Fullmetal Alchemist: Brotherhood ? Youtube ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fullmetal Alchemist: Brotherhood ? Youtube ?

Hallo lieber leser

ich haette da mal eine kleine frage heute morgen bin ich auf dies gestossen

animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=390&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=f95914e00e

und hab auch schon in den jeweiligen yt channel rumgestöbert

da es ja in 11 Sprachen kommen soll
      nun frag ich mich is Deutsch mit dabei ????

wenn es auch in Deutsch kommt find ich is dies ein wunderbares projekt von der panini group die episoden sehr zeitnah mit einen sub auf yt mit DVD qually zu releasen KOSTENLOS
      ich finde das is sehr gewackt wegen den geldlichen aspekt ( DVDs Bluray verkauf ) zum späteren zeitpunkt
      aber das ihr es probieren wollt und sowas macht is super
      daher schon mal vielen dank

es wäre schön wenn mal ein paar mehr infos kommen würden

mfg moon
    • Also es wird keine deutschen Untertitel geben. Steht jedenfalls so im Kommentarbereich des Youtube-Channels, direkt von "FMABrotherhood" (dem "Channelbetreiber")

"The list of Languages will be: Portuguese, Spanish, Italian, Greek, Danish, Swedish, Norwegian, Finnish, Russian, Polish and soon Turkish"

Demnach kein Wunder, dass wir keinen Zugriff haben. :D

---
      (edit)
      mit ein paar Tricks ist es ja doch immer möglich diese Ländersperre zu umgehen und den heute hinzugefügten 4ten Trailer anzusehen, in dem alle Länder genannt werden:

Andorra, Italy, Malta, Portugal, San Marino, Italian speaking Switzerland, Spain, Vatican City State, Albania, Belarus, Bosnia and Herzigovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Iceland, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldavia, Norway, Poland, Romania, Russian Federation, Serbia, Montenegro, Slovekia, Slovenia, Sweden, Turkey and Ukraine

Nix mit Germany ;(

Komm mir vor wie beim Eurovision Songcontest - da geht Deutschland ja auch so gut wie immer leer aus XD
      Bilder
      • beweisbild.jpg

89,44 kB, 819×575, 556 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mi-Ka ()

• Habe eine PN auf meine Anfrage beim Channel bekommen:
      Hello,

I am really sorry but our Company has been licensed for FMA Brotherhood for many European countries but with the exception of German Speaking ones and French Speaking ones.

But I will ask the Company licensed for your Country when they are planning to launch the same services as we are doing and will make sure you will be informed.

Tja, schade...naja das muss man halt als nicht Sub Gucker weiter auf ein deutsches DVD Release warten...falls es irgendwann kommt :extremheul:
    • hudemx schrieb:

Habe eine PN auf meine Anfrage beim Channel bekommen:

Hello,

I am really sorry but our Company has been licensed for FMA Brotherhood for many European countries but with the exception of German Speaking ones and French Speaking ones.

But I will ask the Company licensed for your Country when they are planning to launch the same services as we are doing and will make sure you will be informed.

Tja, schade...naja das muss man halt als nicht Sub Gucker weiter auf ein deutsches DVD Release warten...falls es irgendwann kommt :extremheul:
      Also wenn ich jetzt die Mail an meinen Vorredner richtig verstanden habe, heißt das, dass ein deutscher Lizenznehmer bereits vorhat, FMA hierzulande rauszubringen. Panini Video vielleicht? ^^

Na ja, wäre gut, wenn jemand das bestätigen könnte / auf den selben Schluss kommt, dass wir in Deutschland in den Genuss von FMA kommen, oder ob das nur ein Wunschgedanke von mir ist. :(
    • Der Channel schrieb auch noch:
      The Licensing Machine is pleased to give this opportunity to all fans living in the countries where it legally represents the series.
      Other FullMetal Alchemist Brotherhoods partners are planning online initiatives as well in their territories and will inform the fans accordingly.
      Stay tuned!

Auch in dieser Aussage steht das die noch fehlenden Regionen bereits so etwas planen und da die französischen Regionen ja bereits von Dybex lizensiert worden sind, bleiben ja nur noch die deutschen Regionen übrig, also...
    • ich hoffe sehr das es das bald auch auf deutsch gibt

wäre sehr schön

und ova mach dich vorher kundig
      die russen haben eine bessere inet infrastruktur als wir deutschen

da gibt es regions weisse / ballungsgebiete 100 mbit

denk mal nicht wir deutschen wäre gut dran denn wir hängen mit internet total hinterher das glaubst du garnet
    • Sobald irgendein deutsches Label bekannt gibt deutsch untertitelte Streams von FMA anzubieten und plant DVDs zu veröffentlichen beginnt wieder das grosse Geheule:
      "Die Fansubber machen aber bessere Arbeit, die Streams kann ich mir nicht in HD runterladen, brennen und als DVD Ersatz missbrauchen bla heul schwätz"...
    • moon schrieb:

ich hoffe sehr das es das bald auch auf deutsch gibt

wäre sehr schön

und ova mach dich vorher kundig
      die russen haben eine bessere inet infrastruktur als wir deutschen

da gibt es regions weisse / ballungsgebiete 100 mbit

denk mal nicht wir deutschen wäre gut dran denn wir hängen mit internet total hinterher das glaubst du garnet

Ich glaube da war jemand nicht in Russland ;)
      Moskau ja aber nicht die kleinen Regionen um die großstädte herum ;)

Bin da immerhin geboren, und wenn jemand sagt dass in den Städten rund um Wolgograd eine bessere Leitung gibt als in Deutschland, dann muss ich ihm leider das gegenteil sagen.
      DSL kennen die Leute gar nicht, und 54kb kosten ganze 2 Monatslöhne im Monat.
      Wolgograd, Moskau, St. Petersburg haben vll. DSl 1000 und in neubau Gebieten vll. sogar DSL 16000, das kann ich nicht sagen.

EDIT:
      Es könnte auch sein dass wenn man Geld hat, dort auch eine gute Leitung leisten kann.
      Denn war dort schon lange nicht mehr.

EDIT2:
      Doch das ist egal, hoffentlich kommt ein DVD Release in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ova ()

• blue schrieb:

Yo!

dass der deutschsprachige Markt offensichtlich schon so uninteressant geworden ist, dass dafür nicht mal mehr Subs für den yt-channel erstellt werden...

MfG, blue...

Aber der Russische Raum...

Seien wir ehrlich Russland ist ne Raubkopie Hochburg wie China und TW.
      Es ist einfacher an Russische Raubkopien von Anime zu kommen
      als an Englische oder gar Deutsche.

Es ist eher wahrscheinlich das

A, Schon einer der Deutschen Pubs die Lizenz hat bzw. sowas wie ne Vormerkung bei den Japanern gemacht hat.
      B, Die Lizenz für Deutschland zu teuer war, was man aber nicht so einfach sagen kann als Lizenzkäufer.
    • Van Fanel schrieb:

Man sollte sich vielleicht zuerst mal die Frage stellen, ob Panini Video ein dt. Youtube-Portal hat.
      Das dürfte nicht der Fall sein, und wird es wohl in Zukunft wahrscheinlich auch nicht. Von daher könnte das ganze auch hierin begründet liegen. Ist nur meine Meinung.

Stimmt, Thorsten hat sowas schonmal gesagt im Fragen Thread... naja hoffentlich erscheint die Serie wenigsten auf Deutsch auf DVD!
    • King of Pirates schrieb:

Ich versteh garnicht, weshalb ihr euch alle so aufregt...wir haben doch unsere "tollen"
      Fansubber d.h wir können uns FMA 2 trotzdem mit "Ger Sub" anschauen...
      Es gibt auch Leute, die sich selbst bei ihrer Lieblingsserie nicht einen Schritt über die Grenze hinaus wagen, die klar den Raum der legalen Aktivität von dem grenzwertigen grauen Bereich und der Illegalität trennt. Ansonsten stimme ich hudemx zu, ich gucke keine Fansubs. Zudem hätte ich auch nicht mal die Zeit dazu. Gibt für mich wichtigere Dinge als Anime.
      a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen