Zeichner-Contest: Cover Design (VOTE)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeichner-Contest: Cover Design (VOTE)

and the winner is... 67
      1.  
        1.) Bouncie (16) 24%
      2.  
        2.) Cosmo (1) 1%
      3.  
        3.) crazyass (12) 18%
      4.  
        4.) Eat (5) 7%
      5.  
        5.) Fanboy (11) 16%
      6.  
        6.) hiasi (2) 3%
      7.  
        7.) J2K (0) 0%
      8.  
        8.) Riz! (8) 12%
      9.  
        9.) Skive™ (12) 18%
      Und hier sind die Bilder zum aktuellen Contest Cover Design!!

Auch diesmal gilt: überlegt gut wer Eure Stimme bekommt: es wird nur EINMAL GEVOTET! ;)

Natürlich wieder in alphabetischer, wertfreier Reihenfolge:
      .
      .
      .
      .
      .
      .

.
      .
      .

1.) Bouncie

------------------------------------------------

2.) Cosmo

Ein Seinfeldcomic nach dem Vorbild von Marvels "Models Inc." mit den Modethemen aus der TV Serie. Das Comic würde dann verschiedene Handlungsstränge aus der Serie weiterspinnen.

3.) crazyass

4.) Eat

5.) Fanboy

6.) hiasi

7.) J2K

8.) Riz!

WELCOME TO DOWN UNDER
      Australien. Manche Menschen wandern dorthin aus um Schafzüchter zu werden, andere verbringen dort ihren Urlaub... aber nicht Atlas, Conscience, Hound und Rubba Bubba.
      Ihr erklärtes Ziel ist es Superhelden zu werden!
      Gemeinsam mit der Heldenveteranin Zelly bekommen sie es in ihrem neuen "Job" mit durchtriebenen Juniorgenies, extradimensionalen Tyrannen, wandelnden Bergen und den gefährlichsten Lebewesen des Planeten Erde zu tun: KOALAS!

Um all das zu überstehen, müssen sie nicht nur ein Team werden, sondern auch WAHRE HELDEN.

Mit dabei:
      Die Arbeitsvermittlung für Superhelden und die Supreme Society of Seven Scientifically Specialized and Souvereign Superheroes (kurz S7), das berühmteste Superheldenteam der Welt.

9.) Skive™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bouncie El D.Abolo ()

• also hier meine meinung:

- Bouncies Bild ist schon bekannt und ist einfach handwerklich der Hammer :D

- Cosmos Beitrag. Also zu allererst möchte ich schon gefragt werden bevor eins meiner Logos benutzt wird, zu dem
      find ich das "you wish" irgendwie verhöhnend und ich empfinde das mehr als beleidigend. Find ich scheisse.

- crazyass bild ist hammergeil!

Eats und hiasis (schön retro) sind ganz okay :D

und riz beitrag ist auch super.

Ich hab mal für bouncie gestimmt, ich wähle mich nciht selber ;)

ah ja, und Skives Beitrag ist sein handwerklich BESTES bild ever !
    • Das Bild von crazyass hat mich einfach in seinen Bann gezogen ... das sieht so toll aus :thumbsup:

Und zu Cosmos Beitrag immer ruhig bleiben oder habt ihr alle bei den großen Verlagen immer schön nachgefragt ob ihr die Zeichen nutzen dürft in den alten Contests.
    • Fanboy schrieb:

also hier meine meinung:

- Bouncies Bild ist schon bekannt und ist einfach handwerklich der Hammer :D

- Cosmos Beitrag. Also zu allererst möchte ich schon gefragt werden bevor eins meiner Logos benutzt wird, zu dem
      find ich das "you wish" irgendwie verhöhnend und ich empfinde das mehr als beleidigend. Find ich scheisse.

- crazyass bild ist hammergeil!

Eats und hiasis (schön retro) sind ganz okay :D

und riz beitrag ist auch super.

Ich hab mal für bouncie gestimmt, ich wähle mich nciht selber ;)

ah ja, und Skives Beitrag ist sein handwerklich BESTES bild ever !

hast Du skive vergessen ?(

und mein Bild hab ich ja noch deutlich überarbeitet :P

jetzt mal ne kleine Kritik von mir:

Bouncie: Yo - das Bild war an sich schon gezeichnet - dachte mir dass es Coverpotential und so hab ich es einfach nochmal überarbeitet ;) Syrins Haare hab ich verändert, nen dezenten Background dazu gemacht und und halt das Logo gebastelt ;)

Cosmo: nette Idee und dafür dass Du eigentlich nicht zeichnest bzw. mit Paint gearbeitet hast auch handwerklich okay - die Figuren erkennt man jedenfalls! Die kleinen "Gags" zünden bei mir aber auch nicht wirklich ...

crazass: Echt hammer! Kein Vergleich zu Deinen anderen geposteten Bildern wo ja oftmals die Anatomy etwas crazyass war :D die Kolo rockt!

Eat: minimalistisch :D sieht auf jeden Fall interessant aus :D

Fanboy: auch wenn mich das Logo immer noch an ne Mischung aus Turtles und Transformers erinnert finde ich das Cover stark! Aber ich weiß ja auch worum es geht also bin ich ggf. etwas vorbelastet ;)

hiasi: SEHR kreative Idee und auch die Zeichnungen gefallen :) Kolo und Logo sind dagegen nicht so meins ;)

J2K IMO weniger Cover als viel mehr PinUp - aber ein sehr geiles PinUp :] Nen Fan von Deinen Zeichnungen bin ich ja eh - aber auch Deine Farben werden immer besser! Besonders toll finde ich die Perspektive des Degen und dass ich Johnny Depp in der Figur sehe :D

RiZ! was soll ich sagen: ein waschechter Riz! eben :D schaut gut aus auch wenn ich mir gerne "richtige" Farben gewünscht hätten ...aber das elende Problem mit der Zeit ;)

skive-o: RICHTIG GENIAL! Die Pose, die Kolo und vor allem auch die Idee! IMO Deine beste Arbeit bis jetzt! :thumbsup:
    • Sehr cool... jetzt mal meine Meinung:
      Bouncie:
      Das Bild ist doch schon älter, oder? Jedenfalls finde ich es toll, besonders Jeans (ich nehme einfach mal an das sie es ist) Gesichtsausdruck. Die Farben gefallen mir auch richtig gut.
      Cosmo:
      Ich kenne Seinfeld nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Handwerklich ist es okay.
      crazyass:
      Das ist unglaublich geil. Die Farben sind toll und es wirkt richtig furchteinflößend.
      Eat:
      ?
      Fanboy:
      Da gefallen mir die Cover zu Whoa! besser, das hier ist aber in Ordnung. Hat einen mysteriösen Touch.
      hiasi:
      Nicht schlecht, wirklich nicht. Nett gemacht.
      J2K:
      Das gefällt mir auch gut, nur hat dein Zorro irgendwie einen geistesabwesenden Gesichtsausdruck.
      Riz:
      Handwerklich bist du ein Meister; nur irgendwie springt der Funke nicht über.
      Skive:
      Abgesehen vom seltsam angewinkelten rechten Bein ist das ein sehr cooles Bild, gefällt mir gut.

Alles in allem ein cooler Contest. Ich überlege noch zwischen Skive und crazyass.
    • 8o 8o 8o Wow Jungs ihr macht es einem echt nicht leicht :D
      Bin echt geschockt..im positiven Sinne. Die Pause hat dem Cotest richtig gut getan...man sieht den pics richtig an, wieviel Mühe sich alle hier gegeben haben.
      Jetzt schonmal großes Lob an alle Künstler :respect:

Was für mich aber schon beim ersten Blick hervorstach ist Crazyass's Werk. Im Vergleich zu deinem Spidey und Wolvie ist das hier, wie Bouncie schon erwähnte, ein echter Quantensprung. Die Pose (dieses Heranschleichen), die Colo (genial detailreich, Schattierungen etc) und der Hintergrund zusammen rocken :thumbsup: . Trotz der sehr starken Konkurrenz geht mein Punkt an unseren Newcomer.

Wär Crazyass nicht, hätt ich wieder zwischen meinen beiden üblichen Favs geschwankt^^..Bouncie und Skive. Wie schon gesagt, Bounce, deine Sachen gefallen mir immer besser. Sowohl Idee, als auch Ausführung (Zeichnung und Colo)

Endlich kriegen wir mal wieder was von Skive zu sehen^^. Auch einer deiner besten Arbeiten (bis jetzt^^). Was imo das Bild etwas eintönig (von den Farben her mein ich) macht ist, dass das Pferd und der Hintergund fast die gleiche Farbe haben.

Riz hätt ich gern auch in Farbe gesehn, aber handwerklich wie immer Top!

Hiasi, gefällt mir auch sehr gut...bis auf das Gesicht der Flash-Dame. Die Colo ist auch nicht schlecht..aber Verbesserungswürdig^^
      Fanboy bleibt auch seinem Stil treu :thumbsup:

Eat..hmm.. :D

Cosmo..errinnert mich mehr an ein Magazin-cover als an einen Comic. Seinfeld kenn ich leider auch nicht..aber der linke Arm schaut etwas komisch aus^^
      Auch bei deviantArt zu finden: jey2k.deviantart.com/
    • Also ich bin auch noch am überlegen, Skive und Bounice haben es mir angetan :D
      Wobei man sagen muss, sind wirklich viele geile Covers dabei! Wirklich schöne Arbeiten von allen, Respekt.

Und danke an das Lob von den obigen Leutz :) Freut mich, wenns gefällt :coolgreen:

Werd mich nach meiner Entscheidung auch noch an jedem Bild auslassen, aber jetzt muss ich mich erstmal für eins der beiden Favs entscheiden, hehe.
      Bis dann
    • Ein paar Worte vom Klugscheißer:
      Ich bin jetzt schon überrascht, wie einige der Bilder aussehn, von den bekannten Künstlern kann man wirklich behaupten, dass sich ihr Können gesteigert hat (:hutab: Jungs) besonders hiasi hat mich überrascht, mehr dazu irnwann später

Zu den Neulingen:
      Natürlich erstmal ein Lob blablabla
      Was ich wirklich sagen will: Man merkt nicht wirklich, wer neu dabei ist, :hutab:

Was meine Stimme angeht...
      Ich überleg noch
    • Kid Savage schrieb:

Skive:
      Abgesehen vom seltsam angewinkelten rechten Bein ist das ein sehr cooles Bild, gefällt mir gut.

Für den Fall, dass du was durcheinander bringst: SEIN RECHTES Bein hat er unter dem Körper, man sieht nur den Oberschenkel,... das Bein, dass hinten raushängt, ist sein Linkes. ... Aber danke, wenn's gefällt :) ... ich schreib gleich meine Review :)

To Serve and Protect