Games-o-Rama -_\

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, dann möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. :D Die letzten Wochen ging es ja Schlag auf Schlag. Erst Spider-Man (platiniert), was echt Laune gemacht hat. Das Schwingen fühlte sich perfekt an, die Stadt und Grafik waren top und auch die Story hat mich mitgezogen. Es gab dazu noch manche Dialoge, die sich schon fast auf Uncharted Niveau bewegt haben, sehr überraschend.

Danach ging es direkt weiter mit der guten Lara und auch hier hatte ich wirklich meinen Spaß! Ich mochte schon 1+2 und auch hier bekommt man wieder eine packende Abenteuer-Geschichte. Natürlich muss man in Sachen Charaktertiefe und Grafik ein paar Abstriche machen (Vergleich Uncharted), aber sonst kann man echt nicht meckern.

Jetzt bin ich seit Dienstag mit AC Odyssey beschäftigt und habe schon Angst vor dem, was da noch alles kommt. Die Entwickler haben sich wohl gedacht: "Also wenn wir es mit der Welt, den Nebenaufgaben und Sammelobjekten übertreiben, dann richtig!" Ich weiß gar nicht, ob man das bis zum Release von RDR2 schaffen kann. Ich denke, bei der Story und den gröbsten Aufgaben werde ich es dann auch belassen und nebenbei immer mal reinschauen.

Ach und zwischendurch gab es dann auch immer mal Lego Die Unglaublichen 2 für die Switch, damit diese auch mal wieder in Betrieb genommen wird.

Die Monate September und Oktober sind echt hart. :/ :/

• Neu

Euer Kanzler Moonie schrieb:

Morgen um 16 Uhr kommt der Launchtrailer zu RDR2.

Das Spiel erscheint übrigens auf zwei Discs. 8o
      Heißt das nicht R2D2? Glaube nicht, dass so ein Star Wars Spiel aus Sicht von Droiden cool ist.
      Neuauflagen-Wünsche: New X-Men und JLA von Morrison, Batman: Der Fluch, Spider-Man von JMS, Hulk: Grau, DareDevil: Gelb und Spider-Man/Black Cat von Smith. Hätte alles gerne als Paperback.