Games-o-Rama -_\

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bouncie D. schrieb:

Jein und Ja! :P

Du kannst unter Systeminformationen sehen wieviel Speicher insgesamt belegt ist und wenn Du auf einen DLC oä gehst und dort Dreieck drückst kannst Du die jeweilige Größe einsehen.

Installationsdaten kann man jederzeit löschen und wieder drauf ziehen! Wobei ich grad hier den Vorteil einer großen Platte sehe: ich hab keinen Bock wenn ich spontan nach einiger Zeit nen altes Game einlege erst wieder ne minutenlange Installation zu haben ;)

Ok aber wie lösche ich installationsdaten von spielen die ich gar nicht habe?
      Ich habe ja nur eine 80GB PS3.
    • Gestern angespielt:

HEAVY RAIN

Anfangs gab es doch einige Probleme mit der Steuerung und den Tasten. Ausserdem habe ich auch noch nie erlebt, dass man den Kontroller schütteln und bewegen muss. Das ist ja wie beim Move...

Das Spiel fängt recht ruhig an. Es eher wie ein Hollywood-Psychothriller als ein PS-Game. Alles ist irgendwie anders als bei normalen Spielen, total neu für mich. Gut so!
      "Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
      (Lemmy K.)
    • gina_michi schrieb:

Gestern angespielt:

HEAVY RAIN

Anfangs gab es doch einige Probleme mit der Steuerung und den Tasten. Ausserdem habe ich auch noch nie erlebt, dass man den Kontroller schütteln und bewegen muss. Das ist ja wie beim Move...

Das Spiel fängt recht ruhig an. Es eher wie ein Hollywood-Psychothriller als ein PS-Game. Alles ist irgendwie anders als bei normalen Spielen, total neu für mich. Gut so!

Am meisten regt mich auf, dass man R2 fürs gehen gedrückt halten muss. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Man hätte auch einfach den linken Stick damit belegen können. Hast du die ersten Sequenzen schon durch. Also bis erstmals ein anderer Charakter gespielt werden muss?
    • MRP schrieb:

Bouncie D. schrieb:

Du kannst unter Systeminformationen sehen wieviel Speicher insgesamt belegt ist und wenn Du auf einen DLC oä gehst und dort Dreieck drückst kannst Du die jeweilige Größe einsehen.

Installationsdaten kann man jederzeit löschen und wieder drauf ziehen! Wobei ich grad hier den Vorteil einer großen Platte sehe: ich hab keinen Bock wenn ich spontan nach einiger Zeit nen altes Game einlege erst wieder ne minutenlange Installation zu haben ;)

Nicht böse sein: Du hast aber schon ne ps3 bzw hast Dir die Menüs mal grob angesehen, oder?? ;)

Im Reiter "Games" noch über dem Punkt Trophies (Du erinnerst Dich? ;) ) gibt es den Punkt "Installationsdatein". Dort klickt man drauf und sieht alle jemals auf dieser Konsole installierten Spiele. Dann wählt man ein Paket aus, drückt Dreieck und löscht das ganze bei Bedarf. ;)
    • Bouncie D. schrieb:

MRP schrieb:

Bouncie D. schrieb:

Nicht böse sein: Du hast aber schon ne ps3 bzw hast Dir die Menüs mal grob angesehen, oder?? ;)

Im Reiter "Games" noch über dem Punkt Trophies (Du erinnerst Dich? ;) ) gibt es den Punkt "Installationsdatein". Dort klickt man drauf und sieht alle jemals auf dieser Konsole installierten Spiele. Dann wählt man ein Paket aus, drückt Dreieck und löscht das ganze bei Bedarf. ;)

Ah wieder was gelernt! :thx:

Vielleicht sollte ih einen "Flipper stellt irrsinnige Frageb zur PS3" eröffnen... :rolleyes:
    • MRP schrieb:

Zitat von »gina_michi« Gestern angespielt:

HEAVY RAIN

Am meisten regt mich auf, dass man R2 fürs gehen gedrückt halten muss. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Man hätte auch einfach den linken Stick damit belegen können. Hast du die ersten Sequenzen schon durch. Also bis erstmals ein anderer Charakter gespielt werden muss?

Ja, ich war schon Vater, den Detektiv und auch schon FBI Profiler. Habe gerade mein Büro im Präsidium eingerichtet. Das mit R2 ist wirklich dämlich!

Kann man auch von sich aus schnell laufen wenn man es möchte, anstatt nur zu gehen? ?(
      "Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
      (Lemmy K.)
    • gina_michi schrieb:

MRP schrieb:

Zitat von »gina_michi« Gestern angespielt:

HEAVY RAIN

Ja, ich war schon Vater, den Detektiv und auch schon FBI Profiler. Habe gerade mein Büro im Präsidium eingerichtet. Das mit R2 ist wirklich dämlich!

Kann man auch von sich aus schnell laufen wenn man es möchte, anstatt nur zu gehen? ?(

Laufen? Ich wüsste nicht wie...
      Vielleicht kann uns jemand der das Spiel gespielt hat was dazu sagen...
    • So Leute, hier gehts jetzt also wieder gewohnt über Sony's schwarze Schönheit und alles was dazu gehört: Exklusiv-Titel, PSN-Games, Probleme und so weiter!

Zudem gibt es wieder eine Liste mit den PSN-ID's der PaFo-Userschaft ;) Links der PaFo Nick - Rechts die PSN ID.

Weiter unten gibts es jetzt ganz neu einen Bereich in dem aktuell von den PaFo-Usern gespielte Onlinegames mit den betreffenden Namen gelistet werden.

NEU: find es recht nett bzw. fast schon wichtig zu erwähnen ob jemand ein Headset hat bzw. nutzt! Gebt dies also bitte kurz mit an! Bei den Leuten von denen ich es weiß hab ich schon ein "HS" hinten dran gesetzt. Habe ich es bei Euch vergessen bzw. wenn ihr es neu habt: kurze Info an mich! Ebenfalls ist mir klar dass ich noch nicht alle PSN-ID's drin habe bzw. Euch ggf. bei den Onlinegames nicht eingetragen obwohl ich weiß dass ihr es zockt ;) Aber hier wollte ich NICHTS ohne Eure Zustimmung machen - also: kurze Info hier im THread oder per PN!

have fun!

PaFo-Nick - PSN-ID
      *Nemesis* - Adas99
      Bouncie D. - BouncieD *HS*
      crazyass - crazyass187
      Dead Eye - IHurtMyselfToday
      Holzauge - Holzauge666
      Joe Kerr - Nr_6
      MRP - flippermrp
      Mueli77 - Mueli77
      Nebokalypse - NebSirob
      Nicknology - Nicknology *HS*
      Quack Ente - Woerdchen *HS*
      S.H.I.E.L.D - nierswalde
      Stimpy - AK-Hamster *HS*
      The Poor Boy - the-poor-boy3011
      Tony Montana - Goddamn-Batman

Multiplayer-Online-Ecke:

Battlefield Bad Company 2 (VIETNAM)
      - Bouncie *HS*

FIFA 2011
      -

GTA IV
      - Nebokalypse

Little Big Planet 1
      - Nebokalypse

Little Big Planet 2
      - Bouncie *HS*

Marvel Pinball (PSN)
      - Bouncie *HS*

Red Dead Redemption
      - Nebokalypse

Resident Evil 5
      - Bouncie *HS*

Tetris (PSN)
      - Bouncie *HS*

WWE SvR 2011
      - Bouncie *HS*
      - Nebokalypse

und als kleines Re-Release-Geschenk gibt's direkt nen AVGN-Video: Angry Video Game Nerd: Star Wars Games
    • Juhu klasse gemacht. Das mit den Spielen in den Fenstern ist ne super Lösung. Hab gestern schonmal rumgedoktert und ne kleine Seite wäre an sich die inteligenteste Lösung zwecks aktualität aber die Idee find ich noch besser, da es direkt im Forum ist. Ist leider nur mehr Arbeit für dich :S

So ich spiele folgendes:

Battlefield Bad Company 2 (VIETNAM)
      Assasins Creed Brotherhood
      Borderlands
      Burnout Paradise
      Call of Duty 4 Modern Warfare / Black Ops
      Dead Rising 2
      Demon's Souls
      Killzone 2
      LBP 1
      Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2
      Read Dead Redemption
      Resident Evil 5

So das sind alles die die ich auch online spielen würde falls mal jemand Bock hat. Evtl. sogar Resistance 2 aber da muss ich mich erstmal wieder reinfuchsen.
      Mein kleiner Verkaufsthread (Billige Preise, da das Zeug weg soll!)
    • Bouncie D. schrieb:

ach, lass ihn, Stimpy :P

hab die Liste mal aktualisiert! :)

das ist die Hölle mit nem Laptop :S sowas mache ich lieber (und schneller) am PC :D

Kommt auf den Laptop an :P

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Herb-Man schrieb:

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
    • Irgendwie find ich momentan nicht die Zeit zum Online zocken, bin eher mit so Spielemonstern wie MGS4 oder aktuell Mass Effect 2 beschäftigt, danach wird wohl zum schnellen durchschnetzeln GoW3 dran sein und anschließend wieder ein Spielemonster: Dragon Age.

Dead Rising 2 online? Hört sich spaßig an, evtl werd ich das mal testen.

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields