PaniniVideo bleibt bestehen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PaniniVideo bleibt bestehen!

Ich hab jetzt mal einen eigenen Thread aufgemacht damit mein Beitrag auch ja nicht übersehen wird! ;)

Also ich war ja auf der Buchmesse in Frankfurt -als Fachbesucher- und da habe ich einige sehr interessante Neuigkeiten erfahren:

1. PaniniVideo bleibt bestehen und verschwindet NICHT vom Markt, also
      können wir alle durchatmen und uns auf weitere tolle Serien von Panini
      freuen! :thumbsup:

2. PaniniVideo wird von Nettetal nach Stuttgart verlegt -deswegen
      dauert es vielleicht mit Bleach auch länger- und dort von einem neuen
      Team weitergeführt! 8)

Alle diese Informationen habe ich vom Geschäftsführer von Panini Deutschland, Frank Zomerdijk persönlich erfahren und damit wären diese auch Hieb und Stichfest! :ok:

Und als kleines Extra hab ich für euch noch eine weitere
      Synchronsprecherin die von meiner Liste genommen wurde -Sie ist auch
      die letzte *gg*-, damit ihr was habt während ihr auf das nächste
      Bleachvolume warten müsst:

Matsumoto, Rangiku = Ilya Welter
      :hupf:

Und das freut mich ganz besonders, weil ich Frau Welter echt super finde und ihre Stimme passt perfekt zu Matsumoto !

Also ich hoffe ich konnte euch etwas gutes tun! :D

MfG ImperatorMarian
      :hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:
    • Klasse, nach den ganzen Horrormeldungen von den anderen Labels.
      Ich hoffe nur, dass weiterhin G&G als Synchronstudio beauftrag wird, oder vielleicht auch Hermes Synchron aus Berlin. Beide haben bisher immer Toparbeit abgeliefert. Panini ist auch neben Universum Anime eigentlich meine letzte Hoffnung, dass auch noch qualitativere Anime zu uns kommen. Anonsten kann ich mein Geld auch anders investieren, wenn man nur beide Vorurteile bedient: Anime ist nur was für Kinder oder Anime sind sexistisch (um es mal nett auszudrücken), wie es bei einem gewissen anderem Label der Fall ist.

Aber ich gebe dir Recht, es dürfte wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, bis alles wieder im Lot ist bei Panini Video.
      a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen
    • Das mit Nipponart als neuen Vertriebspartner freut mich natürlich. Was mich aber am meisten interessiert ist ob kommende DVDs trotz dem auch rechtzeitig im regulären Hanel sein werden.
      Es ist ja nix neues das DVDs die über Nipponart vertrieben werden nicht in jedem Laden so ohne weiteres geliefert werden.
    • Kiba schrieb:

Das mit Nipponart als neuen Vertriebspartner freut mich natürlich. Was mich aber am meisten interessiert ist ob kommende DVDs trotz dem auch rechtzeitig im regulären Hanel sein werden.
      Es ist ja nix neues das DVDs die über Nipponart vertrieben werden nicht in jedem Laden so ohne weiteres geliefert werden.
      Ich denke mal das wird seitens PaniniVideo noch geregelt. Ich gehe aber mal schwer von aus das sie im regulären Handel erscheinen werden, vorallem in den großen Elektrofachhandeln wie MediaMarkt und Saturn.
      Bin aber froh das PaniniVideo weiter bestehen bleibt, jetzt können wir ja mit neuem Vertriebspartner richtig durchstarten. :thx:
    • ImperatorMarian schrieb:

2. PaniniVideo wird von Nettetal nach Stuttgart verlegt -deswegen
      dauert es vielleicht mit Bleach auch länger- und dort von einem neuen
      Team weitergeführt! 8)
      Neues Team? Und was ist mit den Mitgliedern des alten Teams passiert? Sind die etwa entlassen worden?! :oh:
      Sometimes history doesn't repeat itself ... sometimes it smacks you upside the head and screams, "Didn't you hear what I said the first time?!"