Wie sind eure Comicshops?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• El Pistolero schrieb:

Dann aber mal los. Fußballavatare finde ich irgendwie total bescheuert :S

Aber immer wieder die gleichen Avatare über die gleichen blöden Filmfiguren sind besser ? Ich wollte halt damals auch mit ausdrücken das ich traurig war / bin über de Tod von Enke. Und von mir wirst du bestimmt noch öfters Fußballavatare dir ansehen müssen, wenns dir nicht gefällt schau halt nicht hin.
    • Ich wollte dich damit nicht beleidigen oder sowas. Ich finde es nur immer cool, wenn jeder seinen individuellen Avatar hat, mit dem er sich identifizieren kann. Nicht irgendwelche Bilder oder die Frau auf die er gerade steht :S

Für alles andere kann man ja die Sig verwenden ;)
    • Spike Spiegel schrieb:

Davon abgesehen finde ich die Glorifizierung von Enke zum kotzen und Fussball an sich scheisse.

Richtig daneben fand ich Kommentare in die Richtung, dass jetzt endlich mal ein Auge auf Depressive und Suizidgefährdete geworfen werden kann. Als hätte es vorher nicht genug Grund dafür gegeben... Hat mich wieder daran erinnert, warum ich das Radio auslasse.

EDIT:

Ach ja, Fußball finde ich auch dämlich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kain ()

• Ja, aber jetzt ist es ja ein FUSSBALLER. Das ist dann ja auch erst voll wichtig und findet im Bewusstsein der breiten Bevölkerung statt.
      Denn FUSSBALLER, die sich vor den Zug werfen, verdienen ja auch die "grösste Trauerfeier seit Adenauer", weil die ja so ein gutes Vorbild für die Jugend sind und so viel geleistet haben.

Irgendwas ist da verhältnismässig komplett aus dem Ruder gelaufen.

[und bevor jetzt jemand ankommt: Nein, ich verurteile Enkes Selbstmord nicht (höchstens, daß andere dadurch zu Schaden kamen), sondern das Medienspektakel drumherum]
    • Das du was gegen Fußball hast merkt man sofort, sorry ;)

Aber zum Thema Trauerfeier, diese wurde gemeinsam vom DFB, Hannover 96 und der Stadt Hannover auf die Beine gestellt, verstehe nicht was da aus dem Ruder gelaufen sein soll, die Feier wurde ja sogar im Stadion des Vereins ausgeführt. Wenn die Medien da so durchdrehen können die ja nichts dafür, und ich habe mir die Trauerfeier angsehen und ich sag das was ich immer bei sowas sage, wenn ihr es euch nicht ansehen wollt stellt einfach um.
    • Alpi schrieb:

verstehe nicht was da aus dem Ruder gelaufen sein soll,

Ich würde mal sagen, dass es darum ging:

Kain schrieb:

Richtig daneben fand ich Kommentare in die Richtung, dass jetzt endlich mal ein Auge auf Depressive und Suizidgefährdete geworfen werden kann.

Und da stimmt die Relation ganz sicher nicht. Die Suizidfälle sind zwar seit 1980 rum rückläufig, aber immer noch präsent genug, dass nicht erst ein überbezahlter Fußballer vorn Zug springen muss, um das wahrzunehmen...

Die Trauerfeier ist mir herzlich egal. Fans haben meines Erachtens durchaus das Recht um ihn zu trauern. Und für die Familie ist es sicher besser, wenn man den Fans diese Möglichkeit im Stadion bietet und sie nicht alle bei der Beerdigung auftauchen.

Mit der Beerdigung von El Santo kommt das ohnehin nicht mit. Dagegen dürfte die Jacksonbeerdigung ein Kindergeburtstag (live vor Ort, TV-Übertragungen lasse ich mal außen vor) gewesen sein.

Santo agierte ebenso erfolgreich als Bühnendarsteller, er galt als hervorragender Entertainer. Als er 1984 starb, weinten tausende Mexikaner auf den Strassen um ihn. Der 5. Februar gilt in Mexiko als Santo-Gedenktag.
    • Ich war auch voll geschockt, dass Enke selbstmord gemacht hat! :oh: Voll schlimm sowas. Aber mir tut auch der Lockführer leid... Ich könnte bestimmt für Monate nicht mehr vernünftig schlafen :( Wieso hat er sich nicht vergiftet, oder so? Durch den sprung vor dem Zug, hat er nur voll die sauerrei gemacht. Überall lagen bestimmt Leichenteile usw. :kotz: daran hätte er doch denken müssen.
    • Bouncie D. Soprano schrieb:

und jetzt mal wieder zum Thema, oder? ;)

Unterschreibe ich mal so. Finde das Thema eigentlich ganz interessant wie die Leute ihre Shops so sehen und wo sie kaufen. Könnten wir das Thema Enke, nicht in einen Spamthread verlagern? ;)
      Was ich noch mal so als Idee hätte wäre ein Verzeichnes von Shops, das ich weiß wo ich hin muss wenn ich mal verreise. :D
      Magickarten gesucht, schreibt mir wenn ihr was loswerden wollt.
    • Please Back2Topic. Ich wollte hier eigentlich auch was zu Enke posten weil ich dachte das wäre der Spam Thread, als ich das bemerkt habe das es der nicht ist hab ich meinen Post gelöscht.

Um was zum Thema beizutragen:
      Die Comic Company in München ist Super. Ich kaufe da zwar nicht regelmäßig aber ich bin immer wieder gerne dort und bald (weiß leider nicht das genaue Datum) der Autor von Hector Umbra vorliest. Hab es nur kurz im vorbeigehen gelesen also jeder den Hector Umbra interessiert der soll sich informieren. :D
    • LeoLurch schrieb:

Bouncie D. Soprano schrieb:

und jetzt mal wieder zum Thema, oder? ;)

Unterschreibe ich mal so. Finde das Thema eigentlich ganz interessant wie die Leute ihre Shops so sehen und wo sie kaufen. Könnten wir das Thema Enke, nicht in einen Spamthread verlagern? ;)
      Was ich noch mal so als Idee hätte wäre ein Verzeichnes von Shops, das ich weiß wo ich hin muss wenn ich mal verreise. :D
      Der Thread ist ja auch von mir :]

Ein Shopverzeichnis findest du in jeder Panini Vorschau ;)
    • Ich bin mir ziemlich sicher (da die Verkäufer schon öfter gesagt haben das Panini komisch liefert :D ) das die direkt von Panini die Ware bekommen, aber vielleicht geht das auch nach Menge die abgenommen wird. Könnte mir vorstellen das so ein kleiner Laden in einer kleinen Stadt wie Kiel nicht so viel nimmt.
      War auch eher eine spontane Idee, ich kann im Zweifel ja auch hier nachfragen wenn ich eine bestimmte Stadt besuchen will, wo man hin gehen sollte und wer ein Halsabschneider ist. lol
      Magickarten gesucht, schreibt mir wenn ihr was loswerden wollt.