Gewinnspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :biglol: *rofl* Nein, ich bin nicht Nitro, der Explodierende Mann.

Nein, eigentlich spielte ich darauf an, dass es bei mir keine kurzen Geschichten unter 70 Seiten gibt.... :zwinker:
    Außer solchen Geschichten, die aber definitiv nur für Leute über 18 sind. :makehappy: :D
    [center]Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.[/center]
    [center]I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
    Punisher: Year One #4
    [/center]
  • Original von babs
    Gerade bei den Geschichten, wo's eigentlich auf die Länge ankommt....heh, sehr ungeschickt formuliert von mir ;)

Ich dachte, es kommt nicht auf die Länge an, sondern, was man daraus macht? :zwinker:

Naja, es ist schon schwer, eine funktionierende Geschichte auf 6 Seiten unterzubringen, vor allem, wenn man eher bei längeren Texten gut ist oder eine längere Einarbeitungszeit braucht, so wie ich.

Wenn du dich mal von meinen Schreibkünsten überzeugen willst und was für den Punisher übrig hast, so besuche punisher-warzone.de. --> FANomenal --> "Manhunt" von Destroyer.
    [center]Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.[/center]
    [center]I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
    [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Destroyer ()

• Original von Destroyer
    Ich dachte, es kommt nicht auf die Länge an, sondern, was man daraus macht? :zwinker:

Da enthalte ich mich mal jedes Kommentars ;)

Naja, es ist schon schwer, eine funktionierende Geschichte auf 6 Seiten unterzubringen, vor allem, wenn man eher bei längeren Texten gut ist oder eine längere Einarbeitungszeit braucht, so wie ich.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn du dich mal von meinen Schreibkünsten überzeugen willst und was für den Punisher übrig hast, so besuche punisher-warzone.de. --> FANomenal --> "Manhunt" von Destroyer.

Schon unterwegs....*whoosh* :)
  • Und wieder jemanden mit dem Punisher angefixt. *insert evil grin here*

Die gute Babs wird sich jetzt durch 72 Seiten voller Mord und GEwalt quälen, um am Ende festzustellen, dass ich doch ganz nett schreibe. Hoffe ich jedenfalls. :D
    [/center]
  • Als es eine halbe Ewigkeit gedauert hat, bis die Seite geladen war, dachte ich erst, es läge an meiner lahmen Verbindung - aber jetzt sind das 72 Seiten!?! 8o auf was hab ich mich da eingelassen?;)

Wegen "Mord und Gewalt" mach dir mal keine Sorgen. Ich bin eh schon ein psychisches Wrack, mich kann so leicht nichts erschüttern. ;)
    Wenn ich's durchgelesen hab, werd ich dich dann mal mit meiner Kritik beglücken :]
  • Original von babs
    Als es eine halbe Ewigkeit gedauert hat, bis die Seite geladen war, dachte ich erst, es läge an meiner lahmen Verbindung - aber jetzt sind das 72 Seiten!?! 8o auf was hab ich mich da eingelassen?;)

Wegen "Mord und Gewalt" mach dir mal keine Sorgen. Ich bin eh schon ein psychisches Wrack, mich kann so leicht nichts erschüttern. ;)
    Wenn ich's durchgelesen hab, werd ich dich dann mal mit meiner Kritik beglücken :]

:D Da freu ich mich schon drauf.
    [/center]