Suche Zeuchs: Knightfall 4, Crossed, Authority, The Young Witches, Belladonna, PS4 Games: Bloodborne & Uncharted 4 und weiteres

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Zeuchs: Knightfall 4, Crossed, Authority, The Young Witches, Belladonna, PS4 Games: Bloodborne & Uncharted 4 und weiteres

Suche (Zustand fast egal):

Panini Marvel:
      Hachette Superschurken Sammlung: Magneto

Panini DC:
      Knightfall 4

Suicide Squad Rebirth Heftserie 19
      Flash 8

Constantine 3

Panini sonstige:
      Crossed 15, 16, 18, 19, 20, 21 +100 #3 am liebsten als HC
      Vampirella Masters 1 + 2

Andere Verlage
      The Walking Dead 15, 16 (Cross Cult)

US Zeugs:
      Vampirella Strikes komplett oder TPB
      Verotik Jaguar God 1+2
      Young Witches Book 5: 1-6
      Authority Lost Year 8, 9, 10, 11, 12
      Authority 18-29 (vol.4 oder 5 je nach sichtweise)
      WildCATS 1-30 (vol.5)
      Sinbuck TPB
      Brian Pulido's Belladonna 1-5 vol. 1 (Avatar)

Belladonna 0 vol. 2 (Boundless)
      Army of Darkness vol.2 : #3

Sekundärliteratur/Bücher (?!) gesucht:
      Reddition Ausgaben 55, 59, 60

DVDs: deutsche Versionen!
      Gialli auf DVD/Bluray (Egal was, einfach anbieten)

Games:
      Uncharted 4
      Bloodborne
      Yakuza 6

VHS:
      Klassen Feind (deutsches Kammerspiel von 1983) dringend!

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Dieser Beitrag wurde bereits 612 mal editiert, zuletzt von Joe Kerr () aus folgendem Grund: Jetzt interessiert mich mal wie viel in den Begründungskasten überhaupt reinpasst: Sitzen eine junge Dame, eine ältere Dame, ein Bayer und ein Preiß im Zug. Als dieser durch einen Tunnel fährt, gehen auch die Lichter im Abteil aus. Es ist ein lautes Schmatzen zu hören und dann ein noch lauteres klatschen. Als der Zug den Tunnel verlässt, hält sich der Preis mit der Hand seine rotleuchtende Wange. Die junge Frau denkt sich: Der hat wohl die ältere Dame geküsst und dann eine Ohrfeige bekommen. Die ältere Dame denkt sich: Der hat wohl die junge Frau geküsst und dann eine Ohrfeige bekommen. Der Bayer denkt sich: Beim nächsten Tunnel schmatz ich wieder so laut und hau dem Preißen noch eine runter. Jetzt ist hier immer noch Platz, kann ja noch einen Witz ablassen: Eines Morgens trifft Tim seine Briefträgerin am Gartentor: "Warum legen Sie eigentlich meine Post immer auf die Straße?" "Weil ich Angst vor Ihrem großen Hund habe!" Tim überlegt eine Weile und geht dann mit seinem Hund zum Tierarzt. Am nächsten Morgen versteckt er sich hinter einem Baum. Als die Postbotin gerade wieder einen Brief vor das Tor legen will, tritt er hervor: "Sie brauchen sich nicht mehr zu fürchten, ich habe meinen Bruno kastrieren lassen." "Da haben wir uns wohl missverstanden. Ich hatte Angst, dass er mich beißt, nicht dass er mich bumst!" Krass, immer noch Platz, ok noch ein Witz: Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: “Wo ist das kleine Mädchen?” Der Mann ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?” Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?" Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...” Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?” Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll. Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!” Ok, jetzt geb ich es auf, anscheinend hat hier der gesamte Brockhaus Platz. aber ich wünsche viel Spaß hier

• Stimpy schrieb:

Joe Kerr schrieb:

Neue Gesuche, u. a.:

Dringend Batman Animated TV Serie in deutsch, da meine Tochter zum fanatischen Batman Fan wurde

Du bist der Vater von Nania? :kinnlade:
      :thumbsup:

Ich glaub vom Alter könnte es sogar hinhauen, aber meine Tochter ist noch nicht so fanatisch das sie immer mit nem Batgirl Kostüm rumrennt ;) . außerdem steht sie mehr auf Robin :S

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
    • Ich fühl mich langsam wie ein Arsch, dich die ganze Zeit zu korrigieren (sry :D ) , aber des heißt Watchmen (plural)
      Band 129: JLA - Omega
      Band 130: Batwoman - Das Klagelied der Fledermaus
      Band 131: Batman/Superman - Voller Wut
      Band 132: Wonder Woman - Das Ende der Welt
      Band 133: Superboy - Der Junge aus Stahl
      Band 134: Supergirl - Der Tod und die Familie
      Band 135: Batman und die Monstermänner
      Band 136: Wonder Woman - Wer ist Wonder Woman?
      Band 137: Batman/Superman - Die Feinde unter uns
      Band 138: Batman - Verliebt und Verrückt
      Band 139: Green Arrow - Jägermond

SoBa 10: Invasion!
      Upsell 6: 52 Teil 1
    • :thumbup:
      Da die ersten beiden Antworten in diesem Thread Korrekturen waren, habe ich diesmal mit Absicht einen Fehler eingebaut!

So weiß ich wenigstens das der Post auch gelesen wird.

Da du den Fehler als erster gefunden hast, erhälst du einen VR Lolli:

Hm,klingt trotzdem wie ne billige Ausrede, oder?

Bubi schrieb:

• Hulk MOnster 2 hab ich im einwandfreiem Zustand hier
      Und Donnerbolzen mit Unterschrift von Djurjdevic aber leider ein knick auf dem Cover
      Interesse?
      Band 129: JLA - Omega
      Band 130: Batwoman - Das Klagelied der Fledermaus
      Band 131: Batman/Superman - Voller Wut
      Band 132: Wonder Woman - Das Ende der Welt
      Band 133: Superboy - Der Junge aus Stahl
      Band 134: Supergirl - Der Tod und die Familie
      Band 135: Batman und die Monstermänner
      Band 136: Wonder Woman - Wer ist Wonder Woman?
      Band 137: Batman/Superman - Die Feinde unter uns
      Band 138: Batman - Verliebt und Verrückt
      Band 139: Green Arrow - Jägermond

SoBa 10: Invasion!
      Upsell 6: 52 Teil 1