Hackerangriff auf Comiccover.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hackerangriff auf Comiccover.de

Hoffe mal, es ist ok, wenn ich diesen Thread eröffne, und Steve lässt ihn stehen.

Habe eben die traurige Neuigkeit bei Legacy von der Checklist gelesen, anscheinend wurde Comiccover.de massiv angegriffen, und so wie es aussieht, wurden etliche Cover wohl unwiederruflich gelöscht. Des weiteren sollte jeder, der in den letzten Tagen auf Comiccover.de gewesen ist einen Antivirenscan auf seinen System laufen lassen, da es gut möglich ist, dass sich ein Trojaner eingenistet hat.

Den neuesten Stand könnt ihr hier nachlesen:
      comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=96273

Eine absolute Sauerei, wie ich finde. Was hat dieses blinde Zerstörungswut für ein Ziel? Ist doch echt zum kotzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard_King ()

• Ist wirklich eine Schweinerei. Habe die Seite selbst öfters besucht und mich bei den Covern "bedient" und kann mir vorstellen was es für eine Arbeit war/ist, alles hochzuladen. Und dann kommt irgendwer an und macht vielleicht alles zu nichte.

Wie kann einer nur so viel Schaden anrichten wollen und einer Menge Menschen "weh tun"? Vor allem bei solchen Hobby Seiten, die nur "gutes tun" und der Betreiber auch keinen Gewinn durch macht. Sowas kann ich einfach nicht verstehen.
    • Backups auf eine Festplatte sind auch zu empfehlen
      Band 129: JLA - Omega
      Band 130: Batwoman - Das Klagelied der Fledermaus
      Band 131: Batman/Superman - Voller Wut
      Band 132: Wonder Woman - Das Ende der Welt
      Band 133: Superboy - Der Junge aus Stahl
      Band 134: Supergirl - Der Tod und die Familie
      Band 135: Batman und die Monstermänner
      Band 136: Wonder Woman - Wer ist Wonder Woman?
      Band 137: Batman/Superman - Die Feinde unter uns
      Band 138: Batman - Verliebt und Verrückt
      Band 139: Green Arrow - Jägermond

SoBa 10: Invasion!
      Upsell 6: 52 Teil 1
    • Tja.... bei mir hat das das letzte bisschen Motivation an der Seite zu arbeiten "getötet", daher bin ich bei comiccover.de ausgestiegen. Ganz leicht ist mir das nicht gefallen war ich doch Mitbegründer der Seite (als sie noch coverscans.de hies) aber ich hab den Kannal voll.
      Ich bedanke mich bei allen die an der Seite, in welcher Form auch immer, mitgewirkt haben und wünsche der Seite und dem Betreiber sowie den Mitarbeitern für die Zukunft alles gute.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
      Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
      Mein Suchthread