HILFE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, in dieser Hinsicht vielleicht "unnötig", da der Titel überaupt gar nichts mit Panini Video bzw. dessen Produkten zu tun hat. Da wäre ein Fan-Forum wohl geeigneter (oder eine Anfrage beim richtigen Publisher) ;)

Auf den ersten Blick sehe ich auch kein Exemplar (ausser zu übertrieben hohen Preisen).

Auf der Internetseite vom Publisher (anime-house.de/) steht "Bei Anime House nicht mehr im Verkauf!"

Es wird also wahrscheinlich sehr schwer werden, ein Exemplar noch normal kaufen zu können. Anime House wird wohl kein Exemplar mehr in ihrem Lager haben (du kannst aber einmal nachfragen). Da muss man wohl auf ebay hoffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyperion ()

• Black Flash schrieb:

ich hoffe dass der thread nicht zu unnötig ist aber ich brauche dringend hilfe denn ich will mir unbeding onegai teacher auf dvd kaufen ich hab auch schon vol 2-4 nur finde ich das erste nirgends :( neu bitte kann mir jemand helfen!MFG Chris

Schau mal bei Amazon vorbei die bieten GTO gerade für 12,97 € bzw für 11,97 € an, und zwar alle DVDs.
      das du nachgefragt hast, sonst wäre ich nicht neugierig geworden. Habe gleich zugeschlagen und die 6 DVDs bestellt die mir noch gefehlt haben.
      :thx: :thx: :thx: :thx: