DC Relaunch in den USA - Welche Serien wünscht ihr euch für 2012 von Panini auf deutsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo*...

...mein "Wünsch-dir-was":

-Action Comics, Superman [in einer MonatsHeftSerie; chronologisch]
      -Detective Comics, Batman, Batman & Robin, Batman: The Dark Knight [in einer MonatsHeftSerie; chronologisch]
      -Wonder Woman, Green Lantern, Flash [als "Spotlight"-basierende TPBs - ebenso Superman-/Batman-"SpinOffs"]

*Bin relativ neu hier [Sorry, aber finde mich/komme im `Vorstellenden` nicht zurecht]

P.S.: ErscheinungsWeise/VeröffentlichungsArt quasi "mein" Thema [Da hiermit eher unzufrieden] - s. aktuellst `Fragen an die Community`_
    • Hatten wir ja eigentlich schon, trotzdem gut, hat sich einiges bei mir geändert...

Most Wanted:
      AQUAMAN #1
      SWAMP THING #1
      ANIMAL MAN #1
      STORMWATCH #1
      ACTION COMICS #1
      JUSTICE LEAGUE INTERNATIONAL #1
      GREEN LANTERN: THE NEW GUARDIANS #1
      JUSTICE LEAGUE DARK #1
      RESURRECTION MAN #1
      positive Erwartungen:
      GREEN LANTERN #1
      GREEN LANTERN CORPS #1
      RED LANTERNS #1
      NIGHTWING #1
      DEMON KNIGHTS #1
      FRANKENSTEIN, AGENT OF SHADE #1
      LEGION LOST #1
      auf dem Prüfstand:
      JUSTICE LEAGUE #1
      THE FURY OF FIRESTORM #1
      BATGIRL #1
      RED HOOD AND THE OUTLAWS #1
      TEEN TITANS #1
      BLUE BEETLE #1
      SUPERBOY #1
      "Defying gravity, together..."
    • Ich werfe hier jetzt einfach noch mal meine Traumidee in den Raum, die ich andern Orts schon mal geäussert habe, in der Hoffnung dass ggf. ein Admin drüber stolpert oder so:
      Ich würde das ganze richtig groß aufziehen, würde mehrere Monster rausbringen (nach Möglichkeit natürlich thematisch zusammenpassend) und würde diese wiederum mit einem Gewinnspiel versehen (z.B. hier übers Forum), das man abstimmen soll, welche Serien man auch weiterhin lesen möchte. Einen besseren Zeitpunkt als diesen gibt es ja kaum für eine solche Aktion, und nachdem ich die US-Preview zu dem Thema verschlungen habe, gehöre ich zumindest zu den Lesern, die JEDER Serie eine Chance geben würde.

Back to Topic:
      - Justice League - Geoff Johns ist einer der besten DC-Autoren der letzten Jahre und nachdem ich die ersten 6 Seiten gelesen habe, muss ich sagen, dass Jim Lee auch wieder zu Topform aufläuft
      - The Flash - Ich war ein großer Fan von "Iron and the Maiden" bzw. "Iron Saint" von Francis Manapul, und somit freue ich mich auch auf diese Serie
      - Action Comics - mir gefällt das neue, jugendlich wirkende Outfit von Supi ind Grant Morrisson ist immer mal wieder nen Versuch wert (entweder schreibt er grandious oder unterirdig)
      - Supergirl - Mir gefällt das neue Design der Figur
      - Superboy - Hier gefällt mir das neue Design zwar leider bisher nicht, aber ich mochte den Charakter früher immer sehr
      - Batman - Greg Capullo am dunklen Ritter = 'nuff said
      - Detective Comics - mal schauen wie sich Tony Daniel so macht
      - Batman: The Dark Knight - nach Batman#56 aus diesem Monat (und dem grandiosen Batman/Darkness-Crossover) habe ich noch mehr Lust auf den dunklen Ritter von Finch
      - Nightwing - auch wenn mich das Kreativteam (leider) nicht vom Hocker haut ist und bleibt er einfach mein Lieblings-DC-Charakter
      - Green Lantern: New Guardians - ähnliche Begründung wie bei Nightwing, nur das ich hier zumindest Kirkhams Zeichnungen noch etwas abgewinnen kann
      - Justice League Dark - John Constantin und der Deadman zwischen Magie und heißen Mitmagierinen klingt nach ner coolen Mischung
      - Grifter - Mein Lieblings-Wildstorm-Charakter und einer meiner absoluten Favs im allgemeinen - ich erwarte wenig und erhoffe viel (mein Geheimtipp)
      - Teen Titans - Booth Zeichnungen sehen cool aus, ansonsten hofft man ein wenig auf die "Wiedergeburt" der Young Justics, auch wenn das Figurendesign mir nicht so sehr gefällt
      (bezüglich Superboy und Kid Flash, Red Robin hingegen sieht definitiv besser aus als im Mom)

Das sind die Ausgaben, bei denen ich auf jeden Fall die erste Ausgabe lesen würde, allen anderen gäbe ich wie gesagt ne Chance, würde aber kaum etwas (oder im Falle von Batwing GAR NICHTS) erwarten
      Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Midnighter ist... Das Outfit selbst ähnelt seinem alten doch sehr und er hat das Halbmond-Logo auf der Brust. Da man mit dem Reboot augenscheinlich die Splitterverlage (teils) mit ins offizielle DC-Boot holen will, denke ich, war das alte Outfit einfach jenem von Batman zu ähnlich.
      Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue
    • AQUAMAN #1
      GREEN LANTERN #1
      THE FLASH #1
      BATMAN #1
      BATMAN & ROBIN #1
      GREEN ARROW #1

Wären für mich die wichtigsten. Die anderen würde ich mir dann mal anschauen, aber es schauen alle sehr interessant aus.^^
      Ich hoffe, dass Aquaman, GL und Flash in Sonderbänden erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mighty Arrow ()

• Habs jetzt mal ausgerechnet:

21 Batman
      18 Batman & Robin

18 Justice League
      18 The Flash
      16 Batman the Dark Knight
      16 Detective Comics

15 Green Lantern
      13 Action Comics
      12 Batgirl
      12 Nightwing

12 Swamp Thing
      11 Green Lantern Corps
      11 Superman
      10 Aquaman
      10 Batwoman
      10 Catwoman

10 Green Lantern: The New Guardians
      9 Green Arrow
      9 Justice League Dark
      8 Animal Man
      8 Justice League International
      8 Red Hood & the Outlaws
      8 Teen Titans
      7 Birds of Prey
      7 Red Lanterns
      7 Supergirl
      7 Wonder Woman
      6 Blue Beetle
      6 Stormwatch
      6 Superboy
      5 Captain Atom
      5 Fury of the Firestorm
      4 Batwing
      4 DC Universe Presents
      4 Deathstroke
      4 Grifter
      4 Ressurection Man
      3 Legion Lost
      3 Legion of Superheroes
      3 Suicide Squad
      2 Blackhawks
      2 Demon Knights
      2 Frankenstein
      2 Mr. Terrific
      1 Hawk & Dove
      1 Men of War
      1 OMAC
      1 The Savage Hawkman
      1 Voodoo
      0 All-Star Western
      0 I, Vampire
      0 Static Shock
      "Defying gravity, together..."
    • BufferUnderrun schrieb:

Ich hege jedenfalls die Befürchtung, dass DiDidios DC-Universum ein viel blasserer und unfreundlicherer Ort sein wird. :S

Wieso blasser? Unfreundlich kann ich nicht beurteilen, das wäre durchaus möglich. Ich habe aber des Gefühl das es viel bunter wird, in vielerlei, sowohl positiver als auch negativer Hinsicht.
      "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
      Mein Blog über Nerdzeugs: nerdenthum.de