Hier gibt es nichts zu lesen, ausser auf Seite 6 meine Gelesen Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• THE_ONE schrieb:

Hi und herzlich Willkommen im PF.

Ein Gambit Fan? Super. :cool2:

Wenn du Gangsterfilme magst, schaust du auch Tarantino und Rodriguez (natürlich nur seine harten) Filme?

Tarantino und Rodriguez sind schon klasse, besonders Planet Terror ist schon abgefahren, nur Jackie Brown hat mir nicht sonderlich gefallen, war mir dann doch zu Dialoglastig und dann auch noch relativ belanglos, kein vergleich zu dem Anfang von Reservoir Dogs ( ich sag nur Suzie Wong :rofl: )

Und Sin City ist eh eine der besten Comicverfilmungen ever(habe leider Dark Knight noch nicht gesehen :heul: , kam zu der Zeit irgendwie nicht ins Kino, die DVd im Dezember ist aber schon fest eingeplant.

Hätte ja nicht gedacht das das Movie interesse hier so groß ist, aber mir solls recht sein :thumbsup:

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
    • Tony Soprano schrieb:

Tarantino und Rodriguez sind schon klasse, besonders Planet Terror ist schon abgefahren, nur Jackie Brown hat mir nicht sonderlich gefallen, war mir dann doch zu Dialoglastig und dann auch noch relativ belanglos, kein vergleich zu dem Anfang von Reservoir Dogs ( ich sag nur Suzie Wong :rofl: )

Also ich mag Jackie Brown sehr gerne. Ist sogar mein Lieblings-Tarantino Film neben Pulp Fiction.

Planet Terror finde ich auch richtig klasse. Vorallem die alten Effekte, die man da eingebaut hat (Streifen durchs Bild; Bild hängt, Rolle brennt durch ;) ) finde ich richtig gut. Das verleiht dem Film einen besonderen Flair.
    • Dieses Retro gemachte hat mir auch bei Death Proof gut gefallen.
      Tja als Neuling werde ich wohl noch mal meine Signatur überdenken, da ich hier nicht der einzige mit dem Satz bin und noch dazu nicht im O-Ton :extremheul:
      Ich find schon noch was, muß halt mal die guten Filme oder Bücher durchgehen.

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
    • El Pistolero schrieb:

Jackie Brown ist echt cool. Hab vorher sogar den Roman gelesen. Da sind noch ein par zusätzliche Stories mit Neonazis drin :ok:

Kenn ich gar nicht, ist das der Roman zum Film oder gab`s den schon vorher?

Bubi schrieb:

• Tony Soprano schrieb:

Dieses Retro gemachte hat mir auch bei Death Proof gut gefallen.

Death Proof finde ich nur zum Teil gut. Die erste Hälfte des Films, sagt mir nicht so sehr zu, aber die zweite Hälfte gefällt mir dafür umso besser. Das Problem bei Tarantino's Death Proof ist aber, das er den Film noch mit älteren Kamares gedreht hat, da er nicht mit den neuen umgehen kann. Rodrigez hat Planet Terror mit digital Kameras gedreht. Deshalb finde ich seinen Retro Look besser.

Tja als Neuling werde ich wohl noch mal meine Signatur überdenken, da ich hier nicht der einzige mit dem Satz bin und noch dazu nicht im O-Ton :extremheul:

Das glaube ich auch. :D
    • THE_ONE schrieb:

Das glaube ich auch. :D
      Hab´s getan, auf die schnelle fand ich jetzt nichts besseres :coolred:

Ich freu mich schon auf den neuen Tarantino, hoffentlich kriegt unser Till gehörig eins auf die Mütze :D

Bubi schrieb:

• Als langjähriger Comicsammler bin ich ja Preissteigerungen gewöhnt, aber das erst vor kurzem veröffentlichte Comics so eine Preissteigerung erfahren macht mich doch sprachlos 8o . Jetz schreib ichs in meinen Thread da ich nicht weiß wohin damit:

Wäre es möglich einen Thread zu öffnen, evtl. würde ich den hier umbenennen, bei dem ihr eure bei Ebay erzielten Höchstpreise angebt oder will das lieber niemand öffentlich mitteilen.
      Ich bekomme solche Wertsteigerungen kaum mit und wäre froh eine gewisse Marktanalyse zu bekommen. Der Comicpreiskatalog ist halt nicht so schnell und hier gehts halt Ruck Zuck. Würde mir halt auch beim Verkauf meiner Comics einen gewissen Anhaltspunkt geben und vor allem eine Preisspanne bei den Angeboten hier im Forum. Ich würde wahrscheinlich nicht mal ne Antwort bekommen wenn ich, nur zum Beispiel, für Marvel Monster Planet Hulk 1 15Euro bieten würde (oder gibt´s hier wen der´s für den Preis nicht mehr will? Ich würds dann nehmen und bitte Batman Omac für 8€ und ...etc.).
      Falls noch wer meinen Thread liest, wäre ich um eine Antwort in dieser Hinsicht erfreut,oder gibt´s so nen Thread schon?

.

Bubi schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe Kerr ()

• @Tony:

Wäre ein bisschen umständlich. Solche Wertsteigerungen passieren öfters bei verlagsvergriffenen Ausgaben. D.h. wenn du einen bestimmten Comic nirgendwo findest, kannst du dir schon mal sicher sein, dass er an Wert steigt. Ein aktuelles Bsp.: Batman: The Killing Joke HC. Erst vor ein, zwei Monaten erschienen und ist jetzt schon ausverkauft. Wenn du nicht wissen solltest, wieviel deine Comics wert sind, kannst du ja mal bei ebay nach beendeten Angeboten suchen. So mach ichs auch.
    • El Pistolero schrieb:

Ey, ich will dir jetzt mal was sagen. Die Sopranos ist mal die beste Serie, die wo es gibt :thumbsup:

Absolut meine Rede, ganz großes Kino im TV oder eher auf DVD :popcorn: .

Auch der kontroverse Schluß machen aus dieser Serie die wahrscheinlich beste TV Serie die wo es gibt :D

Das mit den Ebay Angeboten ist recht umständlich, und auch teilweise durchwachsen, da man/frau dort doch ab und zu noch echte Schnäppchen ersteigern kann.

Mich hätten halt eher die erzielten Höchstpreise interessiert und nachdem jetzt der Käufer auch noch anonym bleibt muß er sich auch nicht dem Gespött der anderen Aussetzten wenn er oder sie einen total überzogenen Preis gelöhnt hatte.

Mindestpreise wären auch witzig, so als Beispiel für Punisher Born 20 Euro erhalten :schocker:

Bubi schrieb:

• THE_ONE schrieb:

Tony Soprano schrieb:

Planet Terror finde ich auch richtig klasse. Vorallem die alten Effekte, die man da eingebaut hat (Streifen durchs Bild; Bild hängt, Rolle brennt durch ;) ) finde ich richtig gut. Das verleiht dem Film einen besonderen Flair.
      :rofl: Guck dir einfach mal italienischen 70er-Schmodder an - da haste das sogar ohne digitale Effekte.

answer42 schrieb:

Welcome!

Guter Filmgeschmack :thumbup:
      Das halt' ich für'n Gerücht.

Noodles
      >>I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol.<<

-Steven Seagal
    • Noodles schrieb:

THE_ONE schrieb:

Tony Soprano schrieb:

:rofl: Guck dir einfach mal italienischen 70er-Schmodder an - da haste das sogar ohne digitale Effekte.

answer42 schrieb:

Welcome!

Guter Filmgeschmack :thumbup:
      Das halt' ich für'n Gerücht.

Noodles

Ich kann mir von der Art Film nur leider einen pro Jahrzehnt anschauen und zwischen 2000 und 2010 war´s halt Planet Terror und deshalb wurde der für gut befunden! :grinsepopo:

Außerdem bei den ganzen hochglanzpolierten Blockbustern war´s ne nette Abwechslung!

Gerüchte sind unbestätigte Aussagen, schau dir halt mal einen davon an, außerdem ist Geschmack relativ und der Unterschied zwischen Bildleser und Arte Glotzer zeigt eine ungefähre Bandbreite. Ach übrigens Arte bringt Donnerstag´s Nacht 70er Trash :D

Ach und außerdem nochmal Danke an alle für die nette Aufnahme hier :thumbup:

Bubi schrieb:

• eattheday schrieb:

Hat dir eigentlich schon einer zu deinem coolen Avatar gratuliert? :thumbsup:

Baltar rockt! Also irgendwie...Wenn denn egoistische, machthungrige, von Wahnvorstellungen geplagte Wissenschaftler rocken können...?! :D

Yeah, das ist mit Abstand der durchgeknallteste Mensch im Universum, wobei ja bei BSG nich mehr viele Menschen gibt!

Schau grad Staffel 2, die ich leider schon kenne, aber anschließend gibts die mir unbekannten Staffel 3, Razor und die ersten 10 Folgen der 4ten. Leider habe ich schon vorgelesen und kenn bis dato 8 Modelle, wobei ja 11 bis zur 4ten Staffel bekannt werden.

Und der letzte ist .....Präsidentin Roslin die alle ins verderben führt (Kein Spoiler nur ne Vermutung!)

Bubi schrieb: