SECRET INVASION # 7 (Spoiler? Naja, geht so ...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bouncie D. Montana schrieb:

executor schrieb:

(Jetzt fehlt nur noch das Bild von unten links, mit Veranka die mit dem Pfeil im Mund am Boden liegt.:D)

sag das doch gleich :P

Hat Nicknology doch vorhin schon gleich gesagt! :D (Ok, zeitlich ließt sich der Satz etwas krude. :blaugrins: )

Und nochmal DANKE! für die Scans!

Besonders diese Zensur ist dann aber schon etwas lächerlich, weil man ja trotzdem alles erkennen kann. (Ok, das war jetzt kein Aufruf für die hübschen schwarzen Balken, die manchmal die alten "Shi"-Hefte übernommen und mich zum Kauf der Prestige-Ausgaben veranlasst haben.:D)
      [CENTER][/CENTER]
    • shellhead02 schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere warst du von der vorigen "Front Line"-Ausgabe doch recht angetan. Aber nun scheint auch dir der Geduldsfaden gerissen zu sein.
      Mir ging es auch so, nur wurde ich schon nach der Nummer 2 skeptisch - ich wartete von Ausgabe zu Ausgabe, dass endlich etwas zündendes passiert. Leider warte ich jetzt noch darauf, aber wer weiss, vielleicht entschädigt uns ja die Abschlussausgabe fürs warten! ;)
      Ja, diesmal war's einfach zu viel. Secret Invasion wird wirklich von Ausgabe zu Ausgabe schlechter.
    • Frontline war grottig - man hätte sich hier ganz auf Urich oder ne andere menschliche Figur konzentrieren sollen. Hier weiss keiner, worauf man eigentlich hinauswollte. Oder was die Geschichte uns Lesern sagen sollte. Das Schlechteste am Crossover.

Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016) :speiuebel:

I WANT YOUR CRAY CRAY
    • Lebeau schrieb:

Frontline war grottig - man hätte sich hier ganz auf Urich oder ne andere menschliche Figur konzentrieren sollen. Hier weiss keiner, worauf man eigentlich hinauswollte. Oder was die Geschichte uns Lesern sagen sollte. Das Schlechteste am Crossover.

Vielleicht kommt in der letzten Ausgabe der Knaller, Urich erreichte ja am Ende dieser Ausgabe die vereinte Armada der irdischen Superwesen.
      Aber was man uns mit der Serie diesmal sagen wollte bleibt auch mir noch verschlossen. Ich stimme zu, bis jetzt war es zweifelsohne grottig beziehungsweise belanglos.
    • excelsior1166 schrieb:

...wie bitte !?! Die Panini-Marvels werden zensiert !? Ist das nicht einen eigenen Thread wert oder habe ich da einen übersehen ??? Würde mich über jeden Hinweis freuen ! Skandalös ohne entspr. Kommentar im Editorial !
      Danke für die Infos nebst Scans !!!

Ist ja nicht so, als würde Panini das erste Mal was von Marvel zensieren. Da fallen mir spontan das "Elektra-Erstechen"-Cover der "New Avengers" ein sowie das "Black Panther: Secret Invasion TieIn". Ein Teil von Annihilation hats auch erwischt und ansonsten... tjoa, ne?!?
      [CENTER][/CENTER]