Wer schenkt mir alte / neue KNAX Hefte ? Zahle auch das Porto !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer schenkt mir alte / neue KNAX Hefte ? Zahle auch das Porto !!!

Hallo Sammler !!!

Möchte mal hier nachfragen ob mir jemand von euch KNAX Comichefte der Sparkasse schenken würde ? Die sind ja sowieso gratis bei den Geldinstituten , vielleicht hat ja jemand welche und braucht diese nicht mehr ?

Das Porto zahl ich euch natürlich !!! Ich überweis es oder sende euch Briefmarken zu !!! :D

Die Hefte sind für meinen 10 Jährigen Neffen , damit er Ostern wenn er mich besucht was zu lesen hat !!! Da er Didi und Dodo sehr mag !!!

Ich suche folgende Hefte / Jahrgänge :

Jahrgang 1974 bis 1993 alle komplett

1995 Heft 3

1996 komplett

1998 komplett

2000 komplett

2002 komplett

2003 komplett

2006 komplett

2007 Heft 1, 3, 4, 5,

2008 komplett

2009 Heft 1

2011 Heft 2

Wer also welche hat melde sich bitte per PN bei mir und er bekommt dann meine Adresse ! :D

LG euer kicker1975

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kicker1975 ()

• Hallo Kicker,

Ich glaube (leider) kaum das jemand die alten (vor allem vor den 90er Jahren) Knax-Hefte verschenken wird.
      Auch wenn es sie bei den Geldinstituten gratis gibt, sind gerade die vor der Jahrtausendwende inzwischen einen ganz schönen Batzen an Geld wert.
      Schau mal auf Ebay für wie viel die Teile stellenweise weggehen.
      Wenn du also alles was di hier aufgelistet haben möchtest, dann reden wir schon von Investitionen eines Einstiegs-Flachbildschirmes. ;)

Dennoch viel Glück.
      Ich hatte mal ein paar, aber die gibts schon nicht mehr. :(

EDIT:
      Hier bei ComicHunters sind sie mal "fast" alle gelistet.
    • Hi Mueli !!!

Kenne mich da leider nicht aus ...habe das nur so niedergeschrieben wie es mir aufgetragen wurde !

Ja darum meldet sich keiner hier ...was soll's muss ich halt meinem Neffen sagen das , das nichts wird mit den Knax Heften ...schade !

Ich habe mal bei der Sammlerecke gekuckt, da kosten die 80ziger Jahre Hefte höchstens 1 Euro pro Stück ...also von großen Werten kann da wirklich nicht die Rede sein ...und die Jungs bei der Sammlerecke verstehen was von Comics !!!

LG Michi ( der kicker )
    • Ja kenne ich ...mal sehen ob ich bei ebay welche ersteiger für meinen Neffen , dann sage ich einfach die waren von euch hier verschenkt worden ! Was soll's !

Schade das hier keiner mehr Großzügig was einfach so verschenkt , auch wenn's nur für einen kleinen Jungen ist ! Tja so ist das nun mal heute ...

Falls dennoch einer alte oder neue Knax Hefte übrig hat melde er oder sie sich mit einer PN bei mir !

LG der kicker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kicker1975 ()

• ?( Du bemängelst jetzt wirklich dass hier niemand relativ "wertvolle" Hefte einfach mal so "für einen kleinen Jungen" verschenkt?!

Hier wird doch oft genug was für lau rausgehauen - der Sören macht das öfter mal und selbst ich habe letztens nen Paket voll mit Comics gespendet ... Aber irgendwie macht ja auch immer der Ton die Musik (wobei auch bei einer Anfrage mit Engelsstimmen wohl keiner die alten, gesuchten Heften verschenken würde ;) )

Ich mache jedenfalls gleich nen Thread auf ... Suche auch noch das eine oder andere ps3-Game :P
    • Wie ich schonmal geschrieben habe ...ich weiss nicht welche gesucht sind !!!

Ich mach das nur im Auftrag von seiner Mama !

Ausserdem sucht er ja fast alle ...von alten Heften aus 1974 bis hin zur ganz neuen Nummer von 2011 welche ja noch umsonst ausliegen müsste.

Habe jetzt nur mal gekuckt ob die was wert sind ...laut der Sammlerecke aus Esslingen nicht wirklich viel wert , wenn man mal die 70ziger Jahre Sachen ausklammert denke ich.

Weiss jetzt nicht warum du dich da so aufregst ? ;( Zumal du noch Vergleiche mit einem PS3 Game anführst ...lächerlich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kicker1975 ()

• kicker1975 schrieb:

Musste jetzt 11 Knax Hefte aus den 90zigern bei ebay ersteigern ...habe sie für 1 Euro plus 1,50 Versand bekommen ! Soviel zu Sammelwert dieser Dinger !

:omg: War klar, denn:

Mueli77 schrieb:

Die ersten Hefte aus den Siebzigern bewegen sich um die 10 bis 40 Euro je nach Zustand. ;)

Und soweit ich das mitbekommen habe waren die Siebziger ein klein wenig VOR den 90ern ...aber nur geringfügig.

Werde seiner Mama sagen ihr hier hättet sie zu Ostern verschenkt

:omg: und warum genau nochmal erzählst Du nicht einfach die ...Wahrheit? ?(

...naja das Thema ist eh durch !

:ok: Ist doch schon wenn es 11 Hefte auch tun!

Egal ich habe jetzt welche !

Wenn Du welche ersteigert hast kann man davon ausgehen, japp. ES SEI DENN der Verkäufer zieht Dich ab und verschickt die Hefte nicht ... :P

Danke für nichts !

:omg: Warum denn so pissig? Immerhin hast Du doch wenn schon keine raren Hefte wenigstens Informationen ( eben dass MANCHE [Stichwort: Siebziger Jahre] der gesuchten Hefte eben einen Sammlerwert haben ;) ) bekommen. :clap:
    • Finde ich irgendwie frech so ein Verhalten. Erstens sind wir hier im Internet, man kann nicht nachprüfen und muss sich auf den Threadersteller verlassen. Es gibt genug Leute im Internet die die tollsten Geschichten erfinden würden, Hauptsache sie kriegen ihren Kram umsonst. Hey, mein Hund wälzt sich gerne in alten Williamsheften, also wenn ihr mal bitte so freundlich sein würdet. Ist ein armes, verstörtes Heimtier, was es nicht leicht hatte, macht der armen, kleinen Zora die Freude! ;(
      Du verlangst das irgendwer dir Sachen schenkt und wirst dann leicht zickig wenn du 2,50 an Ostern für deinen Neffen ausgeben musst? 2,50? Und wegen 2,50 musst du nun deine Mutter anlügen? Also irgendwie... Wenn du so günstig an die Hefte kommst solltest du einfach dir alle so besorgen, ne kleine Lebensweisheit von mir: Auf dieser Welt gibt es nie etwas geschenkt.
      Magickarten gesucht, schreibt mir wenn ihr was loswerden wollt.
    • schon seltsam ... mal ne frage kicker, hast du erwartet, dass du hier auf zug 200 hefte für lau bekommst? 2,50 sind echt garnix soviel bezahlst du bei manchen lieferungen schon fürs porto (was du ja eh zahlen wolltest) ... mal abgesehen davon bist du doch der onkel des jungen, mir wär bzw war es früher viel mehr wert sachen von meinen verwandten geschenkt zu bekommen als von "fremden" also sei doch lieber froh, dass du dem kind ne freude machen konntest, als dich drüber zu ärgern dass du ganze 2,50€(!!!) dafür ausgeben musstest ;)
      I am Legion
      I am Elite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dead Eye ()

• LeoLurch schrieb:

Hey, mein Hund wälzt sich gerne in alten Williamsheften, also wenn ihr mal bitte so freundlich sein würdet. Ist ein armes, verstörtes Heimtier, was es nicht leicht hatte, macht der armen, kleinen Zora die Freude! ;(
      Ach du scheisse! ;( Adresse bitte? Spende sofort meine Sammlung für die kleine Zora!
      "Wer Nachts nicht schläft ist dumm..."
      "Es gibt viele Dumme Menschen,
      und auch ich gerhör dazu!
      Ich scheiss auf meinen Biorythmus,
      ach mann las mich doch in ruh!"

-Jan Hegenberg
    • Dead Eye schrieb:

schon seltsam ... mal ne frage kicker, hast du erwartet, dass du hier auf zug 200 hefte für lau bekommst? 2,50 sind echt garnix soviel bezahlst du bei manchen lieferungen schon fürs porto (was du ja eh zahlen wolltest) ... mal abgesehen davon bist du doch der onkel des jungen, mir wär bzw war es früher viel mehr wert sachen von meinen verwandten geschenkt zu bekommen als von "fremden" also sei doch lieber froh, dass du dem kind ne freude machen konntest, als dich drüber zu ärgern dass du ganze 2,50€(!!!) dafür ausgeben musstest ;)

Der kleine hat sich auch darüber gefreut ...!!! waren Hefte aus den 90ziger Jahren ...

Und es war ja auch nicht meine Idee , sondern die von seiner Mama mal hier nach Heftchen zu fragen.

Egal das ist für mich eh schon abgehackt ...hatte das hier fast schon vergessen und es hat sich erledigt.