzeln, aber auch im Team arbeiten. Ein anderer Teilnehmer ist der unheimliche Magier Hisoka, der seine Karten wahlweise zum Spielen oder Töten einsetzt. Er hat eine Leidenschaft zum kämpfen, besonders gegen Personen, die er als sehr stark einschätzt. Hisoka, der mit Abstand stärkste Teilnehmer, wird auf Gon aufmerksam und beschließt, diesen im Auge zu behalten, da er sehr viel versprechend aussähe. Die Freunde bestehen die Prüfung alle bis auf Killua, der von seinem großen Bruder behindert wird und den Kampf gegen diesen aufgibt. Er reist aber weiterhin mit Gon um die Welt um an Stärke zu gewinnen und mit seinem neuen Freund zusammen zu bleiben.
    • Konjiki No Gash Bell!! bzw. Zatch Bell

Ich bin auch für Hunter X Hunter und Mirumo de Pon!.

Und zetzt zu meinem Wünsch:

Ich weis das es nicht gut für den Manga von Konjiki No Gash Bell!! bei EMA aussieht. Und das Konjiki No Gash Bell!! 150 Folgen hat ist bestimmt auch kein plus Punkt für den Anime.

Trotzdem wäre mein wünsche Konjiki No Gash Bell!! der englische Name lautet: Zatch Bell. Wie ich schon sagte hat der Anime 150 Folgen. Der Anime stammt vom Studio Toei Animation. Konjiki No Gash Bell! ist ein Action, Comedy, Magic Anime.

hier Bilder der englischen DVD

Einleitung:

Wenn der Dämon zweimal klingelt...

Kiyomaro, als Streber abgestempelt und daher freund- und freudlos, erhält von seinem Vater ein ungewöhnliches Geschenk: ein puppenhaftes Wesen mit Namen Gash Bell. Widerstrebend nimmt sich Kiyomaro dem seltsamen Dreikäsehoch an. Was er erst nach und nach erfährt: Gash ist in einen Machtkampf der Dämonenwelt verwickelt. Beseelt mit allerlei surrealen Kampftechniken suchen sich die kleinen süßen Racker jeweils einen menschlichen "Trainer". Nach dem Motto, "es kann nur einen Dämon geben", liefern sich Gash und Kiyomaro fortan erbitterte Kämpfe mit dem Rest der dämonischen Schar!

***Der Anime hat einfach alles was ein guter Anime braucht!***
    • Mir wäre es schon recht , wenn Panini sich die Naruto DVD's noch mal durch den Kopf gehen lässt und eventuell DVD's bringt mit wenig bis gar nicht bearbeiteten Folgen!
      Denn die bisherigen DVD's haben z.B.( gerade die 1-5 DVD) so schlechte Kritiken das es sich selbst für Fans wie mich , nicht lohnt die DVD's zu kaufen!

Könnte mich jeden Tag wenn ich die Serie gucke drüber aufregen! Das alles so gekürzt ist!
    • Original von Eradicator
      Dir ist schon bewusst, daß die Naruto-Folgen auf unseren DVDs ungeschnitten sind mit deutschem Untertitel?

Und den Kritikern zum Trotz haben wir über die AnimaniA, also eine Wahl der Fans, für Naruto einen Preis erhalten für die beste Serie.

Na wenn das kein Grund ist sich das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen :D

Das mit dem Preis glaub ich gern! Ist ja auch ne geile Serie :D

War gestern nur ein bisschen angepisst weil eine Naruto Folge bei RTL2 wieder nur 20min. gedauert hat und dieses Pokemon-Zeugs gleich 2 Folgen kriegt!

Und ich hab mir dann zum wiederholten Male die ganzen Amazon Kritiken durchgelesen!
    • Original von Bernd7767
      Original von Eradicator
      Dir ist schon bewusst, daß die Naruto-Folgen auf unseren DVDs ungeschnitten sind mit deutschem Untertitel?

Und den Kritikern zum Trotz haben wir über die AnimaniA, also eine Wahl der Fans, für Naruto einen Preis erhalten für die beste Serie.

War gestern nur ein bisschen angepisst weil eine Naruto Folge bei RTL2 wieder nur 20min. gedauert hat und dieses Pokemon-Zeugs gleich 2 Folgen kriegt!

Und ich hab mir dann zum wiederholten Male die ganzen Amazon Kritiken durchgelesen!

Du darfst nicht alles glauben was andere Leute schreiben. Da startet einer mit so einer "Hetzjagd" und der nächste liest sich das durch und unterstützt dies auch noch, obwohl er gar nicht weiß ob es der Wahrheit entspricht.

Gerade das regt mich manchmal bei Amazon auf: Da schreiben schon 5-10 Leute eine Kritik zu einem Produkt welches sie noch gar nicht besitzen können da dieses noch gar nicht erschienen ist bzw. es noch gar nicht zu kaufen gibt :rolleyes:

Nicht umsonst heißt der Werbespruch einer Nischenzeitung: BILD dir deine Meinung ;)
      I ll be back :coolguy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terminator ()

• Original von Terminator
      Original von Bernd7767
      Original von Eradicator

Du darfst nicht alles glauben was andere Leute schreiben. Da startet einer mit so einer "Hetzjagd" und der nächste liest sich das durch und unterstützt dies auch noch, obwohl er gar nicht weiß ob es der Wahrheit entspricht.

Gerade das regt mich manchmal bei Amazon auf: Da schreiben schon 5-10 Leute eine Kritik zu einem Produkt welches sie noch gar nicht besitzen können da dieses noch gar nicht erschienen ist bzw. es noch gar nicht zu kaufen gibt :rolleyes:

Nicht umsonst heißt der Werbespruch einer Nischenzeitung: BILD dir deine Meinung ;)

Also sollte ich mir die DVD`s nach und nach doch mal zulegen!
      Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren!:D
    • Original von Bernd7767

Naja, probiers einfach mal aus. Vielleicht erst mit einer oder 2 DVDs. Verkaufen kannst du sie bei nicht gefallen ja immer noch ;)
      Hoffe ich hab dir jetzt nichts aufgeschwatzt :D
      I ll be back :coolguy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terminator ()

• Original von Terminator
      Original von Bernd7767

Naja, probiers einfach mal aus. Vielleicht erst mit einer oder 2 DVDs. Verkaufen kannst du sie bei nicht gefallen ja immer noch ;)
      Hoffe ich hab dir jetzt nichts aufgeschwatzt :D

Nein hatte ich seit gestern eh angeplant!Ist dieeinzige Möglichkeit an die Folgen ranzukommen auf deutsch :D
      Der Rest wäre ja illegal :D
    • Yo!

Hmmm, im Moment könnte ich nur sagen, dass ich z.B. Kenshin, Hunter x Hunter, KKM, Ouran, Beck und Hayate als Beispiel gerade nicht von Panini sehen möchte. Zu schwer wiegt da noch, was mit Naruto angestellt wurde (Animania-Preis hin oder her). Ich kenne das Original, ich habe die RTL2-Variante gesehen, ich habe auch in die Panini-DVDs reinschauen können und lege mir daher Naruto auf DVD nun über England zu. Mit FMA zeigt Panini aber, dass sie es besser können. Dennoch, das Mißtrauen ist damit noch nicht verflogen. Vielleicht schafft Panini es mit einer ordentlichen Umsetzung von Serien wie Mär, Gash und anderen eher jugendtauglichen Serien wieder etwas Vertrauen aufzubauen, bevor man Panini auf anspruchsvollere Serien wie HxH, Kenshin und Co. loslassen könnte.

Gerade bei HxH besteht IMO die große Gefahr, die Serie wegen der jungen Protagonisten als "Kinderserie" verwurschteln zu wollen wie es Naruto erleiden musste, dabei ist HxH ganz und garnicht auf Vorschulniveau anzusiedeln. Leider gibt es von HxH nur DVD-Umsetzungen in Sprachen, die mir nicht liegen, daher wäre es ein schwerer Schlag für mich, wenn es HxH in der Art wie Naruto ergehen würde.

Bei Kenshin wäre eine Bearbeitung wie bei Naruto eigentlich nur schwer möglich, denn Schwerter verursachen nun mal blutende Wunden und Schwertkämpfe gibt es bei Kenshin reichlich. Zudem ist neben der offenen Komik auch Tiefgang enthalten, der sich einem jüngeren Publikum nicht unbedingt erschließt. Und inwieweit KKM und Ouran mit Paninis eigener Philosophie vereinbar wäre, weiß ich nicht, glaubs aber eher nicht.

Fazit: Mit Naruto hat Panini in der Anime-Gemeinde viel Porzellan zerschlagen. Mit FMA zeigt sich allerdings wieder ein Lichtblick, so dass man Panini hier eine Chance zur Rehabilitierung einräumen sollte. Inwieweit diese genutzt wird, werden die nächsten Umsetzungen zeigen. In jedem Fall sollte aber Eines künftig tunlichst vermieden werden: Der Versuch eine Serie für ein anderes (jüngeres) Publikum "zurechtzustutzen" zu wollen. Auch wenn diese "Paniruto"-Fassung ihre Fans gefunden zu haben scheint (was ich nicht so ganz nachvollziehen kann), das sollte sich auf keinen Fall auch nur im Ansatz nochmal wiederholen.

MfG, blue...
      Member des ehemaligen IYFP