Zeichner Contest: "Dynamic Duo"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeichner Contest: "Dynamic Duo"

and the winner is... 59
      1.  
        1.) claw (3) 5%
      2.  
        2.) Commander Schleicher (2) 3%
      3.  
        3.) Fanboy (2) 3%
      4.  
        4.) J2K (10) 17%
      5.  
        5.) Nightsurfer (9) 15%
      6.  
        6.) n00l (13) 22%
      7.  
        7.) >>Riz! (17) 29%
      8.  
        8.) Skive-o (3) 5%
      Und hier sind die Bilder zum aktuellen Contest Dynamic Duo!!

Auch diesmal gilt: überlegt gut wer Eure Stimme bekommt: es wird nur EINMAL GEVOTET! ;)

Natürlich wieder in alphabetischer, wertfreier Reihenfolge:
      .
      .
      .
      .
      .
      .

.
      .
      .
      .

1.) claw

------------------------------------------------

2.) Commander Schleicher

3.) Fanboy

4.) J2K

5.) Nightsurfer

6.) n00l

7.) >>Riz!

8.) Skive

• Meine Stimme geht an J2K. Meiner Meinung nach hat er das Thema am besten visualisiert, das Bild ist dynamisch ohne Ende und die Auswahl der Kontrahenten ist classic!

n00ls Beitrag fand ich am stylischsten. Leider kenn ich die Darsteller nicht, minuspunkt für mich.
      Ebenso wie bei Riz. Auch wenn es handwerklich super ist, für mich wirkt es eher als ein Gemälde und ist für mich gar nicht dynamisch...auch hier hab ich keinen Plan wer die Charaktere sind.
      Nightsurfer hätte mich beinahe wg Lobo gehabt.....aber Batgirl? nein, das geht gar nicht :D Aber handwerklich hammer :ok:
      Und Claws werk müsste noch mehr ausgearbeitet werden ;)
      Skives Pic ist auch klasse, aber hier hatte ich auch keinen Plan wer das ist (bis er es mir auf FB gesagt hat ;) :P )

plemplemproductions.de

Kaspian - Bester Mann am Platz! :bayer:
    • Kann mich nur anschließen wieder mal super Bilder. Allerdings werd ich erstmal ne Nacht über meine Entscheidung schlafen. Ist diesmal wirklcih schwer ne Wahl zu treffen

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Herb-Man schrieb:

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
    • Tolle Sachen dabei:

Claw: Das Bild wäre schöner gewesen, wenn du den Wischeffekt bei Jay Garrick nicht gemacht hättest. Der versaut den "Pinsel und Farbe" Look.
      Commander Schleicher: Gefällt mir sehr gut. Batman scheint mir ein wenig zu dünn, aber ansonsten sehr gut gelungen.
      Fanboy: Ash wirkt im vergleich zu deinem Punisher zu verzerrt und cartoonhaft. Außerdem sehe ich da leider keinerlei Dynamik im Bild.
      J2K: Sieht gut aus, ist aber ein Motiv, dass man bereits gefühlte 100 mal gesehen hat. Ein paar anatomische Schwächen hat es noch (Augen von Venom zu nah zusammen, die Hände von Spidey) aber dynamisch ist es auf alle Fälle
      Nightsurfer: Allein für das Motiv solltest du einen Bonuspunkt bekommen. Ich kann Lobo einfach nicht ausstehen :D
      n00l: Suuuuuuuuuuuper Bild. Absolut genial geworden. Top.
      Skive: Dein absolut bestes Bild bisher. Aber die Farben wollen mir einfach nicht gefallen. Es wirkt so künstlich dreckig. Sorry.
    • Wirklich schwer ...
      ich habe meine Stimme Skive gegeben ... sich selbst wählt man ja bei sowas nicht.

Ich finde ja, dass Skive und Nightsurfer das Thema "2 Figuren interagieren" am besten getroffen haben, da zwischen den beiden wirklich eine Interaktion stattfindet.
      Am dynamischsten finde ich Skive, Nightsurfer und J2K.
      Aber bei Skive hat mich das Motiv am meisten begeistert.
      Auch wenn die anderen auch sehr, sehr gute Sachen abgeliefert haben ... vor allem Riz und nOOl .. wow ... aber ich finde das Thema nicht so recht getroffen.
      Über mich selbst sag ich nichts ... das überlasse ich den anderen.
      Fanboy und Claw haben beide auch sehr gute Beiträge abgeliefert .. aber hier fehlt ein wenig die Dynamik und die Interaktion.
      Entschuldigt das Durcheinander ... ich bin ein wenig müde.

Leider konnte ich mein Bild nicht so ganz vollenden, wie ich wollte .. da auf meinem neuen Rechner noch keine Grafiksoftware installiert ist ... wollte eigentlich die Farben mit dem Rechner machen und noch nen Hintergrund hinzufügen ... nächstes mal wieder.
      »Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«
    • Dynamic Duo war ja die kurzform für das Thema... es ist ja ausdrücklich erlaubt, dass es auch ein statisch Bild sein durfte, wenn ihr in den Regularien des Diskussionsthreads nachseht :D ... wo zum Teufel ist der Oberlehrer Smiley :hupf: ... das Hauptaugenmerk sollte einfach darauf liegen, dass mehr als 1 Charakter zu sehen ist und die nach Möglichkeit sich gegenseitig beeinflussen, was in der Regel zu Überschneidungen und Überdeckungen führt und das Bild dadurch interessanter und anspruchsvoller macht.

zu SKIVES BILD (ja das bin ich :tick: :(

Ich zock zur Zeit DRAGON AGE 2, das neueste Fantasy Rollenspiel von BIOWARE der Hauptcharakter, den man da spielt, heißt HAWKE und ist in meinem Fall ein Krieger. Das Aussehen kann man rollenspielttypisch komplett einstellen und so sieht meine Figur ungefähr im Spiel aus. Er trägt die Rüstung "Kriegspanzer des Champions" oder so ähnlich. Kann man erkennen, wenn man das Spiel kennt. Er trägt außerdem die ohnmächtige Piratin ISABELA, welche ein Nichtspielecharakter des Spiels. Im Spiel trägt sie ein Kopftuch, aber das hat sie wohl verloren :whistling: . Meine Vorliebe für PRINCE OF PERSIA lässt sich auch in diesem Bild nicht verleugnen, da der Schwertknauf, der hinter HAWKES Rücken zum Vorschein kommt, der des schwarzen Shamshir von Prinz Dastan aus dem Film ist. Den hab ich als 200 Euro Replikat hier in Edelstahl rumliegen :tick: ... soviel zu den Infos, was ich überhaupt gemalt habe ;)

To Serve and Protect
    • Skive schrieb:

Dynamic Duo war ja die kurzform für das Thema... es ist ja ausdrücklich erlaubt, dass es auch ein statisch Bild sein durfte, wenn ihr in den Regularien des Diskussionsthreads nachseht ... das Hauptaugenmerk sollte einfach darauf liegen, dass mehr als 1 Charakter zu sehen ist und die nach Möglichkeit sich gegenseitig beeinflussen, was in der Regel zu Überschneidungen und Überdeckungen führt und das Bild dadurch interessanter und anspruchsvoller macht.
      Das muss einem aber erstmal einer erklären, bevor man voted.
      Ich musste eine Weile suchen, was "Dynamic Duo" bedeuten soll:

- Batman und Robin? Nein!
      - Soll das Bild dynamisch sein? Nein!
      - Zwei Figuren sollen drauf sein? Das isses!

Meine Stimme geht an n00l, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Blut von den Schwertern in die richtige Richtung spritzt. Aber so ein Comic würde ich kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cosmo ()

• Fanboy schrieb:

>>Riz! schrieb:

Außerdem sehe ich da leider keinerlei Dynamik im Bild.

hm, war klar das du es auch bei mir kritisieren wirst ;) ich hatte eigentlich nicht die absicht, das die figure dynamisch wirken...du dagegen schon :P
      Ich bezog mein Dynamic Duo auf die zwei ungewöhnlichen Charaktere ;) aber egal...nur meine meinung ^^

War ja auch nicht böse gemeint. Ich fand es nur witzig, dass der einzige mit (wie hat Skive es so schön ausgedrückt?) einem Poserbild, gerade das Augenmerk auf die Dynamik gelegt hat. :D
      Mein Bild ist so konzipiert, dass man es sich in voller Größe ansehen muss und dann von der oberen Szene zur unteren scrollen muss. Dadurch entsteht eine Dynamik im Bild, die die Bewegungen der Figuren unterstützt ;) :D :P