Hulk #9: World War Hulks 1 von 3 (Spoiler!)

• Jetzt muss ich dir aber widersprechen:
      ja, hulk ist echt mies geworden. alles so trashig.
      Ich fand die aktuelle Hulk-Sonderbandreihe eigentlich bis zum Untergang der Hulks richtig gut. Aber die tausend Hulks nerven wirklich etwas...
      war alles so cool mit WWHulk
      Das wiederum empfand ich als ziemlich schlecht! Gut, die Idee dahinter mag nett gewesen sein, aber die komplette Umsetzung war ne Katastrophe...

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Taskmaster schrieb:

@Herb:
      Will dich jetzt eigentlich nicht Spoilern, aber da es in den letzten Hullk-Ausgaben geschehen ist (Untergang der Hulks): Hier sind sowohl Talbot, als auch Betty plötzlich wieder aufgetaucht. Warum und wie hab ich noch nicht so ganz verstanden....

Ah, richtig. Hatte, wie gesagt, die vorigen Bände nicht mehr so im Gedächtnis. Bei größeren Storylines lese ich das am Liebsten am Stück, daher hatte ich die vorigen Bände wohl nur überflogen und wieder zum "musst du lesen, wenn's vollständig erschienen ist"-Stapel gelegt ;)
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Eine Wirklich fast schon unterirdische Ausgabe:

Die Kurzgeschichten waren alle eigentlich nichtmal so schlecht, sie haben der Story etwas mehr tiefe verliehen aber
      Diese vollkommen dämliche Hulkpool Geschichte wahr zum Großteil einfach nur schlecht und der humor ziemlich grenzwertig.
      Nur der schluss wo Hulkpool Die geschichte aller Superhelden versaut wahr :grinsepopo: aber das kann das ganze auch nicht mehr retten. 5/10Punkten

Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Die Leseliste im Link)
    • World War Hulks 1 mit den 6 Kurzgeschichten find ich ok.
      Am besten gefallen hat mir "nobody dies forever" und "object of desire".
      Auch She-Hulks finde ich weiterhin unterhaltsam :) .
      Hulked-Out Heroes mit Hulkpool hat in diesem Band zuviel Platz eingenommen :thumbdown: .
      Ich mag Deadpool, aber hätte die Story lieber in seiner Heftserie gesehen.
      Mehr Hulk wäre in diesem Sonderband schön gewesen.