Bleach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie die neuste Animania in ihren News meldet, hat sich Panini Video die Rechte an Bleach gesichert.

Leider steht dort nicht, ob es sich dabei nur um die TV Serie handelt oder ob bei der Lizenz auch die Movies und OVA's mit dabei sind.

Quelle: anisearch.de

Erstmal einen Riesendank an euch, dass ihr euch die nächste Top Liezenz geangelt habt.
      Ich denke, dass Bleach nach DN eine der am meisten erwartesten Serien ist, die es momentan gibt.

Mich würde interessieren, ob Bleach nur auf DVD released wird (was ich mir aus Kostengründen kaum vorstellen könnte) oder ob für Bleach eine TV-Ausstrahlung geplant ist?
      Falls ja, welcher Sender? Ich denke, dass Bleach die absolut falsche Zielgruppe für RTL 2 ansprechen würde und ein zweites Paniruto kann ich mir nicht vorstellen^^
      Ist ein release noch für dieses Jahr geplant?

MfG
      Yagami
    • Oha... da sollte Panini aber GANZ SCHNELL reinen Tisch machen was sie mit Bleach alles so vorhaben, bevor das Gekreische wieder eskaliert (ich will nicht wissen wie es jetzt bei Animexx abgeht...) ! Vor allem bleibt zu hoffen das nicht die gleichen Fehler begangen werden wie bei Naruto, sonst bricht sich Panini entgültig imagemäßig das Genick...
    • Dem Gesagten möchte ich mich direkt anschliessen. Ich freue mich sehr auf Bleach (sollte die Meldung denn stimmen), aber ich hoffe sehr das, sollte eine TV Ausstrahung erfolgen, diese nicht auf RTL II sein wird. Dieser Sender ist Anime mässig eine Katastrophe geworden. Über eine schnelle Aufklärung der Umstände würde ich mich daher ebenfalls sehr freuen.
    • Panini soll nun einen Kühlen Kopf bewahren und diese Serie auf keinen Fall auf RTL2 zeigen oder RTL2 anbieten denn dieser Pokito scheiß wird die Serie nur auseinanderreisen.
      Auf Animax oder Pro7 als TV und auf DVD Releasen mit einer guten Synchro und dann hole ich mir neben FMA nachkaufen, DN und Bleach vll. sogar mit D Gray Man.

Aber Bitte kein Pokito Release.
    • Nein, um 19 Uhr mit Sicherheit nicht. In einem Interview Anfang Februar gab RTL II-Programmdirektor Kühn bekannt, am Vorabend nach dem Ende von "Big Brother" entweder ein Magazin, eine Doku-Soap oder eine Gameshow zu senden. "Uns stehen dabei drei Genres zur Verfügung, da ich jede Form von Fiction ausschließe."

Quelle: dwdl.de/article/news_14487,1.html

Daraus wird nichts werden. Und es wurde ja auch nicht bestätigt, dass "Bleach" im TV auf RTL II laufen wird.
    • Mich wundert eher das auf Animexx noch nichts los ist.
      Solche Nachrichten verbreiten sich doch wie ein lauffeuer, siehe Death Note.
      Ich warte immer noch wie die, noch nicht exestierende, Synchro niedergemacht wird.
      Achja und natürlich kommt alles geschnitten auf DVD...habe ich etwas vergessen?
      Achja, eine DVD kommt mit 3 Folgen und sollte 30€ kosten :P

Naja mal zum Thema:

Ich finde es wirklich toll was Panini macht, das sie sch endlos Serien anehmen...aber übertreiben sie es nicht O_O?
      Ok Naruto hat sich, trotz starker Kritik (auch von meiner Seite), gut verkauft.
      Klar, da kommt die nächste Serie D. Gray Man, Klasse ich freue mich wirklich, mehr als auf Bleach.
      Womit wir schon beim Thema wären, 1 Monat später kommt die Nachricht von Bleach.
      Nur einen Monat später, also werden Bleach und D. Gray Man vielleicht (es ist nur eine schätzung) ca. gleichzeitig kommen.
      2 endlos Serien, dazu kommt das heiß ersehnte Death Note und Naruto läuft noch.
      Shonen Jump Power pur, ich freue mich aber sind 3 Shonen Jump Endlosserien GLEICHZEITIG nicht zu Riskant für den Deutschen Anime DVD Markt, der bekanntlich nicht Optimal läuft?
    • Da es Endlosserien sind bis auf DN frage ich mich wie die Folgen Released werden?
      Ich würde mich freuen wenn 5-10 Folgen auf einer Blue Ray ausgeliefert würden in HDTV oder eine Minibox mit 2 DVDs mit je 5 Folgen für 20-25€ oder sowas, denn wenn ich an die Fillerfolgen denke welche mich nicht Interessieren und man dafür auch noch Geld zahlen muss dann wird es mir übel :komisch:
    • Nein, um 19 Uhr mit Sicherheit nicht. In einem Interview Anfang Februar gab RTL II-Programmdirektor Kühn bekannt, am Vorabend nach dem Ende von "Big Brother" entweder ein Magazin, eine Doku-Soap oder eine Gameshow zu senden. "Uns stehen dabei drei Genres zur Verfügung, da ich jede Form von Fiction ausschließe."

Quelle: dwdl.de/article/news_14487,1.html

Daraus wird nichts werden. Und es wurde ja auch nicht bestätigt, dass "Bleach" im TV auf RTL II laufen wird.

RTL II ändert sein Plan doch schnell.

Ausserdem wäre doch 18.30 noch möglich. :D
    • ova schrieb:

Da es Endlosserien sind bis auf DN frage ich mich wie die Folgen Released werden?
      Ich würde mich freuen wenn 5-10 Folgen auf einer Blue Ray ausgeliefert würden in HDTV oder eine Minibox mit 2 DVDs mit je 5 Folgen für 20-25€ oder sowas
      Ähm, Anime und Blu-Ray können sich wohl bestimmt prima die Hand geben. Aber in Bezug auf was? Wie wäre es mit den Absatzzahlen? Dürfte doch wohl klar sein, dass das eine leider nen "Nischenprodukt" ist und das andere aufgrund des Preises, der starken DVD-Konkurrenz und der den "vielen" BR-Player, die die deutschen Haushalte beherbergen, die hohen Produktionskosten nicht wirklich rentabel ist.
      Mini-Boxen scheinen bei AV gut zu laufen, aber für 20-25€ gibts die auch dort nicht. Solche Preise wären nur machbar, wenn Panini, sofern es mit Bleach stimmt, nen TV-Partner hat, der sich an Kosten beteiligen kann. Und wie es dann im Endeffekt rauskommt, hat nicht das böse Label zu entscheiden, sondern die Japaner, die vorschreiben was zuerst kommen soll. Aber letzteres ist ja in Fan-Kreisen immer noch ein übles Gerücht, um mehr Profit zu machen....
      a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen
    • ranma400 schrieb:

Happosai-Fan schrieb:

Der Pressesprecher von RTL II hat vor kurzem erst wieder auf Anfrage bekräftigt, dass "Bleach" NICHT auf RTL II zu sehen sein wird. Warum ranma400 hier diese Gerüchte und Vermutungen verbreitet, verstehe ich also nicht.

Ich will ja kein Gerücht verbreiten aber, bei Naruto hat es Nette ja auch 4. Monate lang dementiert. ^^

Das war doch eine völlig andere Ausgangslage als jetzt. Herr Nette hat es damals dementiert, nachdem der Vermarkter von RTL II die Serie schon angekündigt hatte. Bei "Bleach" wurde RTL II mit keinem Wort erwähnt. Nur weil EINE Panini-Serie bei RTL II läuft, wird dies von einigen direkt auf alle anderen Serien bezogen.

Hinzu kommt, dass Herr Nette die Serie schon lange aus eigenem Interesse verfolgt und besser einschätzen kann, ob die Serie etwas für Pokito ist oder nicht. IMO ist dies bei "Naruto" nicht der Fall gewesen.
    • Thorsten schrieb:

Wir haben erstmal nicht die TV-Rechte an Bleach. Von daher kann von unserer Seite hier gar nichts unternommen werden. Auf welchen Sender Bleach ausgestrahlt wird steht noch nicht definitiv fest.

Das heißt dann das ihr die Rechte an der Serie erworben habt und nicht nur am Kinofilm, oder? Und wird es irgend eine Verharmlosung geben in der Synchro?

Edit: Das von eurer Seite nichts unternommen werden kann, zählt das nur für die TV Ausstrahlung oder auch für den DVD release?