Naruto Filme auf 2009 bei Panini?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man keine ahnung hat einfach mal die.....halten und so -.-
      Der Film wurde[b][u] KEINE[/u][/b] 30 Minuten geschnitten.
      Man hat das endlied mit der Zeronnomie von Kiyoki rausgeschnitten, paar kleine Szenen und das sehr Brutale Blutsmassaker von Dotou auf Sandayuu und seinen 50 Männern. Was ich aber verstehen kann da so eine Brutal abschlacht metzel Szene nicht um 15:40 hingehört! Anstatt sich aufzuregen sollte man vielleicht überlegen ob es nicht sinnvoll war manche Sachen rauszuschneiden. Okay manche waren dumm aber manche wie das gemetzel da war gerecht. Ich meine es Fliegen Tausend Kunais auf 50 Männer man zeigt sehr tragisch und schmerzvoll wie blut umherspritz und die Leute quallvoll sterben und das Ganze feld voller toten Menschen und Blut überschwemmt sind....Würdet ihr das um 15:40 drinne lassen? Ich glaube nicht sowas gehört in einem Nachmittags Programm nicht rein.
      Das manch szenen mit einer Nahaufsicht von einem Schrei rausgeshcnitten wurde und da sEndlied mit der Zeromonie ist aber allerdigns bekloppt.
      Trotzdem ging alle 3 Teile mindestens 25 Minute......einer 25:!2 Sekunden der andere 24:59. Der anderew 24:50 also sind schonmal keien 20 minuten! Ausserdem hat RTL2 gezeigt das sie sich in Sachen Dialgoe sehr sehr gebessert haben. Alles wurde genau und evrständlich rübergebracht, Das der First des Schnee landes tod sei, Da sNaruto und die Prinzessin fast vom Zug überfahren werden (Naruto beeil dich sonst werden wir überfahren) Das Koyuki am liebsten will das sie nicht mehr Lebt oder bei dem kampof um Dotou das Koyuki zu naruto ruber ruft er soltle aufhören sonst wird er sterben (Deutscher Dialog: Naruto hör auf sonst wird es kein gutes Ende für dich nehmen!) Ist zwar anders als Naruto hör auf sosnt wirst du sterben aber die Bedeutung dieses Satzes ist vollkommen gleich! andere Wortwahl heißt nicht gleich andere Bedeutung....und jeder weist wohll was man damit gemeint ghat. Ausserdem hat man gezeigt das die 3 Ninjas von Dotou getsorben sind....Man hat von den Fetten und der Frau die leichen gesehen und vo ndem alten Typ wo kakashi ihm mit den Kopf gegen den Boden rammt letztes zucken der Beine.Synchro fand ich auch gut.
    • SasukeUchiha schrieb:

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die.....halten und so -.-
      Der Film wurde KEINE 30 Minuten geschnitten.
      Man hat das endlied mit der Zeronnomie von Kiyoki rausgeschnitten, paar kleine Szenen und das sehr Brutale Blutsmassaker von Dotou auf Sandayuu und seinen 50 Männern. Was ich aber verstehen kann da so eine Brutal abschlacht metzel Szene nicht um 15:40 hingehört! Anstatt sich aufzuregen sollte man vielleicht überlegen ob es nicht sinnvoll war manche Sachen rauszuschneiden. Okay manche waren dumm aber manche wie das gemetzel da war gerecht. Ich meine es Fliegen Tausend Kunais auf 50 Männer man zeigt sehr tragisch und schmerzvoll wie blut umherspritz und die Leute quallvoll sterben und das Ganze feld voller toten Menschen und Blut überschwemmt sind....Würdet ihr das um 15:40 drinne lassen? Ich glaube nicht sowas gehört in einem Nachmittags Programm nicht rein.

Du brauchst RTL2 nicht zu schützen denn jeder hier im Board weiß dass nicht nur der Film, sondern dass Naruto im Allgemeinen nicht ins 15:40 Uhr Nachmittagsprogramm gehört. RTL2 macht das alles nur aus Geldgeilheit. Wieso hat RTL2 Naruto Shippuuden schon bei 100+ Episoden lizenziert? Damit sich kein anderer Publisher den Anime krallt und Kohle macht und damit RTL2 bei DVD-Release bestimmen kann wie die Serie veröffentlicht wird. Jeder weiß dass Serien, Anime usw. nicht schon bei 100 bestehenden Episoden lizenziert werden sollten. Man sieht wie oft RTL2 Naruto/Naruto Shippuuden wiederholt hat dass einem das Kotzen kommt und man die Lust verliert den Anime weiter zu verfolgen.

Abgesehen davon lässt deine Ausdrucks- und Wortwahl zu wünschen übrig. Echt jetzt!
    • ich stimme i_freshman zu!!!

es mag sein, dass sich die Snychros verbessert haben, doch das deutliche problem sind die miesen schnitte !
      Ok, beim 3. teil des Films hat man mal blut an sasukes mundwinkel gesehen, aber das ist im gegensatz , z.b. zur 7. One Piece Staffel auf tele 5 ein muckenschiss! Dort wird gezeigt wie eine riesige Affenspinne verkloppt und in der hälfte geschnitten wird, da erscheint doch das blut am mundwinkel echt ein bisschen albern und schon fast "normal"

MIch wundert's extrem, dass die Serie auf dem Sendeplatz ist, wo sie nunmal spätestens seit "Shippuuden" nicht hingehört!!

Pascal / SamWinchester
    • Ich rege mich nicht auf, das sie geschnitten haben. Das ist mir auch klar, das es um 15.40 gesendet wird.

ABER die schneiden ohne sinn und verstand!!!! und das ist was mich so aufregt!!!!!!!!!!

P.S RTL2 sind solche A...... angelich darf das Wort Tod vor 20.00 Uhr nicht gesagt werden. Es wird viel gekürzt (wegen Blut und so.) Aber Samstags morgens oder mittags (kommt drauf an) Läuft *trommel wirbel*

.....Dead like me (so gut wie Tod) *hüstel* Jetzt meine Frage an alle kann es sein das die leutchen da nicht wegsterben wie die Fliegen?? oder was meint ihr?? Ist ja nur meine Bescheidene meinung. Oder werden Kinder nicht traumatiesiert, wenn jemand von einem Klavier erschlagen wird?? :omg: :omg: :omg:
    • Es wird noch besser bei ner Serie die auf KiKa lief oder läuft wurde auch das wort Tod , Rache etc... gesagt und ich meine dass ist KIKA xD

echt schlimm

PS:Die Serie heißt Shaolin Wuzang ( animedigital.de/ dann auf Naruto Cuts und dann auf ... ist das Wirklich Jugendschutz?,,,, hier könnt ihr es nachlesen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SamWinchester ()