Suche Williams-Hefte: Rächer, Fanta 4,Dr.Strange,Thor, der Eiserne und Hulk in Zustand 3 oder Sammelband; BSV-SW-Ausgaben "Die Spinne"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Williams-Hefte: Rächer, Fanta 4,Dr.Strange,Thor, der Eiserne und Hulk in Zustand 3 oder Sammelband; BSV-SW-Ausgaben "Die Spinne"

So...

Möchte meine Comic-Sammlung etwas ausbauen, und suche nun alte BSV und Williams-Hefte der Rächer, Fanta 4,Dr.Strange, der Eiserne, Thor und Hulk. Idealerweise sollten die Hefte sehr günstig sein, nehme sehr gerne Zustand 3-4 oder Sammelband-Hefte, und würde hier auch grössere mengen dankend abnehmen. Für einzelne Hefte lohnt sich das Porto nämlich nicht wirklich.

Es geht mir in erster Linie ums Lesevergnügen und nicht um den Zustand. Also nicht auf die Idee kommen, und mir den Topzustand zu einem unbezahlbaren Preis anbieten, den ich mir eh nicht leisten kann, vielmehr soll sich meine Bitte an diejenigen unter Euch richten, die ihre "Platzhalter" an mich abtreten wollen:-)

Also einfach die jeweiligen Hefte mit den Nummern hier rein posten. Danke Euch :)

Zudem suche ich BSV-Hit comics Schwarz Weiss Ausgaben mit Spider-Man in der selben Qualität.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lizard_King ()

• Ich kann dir komplette Sammelbände anbieten mit:

Williams
      Spinne 49, 111, 113, 129
      FV 106, 113
      Rächer 26, 90, 98, 99
      Hulk 7, 28
      Thor 5
      Dr. Strange 2
      Eiserner 5

Hit Comics

Spinne 249
      FV 251

Dazu als Original:
      Der Eiserne 7, 9

Bei den SB berechne ich 20 Ct pro Band, der von dir gesucht wird.
      Die Originalausgaben sind Z2-3 oder vllt. sogar eher 3, auf Wunsch kann ich Fotos schicken und wir verhandeln über den Preis.
      Zum Gesamtpreis kommen noch Versandkosten.