Terminator's Musikbox! Back to the Roots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terminator's Musikbox! Back to the Roots

Ich rieche schon förmlich, wie sich eine Welle von erbosten Emotionen durchs Forum bewegt. Stimmen werden laut und schreien: „WIE KONNTEST DU DAS NUR TUN.“ ; verzweifeln: „Nein, nein. NEIN! Wieso nur?“; trauern: „Warum musste er von uns gehen?“; hinterfragen: „Ist es Realität oder nur ein Traum?“. Doch was ist Wahrheit? Wie definiert man... Realität? Doch ich kann euch beruhigen – ihr träumt nicht! Der Terminator_T-101 ist Geschichte. Er wird durch den Auserwählten ersetzt: THE_ONE!

Wie lautet dein User-Name?
      Terminator - THE_only_ONE

Wie lautete dein frühere User-Name?
      Terminator_T-101

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
      Warum hast Du Deinen User-Namen geändert?
      Ich fand Veränderungen schon immer toll – war schon als kleiner Junge so. So z.B. musste ich immer dabei zugucken, wenn meine Eltern renoviert haben oder Nachbarn bei uns in der Straße was an ihrer Häusern verändert haben.
      Hatte eigentlich hier im Forum schon vorgehabt meinen Namen kurz nach der Umstellung vom alten aufs neue Forum zu ändern. Da aber schon andere User vor mir auf die Idee kamen und allen anderen User darauf sehr bestürzt reagiert haben, konnte ich es noch etwas aushalten. Nun hat es mich dennoch gepackt und was wäre ein passendere Zeitpunkt dafür gewesen, als mein Jubiläum zur 2-jährigen Mitgliedschaft im Panini-Forum? :D

Wann ist dein Geburtstag?
      07.09.1983 (nach Adam Riese werde ich dieses Jahr schon 25!) ;(

Welchem Geschlecht gehörst Du an?
      Den MITgliedern. ;) :D

Warum bist Du hier im Forum aktiv?
      Warum warst Du ursprünglich hier im Forum aktiv? / Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
      Um neue Leute kennen zulernen, mich mit ihnen zu unterhalten und bei Probleme bezgl. Rund ums Thema Superhelden (bzw. Marvel) zuhelfen.
      In letzter Zeit jedoch hat sich meine Arrangement auf das unterhalten mit anderen Usern beschränkt – oder im Klartext „Ich habe Spam gemacht!“ :D Nun allerdings habe ich mir den Vorsatz gefasst, weniger zu Spammen und mehr zu Fakten. Das bedeutet somit also, das ihr mich nie wieder in einem der Spam-Threads (Marvel und Sci-Fi) sehen werdet. Was die User-Threads angeht, werde ich ebenfalls nur noch in einigen auserwählten Threads von Usern vorbei schauen.

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
      1. Mr. X (-perte)
      2. Der Auserwählte
      3. The White Rabbit ;)

Welches ist Dein Lieblingscomic-Serie (allgemein)?
      Die Ultimativen, Supreme Power/Squadron Supreme, X-Men

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
      Rogue und Gambit (wär hätte es gedacht? IMMER NOCH! :P), Ultimate Thor, Ultimate Wasp, Psylocke, Ghost Rider, Blade, Captain America

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsschurke/in?
      Mr. Sinister, Onslaught, Venom, Magneto, Dark Phoenix

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
      Batman und Supergirl

Wer ist Dein DC-Lieblingsschurke/in?
      Joker, The Riddler, Mr. Freeze

Warum sammelst Du Comics?
      Ich stand ursprünglich sehr auf Filme und Serien und habe Bücher aus dem Grund nie angefasst, da man darin nur Buchstaben sehen kann. :whistling: Comics sind für mich daher so was wie ein Bilder-Kino, die interessante, erwachsene und (meist) exelende Geschichten erzählen.

Was war Dein erstes Comic?
      Entweder Mickey Maus oder ein Bugs Bunny Heft (grob geschätzt).

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
      24, Akte X (bis einschließlich Staffel 6), Alias, Babylon 5, Battlestar Galactica, Dexter, Die Sopranos, Friends, Hör mal wer da hämmert, Lost, Nip/Tuck, Star Trek – Deep Space Nine, Stargate SG-1 & Atlantis

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
      Sin City, Herr der Ringe Trilogy, Matrix, Zurück in die Zukunft Trilogy, Jurassic Park, Terminator Trilogy, Pulp Fiction, Heat, Scarface, Jackie Brown, Planet Terror, Fluch der Karibik Trilogy, Scream Trilogy, Saw 1+2, Indiana Jones Trology, Alien 1+2, Beverly Hills Cp 1-3, Lethal Weapon 1-4, Strib langsam 1-4, Pearl Harbor, Der Soldat James Ryan, Der Patriot, Face/Off...
      ...nur mal, um ein paar zu nennen. :D Wie gesagt: FILMFREAK! Und das ist auch gut so! :D :D

Dein Lieblingsbuch ist welches?
      Buch? Was ist das? – Ok, ich geb’s ja zu: Den Spruch habe ich schon bei meinem letzten Thread von mir gegeben.

Deine Lieblingsband/-sänger/in ist welche?
      Da es viele Lieder gibt, von vielen Bands gibt, die ich mag, liste ich hier nur eben die Bands auf, da ich kein bestimmtes Lieblingslied habe:
      Linkin Park, Scooter, Limp Bizkit, DMX, Ice Cube, Cracy Town, Bloodhound Gang, LL Cool J, Guano Apes, Papa Roach, Die Toten Hosen, Rammstein… und einige andere...

Was ist dein Lieblingsessen?
      Pizza, Lasagne, Döner, Steaks, Currywurst – und zur Abwechslung mal was geundes – Spinat und Erbsen. :D

Wo kann man Dich noch virtuell treffen?
      ICQ, Comic-Hunters (unter dem Namen TerminatorT-101), Wunschliste.de (unter dem Namen Jericho)
      These cars running on human blood!

PHOENIXbiohazardGROUP

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Terminator_T-101 ()

• So, mit diesem Beitrag will ich noch mal den Grund für die Namensänderung zum Anlaß geben: Und zwar ist heute mein 2-jähriges Jubiläum im Panini Forum und das muss auch ordentlich gefeiert werden. :D

Hier nun die traditionelle Liste von Forenkumpels, bei denen ich mich bedanke für Jahrelange (oder auch weniger) guten Diskussionen und Unterhaltungen (Liste alphabetisch geordnet):

Al Pacino (alias SCARFACE)
      anakyn
      Anna Raven
      Atlan
      Batmansan
      Bbb
      Belly of Steel
      Bernd7767
      Black Panther
      Black-X
      Blue-King
      Bouncie D. Montana (alias Bouncie D.)
      BufferUnderrun
      cekay
      Cibo
      Claw
      Collector
      comicJunk
      Commander Schleicher
      Corran Horn
      Couchez
      darkphoenix87
      Darkseid
      Destroyer
      Dinje
      El_Duderino
      Emil Boskop
      Exilphilosoph
      Fanboy
      Feueraffe
      FinalSpirit
      Floyd
      Forumskatze
      HawaiiToad
      Heatwave
      Hollow (alias Soda, alias The Grammaton Kleriker)
      Holzauge
      Homer
      Jean-Paul
      jensen
      jesse-custer
      John-117
      KING NICK
      KingHomer
      KL-L
      KorporalKollateralschaden
      Kyle_77
      L-Wolverine
      latson
      Lebeau
      LeoLurch
      Lila Laune Ludi
      Lizard_King
      Magnus
      maxithecat
      Michael Petzsche
      Mr. A (alias Tyler Durden)
      Munk (alias munk12 ;) )
      Niz
      Noodles
      Office Snickers (alias Darkdevil)
      Partisan
      R.I.C.O.
      Rainer
      RandyFisk
      Remy
      Romaine
      sapphire
      Seaquest
      sedar j.
      Servo
      shog
      Simone76
      Skeith
      Skymichel
      Skive (alias Webmaster)
      snake21
      Terminator
      The Goddamn Moon Knight (alias, Big Boss Bendis, alias Moon Knight)
      The Great Lord Laharl (alias Time Bomb)
      thepigeon
      Weapon X
      Worlds greatest Dad (alias Eric Magnus Lehnsherr)
      X-D
      XYMOX
      ZiChNa

Puh, das sind 86 Namen (JohnnyJoe und Dick Almigty alias ROKKSTAR nicht mitgezählt.) Hoffe, das ich niemanden übersehen habe. :D

PHOENIXbiohazardGROUP
    • The Goddamn Moon Knight schrieb:

"Der Architekt" hätte ich ja cooler gefunden, aber hey, warum nicht? ;)

Warum gerade der alte laber Schnößel? Habe ja oben geschrieben, das ich weniger Spammen wollte und nicht mehr - ergo war es die richtige Entscheidung. ;)

@Bouncie: Die Parodie, die Billy Crystal bei den Oscars mit dem Film Something's Gotta Give (mit Diane Keaton und Jack Nicholson) gemacht hat, fand ich lustiger. :D

PHOENIXbiohazardGROUP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE_ONE ()

• Hey Termi...ääh THE_ONE,

auf weitere viele Jahre im PF, egal mit welchen Namen. Man erkennt die Leutchen doch immer irgendwie.

Weiter so :coolred: :coolred: :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
      - Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
    • RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

THE_ONE schrieb:

24, Akte X (bis einschließlich Staffel 6), Alias, Babylon 5, Battlestar Galactica, Dexter, Die Sopranos, Friends, Hör mal wer da hämmert, Lost, Nip/Tuck, Star Trek – Deep Space Nine, Stargate SG-1 & Atlantis

Wo ist Smallville? ?(

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde... :P

PS: Alles Gute zu deinem 2-jährigen Jubiläum! :clap:
      Bisher hats immer Spaß gemacht deine Posts zu lesen (auch wenn mal etwas Spam dabei war... :D ), daher hoffe ich dass man dich hier weiterhin oft trifft oder eben im CH-Forum... :ok:
    • Hey..2 jähriges...herzlichen Glückwunsch:-)

Dabei fällt mir auf, Du bist kürzer als ich hier, und hast doch mehr Beiträge...oller Spammer ;)
      Aber da Du Dich ja davon abeschworen hast, werd ich Dich in zwei Jahren eingeholt haben :batman:
    • Und ich hab mich schon gefragt, wer THE ONE is, von dem ich beiträge im TDK-Thread gelesen habe.
      also termi, du hast also deinen namen geändert, gut hab auch schon mit dem gedanken das eine oder andermal gespielt. jetzt brauchen wir aber einen neuen spitznamen, wie wärs mit ...Neo?

Ach ja:
      @THE ONE: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D ;)

Und viel Spaß auch weiterhin hier.

befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram
    • RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

KING NICK schrieb:

THE_ONE schrieb:

Wo ist Smallville? ?(

Habe jetzt nur mal meine TOP-Lieblingsserien aufgeschrieben. Smallville ist weiter hinten.

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde... :P

Werden den Namen jetzt auch mindestens 2 Jahre beibehalten.

PS: Alles Gute zu deinem 2-jährigen Jubiläum! :clap:
      Bisher hats immer Spaß gemacht deine Posts zu lesen (auch wenn mal etwas Spam dabei war... :D ), daher hoffe ich dass man dich hier weiterhin oft trifft oder eben im CH-Forum... :ok:

Keine Angst, werdet mich noch oft hier sehen. :D

@bbb: Neuer Spitzname? Wie wäres mit Onei? ;) :D

@Lizard_King: Top, die Wette gilt. :]

@RojoJuglar: Von dieser Signatur wird aber bald nur noch der Hinweis übrig bleiben, das ich mal Terminator_T-101 war. Das Bild vom Terminator wird dan bald durch meine Neue JLU Sig ersetzt, wenn Skive mit der Animation fertig ist. PS: Dann werde ich auch meine Origin im JLU Thread hinterlassen.

@Michael Petzsche: Klar, wir hatten doch netten Unterhaltungen im Sci-Fi Thread oder nicht? ;)

@Al Pacino: Wie wäre es mit Vincent Hanna oder Don M. Corleone? ;)

@All: Danke für die Glückwünsche.

PHOENIXbiohazardGROUP
    • THE_ONE schrieb:

So, mit diesem Beitrag will ich noch mal den Grund für die Namensänderung zum Anlaß geben: Und zwar ist heute mein 2-jähriges Jubiläum im Panini Forum und das muss auch ordentlich gefeiert werden. :D

Hier nun die traditionelle Liste von Forenkumpels, bei denen ich mich bedanke für Jahrelange (oder auch weniger) guten Diskussionen und Unterhaltungen (Liste alphabetisch geordnet):

sapphire
      Seaquest
      sedar j.
      Servo
      shog
      Simone76
      Skeith
      Skymichel
      Skive (alias Webmaster)
      snake21

Puh, das sind 86 Namen (JohnnyJoe und Dick Almigty alias ROKKSTAR nicht mitgezählt.) Hoffe, das ich niemanden übersehen habe. :D

NEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ach ja, alles Gute zum Namenswechsel! ;)
    • WIE KONNTEST DU DAS NUR TUN
      Band 129: JLA - Omega
      Band 130: Batwoman - Das Klagelied der Fledermaus
      Band 131: Batman/Superman - Voller Wut
      Band 132: Wonder Woman - Das Ende der Welt
      Band 133: Superboy - Der Junge aus Stahl
      Band 134: Supergirl - Der Tod und die Familie
      Band 135: Batman und die Monstermänner
      Band 136: Wonder Woman - Wer ist Wonder Woman?
      Band 137: Batman/Superman - Die Feinde unter uns
      Band 138: Batman - Verliebt und Verrückt
      Band 139: Green Arrow - Jägermond

SoBa 10: Invasion!
      Upsell 6: 52 Teil 1