Anregungen/Verbesserungsvorschläge zum Panini Onlineshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist grad beim Suchen von SW Plots für meine Datenbank aufgefallen, dass das Dropdown-Menu unter Comics recht lang ist und man teilweise nicht alle Comics gelsitet bekomtm,w eils schon wieder weg ist, oder man muss scrollen.
      Ein kürzeres Menu oder eine Änderung wäre hier hilfreich.

Ich habt ja zB Marvel, DC etc, könntet ihr den Rest nicht unter Panini-Verlag laufen lassen als Bsp?

Star Wars: The Old Republic

• Abo's auch in Österreich

Liebes Panini Team,

ich würde es begrüßen, wenn auch ich als Österreicher ein Abo (ausgenommen die neuen DC Hefte, dort ist es ja möglich) abschließen könnte ohne ein deutsches Konto zu haben. Dann würdet ihr auch sicher einige Abo's mehr abschließen ;)

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man ab einem gewissen Warenwert einen Rabatt oder es eine Staffelung der Preise gebe. Habe mehrere Abo's und einige Hefte einzeln bezogen und in Summe ist das doch recht teuer.

liebe Grüße
      Thomas
    • Hallo,

bei mir kommt es in letzter Zeit gehäuft vor, dass die Hefte und Trades im schlechten Zustand bei mir ankommen.
      Zum Teil mit Eselsohren, Knicken und/oder gestauchten Ecken.

Dem Päckchen/Paket ist nichts anzumerken. (Dann würde ich das ganze auf die Post/DHL schieben)

Bei meiner letzten Bestellung (11 Comics) ist mir aufgefallen, dass die Comics alle im Paket herumrutschen konnten.
      Evtl. ist es ein Problem beim Verpacken?

Geht das nur mir so, oder haben da noch andere Probleme mit?

Ich komme mir ehrlich gesagt doof vor bei jeder dritten Bestellung nach einem Ersatzheft zu fragen.

Wie handhabt ihr das?