Filme raten mit Nudels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob Filmfigur oder Anime ist mir garnicht wichtig (ich kenne ja nichteinmal viele Animes).
      Nur zu Horrorfiguren habe ich garkeinen Bezug, weil ich Freddy, Jason und Co. nie gesehen habe. Und Captain Spaulding hat mich in Devil's Rejects total enttäuscht.

Mit Mikuru Asahina scheinst du ja recht zufrieden zu sein. Die Review war informativ und sehr unterhaltsam, weswegen ich mich ja immer darauf freue.
      Das mit den Händen ist ärgerlich. Das heißt, wenn ich jede einmal ausprobiere wackelt es danach. :S

Erfreulich ist, dass du am Ende dann noch zeigst, dass die Halterung nicht direkt in die Kimme geht. :D
    • Cosmo schrieb:

Ob Filmfigur oder Anime ist mir garnicht wichtig (ich kenne ja nichteinmal viele Animes).
      Nur zu Horrorfiguren habe ich garkeinen Bezug, weil ich Freddy, Jason und Co. nie gesehen habe. Und Captain Spaulding hat mich in Devil's Rejects total enttäuscht.
      Dann solltest du Haus der 1000 Leichen schauen - da ist er deutlich besser drauf. Aber gut, es wird auch weiterhin genug Kritiken zu Figuren von Nicht-Horrorfilmen geben, verlass dich drauf. ;)

Cosmo schrieb:

Mit Mikuru Asahina scheinst du ja recht zufrieden zu sein. Die Review war informativ und sehr unterhaltsam, weswegen ich mich ja immer darauf freue.
      Das mit den Händen ist ärgerlich. Das heißt, wenn ich jede einmal ausprobiere wackelt es danach. :S
      Danke, das freut mich zu hören. :) Ja, das mit den Händen ist in der Tat ein wenig ärgerlich, ich habe jede Hand einmal aufgesteckt um verschiedene Posen zu testen, und danach waren fast alle locker. Aber darüber kann man hinwegsehen, da der Rest der Figur einfach überzeugt.

Cosmo schrieb:

Erfreulich ist, dass du am Ende dann noch zeigst, dass die Halterung nicht direkt in die Kimme geht. :D
      :D

Noodles
      >>I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol.<<

-Steven Seagal
    • Wärend des Lesens verfasst:

Ich bin absolut kein Fan des Genres (und ich habe es ausprobiert), aber dass du Projekt Peitschenhieb so konsequent durchziehst, ist repektabel.

Ryomou SHIMEI maid clothes version:
      Augenklappen sind, genau wie die von dir hervorgehobenen glatten Haare, nicht meines. Ansonsten eine tolle Figur.
      Die Plakette auf der Base macht alles noch edler. (edit: schreibst du ja selbst auch am Ende)
      Blau und weiß ist immer eine tolle Kombi - das war schon bei den Galaxy Rangern so. Und die Details bei den Rüschen usw. sind echt gut.
      THE ARRVIAL :ok: (Tigerblood)

Siehe da "Pantsu" ist das, was man sich auch denkt. :D

Zwei Fragen:
      - Hast du schon Warhammerfiguren bemalt? Gespielt habe ich noch nicht aber schon dutzende bemalt (und dutzende unbemalte vorrätig)
      -Saklierung 1/7 heißt wie groß ca.? 23 cm?

Bettie Page Mini Bust
      Ah, das Wichtigste hast du abgelichtet.
      Lass das Tuch blos drann. da ärgerst du dich nur wenn es nicht klappt oder kaputt geht.

"die sind sind Vorlage..." was sonst?

Die blauen Stränen bei schwarzen Haaren sind so eine Sache. Ich weiß immernoch nicht ob ich sie liebe oder hasse. Mir scheint aber dass diese Technik sich ausbreitet. Ich sehe immer mehr Figuren, die das haben.
      Der Punkteabzu ist jedenfalls gerechtfertigt und wäre nicht der günstige Preis, hätte ich noch einen He-Man abgezogen.

Hast du noch nie böse Mails bekommen, wenn du so "in Character" schreibst? Alice Schwarzer würde vor Schreck ja grau und hässlich.
    • Cosmo schrieb:

Ich bin absolut kein Fan des Genres (und ich habe es ausprobiert), aber dass du Projekt Peitschenhieb so konsequent durchziehst, ist repektabel.
      Ja, ist ja auch eher was für den ganz speziellen Geschmack, genau wie Augenklappen. Hat meiner Meinung nach einfach so was verwegenes. :D

Cosmo schrieb:

Siehe da "Pantsu" ist das, was man sich auch denkt. :D
      Jaja, die Japaner und ihre Japanglizismen. *g*

Cosmo schrieb:

Zwei Fragen:
      - Hast du schon Warhammerfiguren bemalt? Gespielt habe ich noch nicht aber schon dutzende bemalt (und dutzende unbemalte vorrätig)
      -Saklierung 1/7 heißt wie groß ca.? 23 cm?
      Warhammer 40,000-Figuren zwar, aber ja. Ich bin grade am Aufbau einer Armee der Imperialen Armee.
      Gut geschätzt, 23 cm kommt in etwa hin. Ist schon 'n mächtiges Teil, das vor allem zwischen Actionfiguren sehr ordentlich raussticht.

Cosmo schrieb:

Bettie Page Mini Bust
      Ah, das Wichtigste hast du abgelichtet.
      Lass das Tuch blos drann. da ärgerst du dich nur wenn es nicht klappt oder kaputt geht.
      Ich weis doch, was meine Leser sehen wollen. ;) Und das Tuch werde ich auf jeden Fall dranlassen. Würde mans abmachen, würde die Figur einiges an Glanz verlieren. Und kaputt geht's am Ende auch noch, stimmt.

Cosmo schrieb:

Die blauen Stränen bei schwarzen Haaren sind so eine Sache. Ich weiß immernoch nicht ob ich sie liebe oder hasse. Mir scheint aber dass diese Technik sich ausbreitet. Ich sehe immer mehr Figuren, die das haben.
      Der Punkteabzu ist jedenfalls gerechtfertigt und wäre nicht der günstige Preis, hätte ich noch einen He-Man abgezogen.
      Ich war zu erst auch am überlegen, ob's nicht doch 3 He-Mannen werden sollen, aber für 20 Euro kann man wirklich nichts sagen.

Cosmo schrieb:

Hast du noch nie böse Mails bekommen, wenn du so "in Character" schreibst? Alice Schwarzer würde vor Schreck ja grau und hässlich.
      Ehrlich gesagt habe ich noch nie irgendwelche Hassmails bezüglich meiner Kritiken vor allem zu solchen Themen, bzw. meines - bewusst gewählten - satirisch-sexistischen Schreibstils bekommen. Selbst von Frauen habe ich bisher eher Lob vor allem in Bezug auf Filmkritiken zu diesen Themen bekommen.
      Allerdings wurde ich schon zwei mal im echten Leben als "kranker Perverser" von Frauen bezeichnet, die was von mir gelesen hatten. :D
      (edit: Meine Freundin hat grad mitgelesen und mich drauf aufmerksam gemacht, dass sie mich auch für 'nen kranken Perversen hält. Also wurde ich schon drei mal so bezeichnet. *g*)

Vielen Dank für dein Feedback übrigens, lese ich immer wieder gerne,

Noodles
      >>I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol.<<

-Steven Seagal
    • Der Jordan schrieb:

Diese Betty Page Büste sieht wirklich verdammt heiss aus, bloss mit dem Gesicht bin ich ein wenig unglücklich.... Frag nicht warum, ich kanns einfach nicht erklären :D
      Im Notfall kannst du doch immer noch die Brüste betrachten... falls du dich über mich hinweg bist. :P

Noodles

-Steven Seagal
    • Cosmo schrieb:

Noodles schrieb:

Mal wieder was "Sonderbares aus der Kommandozentrale".Und diesmal keine Actionfiguren. Aber heißt ja nicht umsonst "Sonderbares...", newa.:D

Noodles
      8| mit der Review bleibt mir dieses Haarpflegemittel und verwandtes auch weiterhin fern
      Weil's nicht rausgeht? :D

Noodles

-Steven Seagal