Games-o-Rama -_\

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schade, dass Shovel Knight nur eine Assist Trophy ist, das wäre sehr cool gewesen. Aber vielleicht gibt es noch eine Chance für Shantae?

Wenn ich noch Fighter tippen würde: Ken als Echo von Ryu. Octoling als Echo von den Squids. Toon Zelda bzw Tetra. Hilda als Echo von Zelda?

Ich bin ja gespannt, was sich hinter dem geheimen Menüpunkt verbirgt. Ich hoffe, eine Single-Spieler-Kampagne. Vermutlich kein Storymodus wie Subspace, aber vielleicht ein aufgespeckter Abenteuermodus?
    • Zu Shantae (und Shovel Knight) habe ich keinen Bezug, hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Figur dabei wäre...
      Auf meiner Wunschliste steht jetzt eigentlich nur noch Dixie Kong, sonst bin ich glücklich mit dem Roster.
      Als Echo könnte ich mir noch Shadow (von Sonic), Isabelle (von Villager/Bewohner) und Impa (von Sheik) vorstellen... Pokemon fehlt eigentlich als zweitgrößtes Nintendo Franchise nach Mario noch ein neuer Charakter, da rechne ich allerdings nicht mit einem Echo, sonder eher mit einem komplett neuen...
      Eine Kampagne/einen Adventure Mode vermute ich auch, sollte dann auch der Modus zum Freischalten der Charaktere sein, dazu wurde ja noch gar nichts verraten... Ein Subraum Modus wie bei Brawl halte ich auch, schon allein wegen der Charakterzahl, für unmöglich, vielleicht in abgespeckter Form ohne Cutscenes?
      "Defying gravity, together..."
    • Chrom und Schadow Samus lassen mich kalt. Ich weiß noch nicht, was ich von den Echos halten soll.

Simon Belmont und King K.Rool sind richtig cool. Freut mich. Auch Alola-Kokowei als Ruf-Pokemon ist geil. :D

Heatwave schrieb:

Als Echo könnte ich mir noch Shadow (von Sonic),
      Dann lieber Knuckles, als Edgy the Edgelord....

Schade auch das Mimikyu als Ruf-Pokemon bestätigt ist. Der wäre als Charakter auch ziemlich geil.

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Holzauge schrieb:

Most Excellent Superbat schrieb:

Hmm, da war wohl ein Video zu irgend so einem Videospiel heute.
      Ein konkretes Datum für DS hätte mich eher interessiert, auf der E3 hat man wirklich schon viel gesehen. Aber ja, wenn es Leute freut, ist es schön.
      Steh grad auf dem Schlauch, was ist DS?

Taskmaster schrieb:

Heatwave schrieb:

Als Echo könnte ich mir noch Shadow (von Sonic),
      Dann lieber Knuckles, als Edgy the Edgelord....
      Knuckles ist im Trailer als Assist Trophy zu sehen gewesen, fällt also weg...
      Ich mag Echos, wenn man so Charaktere bringen kann, die sonst keine Chance hätten (Echo = benötigt weniger Entwicklungszeit) und als Echo auch noch Sinn machen, warum nicht?
    • Heatwave schrieb:

Knuckles ist im Trailer als Assist Trophy zu sehen gewesen, fällt also weg...
      Ach Mist...

Heatwave schrieb:

Ich mag Echos, wenn man so Charaktere bringen kann, die sonst keine Chance hätten (Echo = benötigt weniger Entwicklungszeit) und als Echo auch noch Sinn machen, warum nicht?
      Ja, schon klar.
      Wenn sie allerdings Platz für einen eigenständige(re)n Charakter wegnehmen, dann find ich das nicht so prickeln. Bei dem großen Rooster an Kämpfern wird das aber wohl eher nicht der Fall sein.

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Habe mir die Mega Man X Legacy Collection 1 gekauft.

Teil 1 kenne ich noch aus Kindheitstagen, ist auch wirklich gut gealtert und macht Spaß. Aber zu 2-4 konnte ich leider bislang keinen Zugang finden, finde die zum Haareraufen schwer und habe noch nicht einen Boss besiegt.

Dark Souls verdient natürlich grenzenlose Liebe, wobei ich aktuell mal wieder Lust hätte auf 'ne Runde Bloodborne, allein. schon wegen Gascoigne und Lady Maria.
    • Taskmaster schrieb:

Ja, schon klar.Wenn sie allerdings Platz für einen eigenständige(re)n Charakter wegnehmen, dann find ich das nicht so prickeln. Bei dem großen Rooster an Kämpfern wird das aber wohl eher nicht der Fall sein.
      War ja schon immer so, dass Echoes (bzw früher wurden sie ja Klone genannt) nie den Platz von komplett neuen Figuren weggenommen haben. Wenn ein Klon nicht im Spiel gewesen wäre, wäre stattdessen keine andere Figur eingebaut worden, sondern es gäbe einfach eine Figur weniger. Klone waren immer ein Extra obendrauf.

Zu weiteren möglichen Kämpfern:

Ein Pokemon wäre möglich, ja. Entweder einer der Starter (Feuer oder Gras) oder eines der Alola-Formen. Alola Raichu vielleicht? Oder Tapu Koko? Oder ein Ultra Beast? Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es doch keins geben könnte...

Interessant ist es ja, dass es eine Monster Hunter Karte gibt, und auch Ratholos zweifach vorkommt: als Boss und als Assist Trophy. Es würde mich nicht wundern, wenn es da auch eine spielbare Figur gibt. Ein Hunter oder ein Palico. Mit verschiedenen Rüstungen als alternative Kostüme.
    • Most Excellent Superbat schrieb:

Taskmaster schrieb:

Ja, schon klar.Wenn sie allerdings Platz für einen eigenständige(re)n Charakter wegnehmen, dann find ich das nicht so prickeln. Bei dem großen Rooster an Kämpfern wird das aber wohl eher nicht der Fall sein.
      War ja schon immer so, dass Echoes (bzw früher wurden sie ja Klone genannt) nie den Platz von komplett neuen Figuren weggenommen haben. Wenn ein Klon nicht im Spiel gewesen wäre, wäre stattdessen keine andere Figur eingebaut worden, sondern es gäbe einfach eine Figur weniger. Klone waren immer ein Extra obendrauf.
      Zu weiteren möglichen Kämpfern:

Ein Pokemon wäre möglich, ja. Entweder einer der Starter (Feuer oder Gras) oder eines der Alola-Formen. Alola Raichu vielleicht? Oder Tapu Koko? Oder ein Ultra Beast? Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es doch keins geben könnte...

Interessant ist es ja, dass es eine Monster Hunter Karte gibt, und auch Ratholos zweifach vorkommt: als Boss und als Assist Trophy. Es würde mich nicht wundern, wenn es da auch eine spielbare Figur gibt. Ein Hunter oder ein Palico. Mit verschiedenen Rüstungen als alternative Kostüme.
      Alola- Pokemon Trainer? Aber wahrscheinlich zu aufwendig, wären ja praktisch drei neue Charaktere...
      Monster Hunter Charakter könnte gut sein, da kenne ich mich aber zu wenig mit der Serie aus. Ratholos als Boss und dieser Fokus auf Dracula bestärkt ja meine Hoffnung auf einen Story-Mode... :kratz:
    • Heatwave schrieb:

Alola- Pokemon Trainer? Aber wahrscheinlich zu aufwendig, wären ja praktisch drei neue Charaktere...Monster Hunter Charakter könnte gut sein, da kenne ich mich aber zu wenig mit der Serie aus. Ratholos als Boss und dieser Fokus auf Dracula bestärkt ja meine Hoffnung auf einen Story-Mode... :kratz:
      Ich fände ja Pokemon-Trainer für verschiedene Generationen sehr interessant, aber es wäre wohl wirklich zu aufwendig.

Die Bosse scheinen ein gutes Indiz für einen Story-Modus zu sein, allerdings gab es ja auch schon Ridley und den aus Xenoblade in Smash 4 als Bosse in den jeweiligen Arenen, ohne Storymodus.
      Ein anderes Indiz für einen Story-Modus könnte aber sein, dass es viele Schurken als neue Figuren gibt. Ridley, Dark Samus und K.Rool. Wenn man noch andere Figuren als Echoes reinbringt (z.B. Octolings, Shadow, Akuma oder Evil Ryu für Street Fighter) wäre da mit den bereits vorhandenen eine gute Liste, und eine gute Basis für eine Handlung.
      Aber wieder: Ein richtiger Abenteuermodus mit Story wäre sehr aufwendig. Vielleicht eher eine Art Missionsmodus mit übergreifender Handlung?
    • Most Excellent Superbat schrieb:

Nintendo hat wohl grade die Rechte von 15 Pokemon aus der ersten Generation (u.a. Arbok, Starmie, Kicklee und Nockchan) überarbeitet und aktualisiert. Das letzte mal das der Fall, als die betreffenden Mega-Entwicklungen bekommen haben.
      Jetzt wird natürlich gemunkelt, dass die 15 betreffenden Megaentwicklungen in der Switch-Generation bekommen.
      Einer davon könnte dann auch als neuer Chara auftauchen. Grade in Verbindung mit der Mega-Entwicklung.

Nicht? Soll ich den Aluhut wieder absetzten?

lg Task

Jones schrieb: