Marvel Graphic Novel Collection = Zeit für Superhelden (derzeit in der TV-Werbung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Marvel Boy schrieb:

Ausgerechnet bei Conan könnte so eine miniserie aber abschrecken, der reiz ist sicherlich auch die komplettheit. Wobei ich mit allem zufrieden währe was ich bekomme.
      Bei den anderen Serien währe das aber durchaus ein Ansatzpunkt. Die Frage ist nur, ist der ganze Planungsaufwand nicht zu hoch für so wenige Bände.
      Da Hachette garantiert angefangene Reihen zu Ende zu bringen, wäre für sie das Risiko Band 75 für 3 Leser zu bringen recht hoch.

Der geneigte Sammler möchte doch egal ob es Conan, Barks oder Spidey ist alles am liebsten komplett haben. Aber der weiß auch, wenn’s erfolgreich läuft gibt es Nachschub.
      Glossar

• Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
      • Bänder: Schnürsenkel
      • Bender: Figur aus Futurama
      • Bendis: Comicautor
      Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
    • Neu

Ich habe Deadpool und Spidey gelesen. Die Zeichnungen von Ed mit den knalligen Farben waren toll. Mit der Geschichte bin ich dann - obwohl sie interessant klang - weniger klargekommen. Anfangs war es abgesehen von dem gefasel nett, irgendwann nervte es.
      Zeichnungen 9, Story 4 - 6,5 von 10
      Glossar

• Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
      • Bänder: Schnürsenkel
      • Bender: Figur aus Futurama
      • Bendis: Comicautor
      Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
    • Neu

Ausgabe 162 erscheint am 20.03.2019

Wolverine: Die vier Schwestern

Wolverine ist tot, doch sein Erbe lebt weiter in Form von Laura Kinney, alias X-23. Die aus Logans Zellen geklonte Frau wurde ebenfalls von verabscheuungswürdigen Wissenschaftlern gequält, die sie in eine Waffe verwandeln wollten. Doch mit Wolverines Hilfe hat Laura ihre Traumata überwunden. Nun ist es Zeit, seine Nachfolge anzutreten und zur brandneuen Wolverine zu werden!
      Erscheinungsdatum D: 20.03.2019
      Erscheinungsdatum AT: 05.11.2019

Inhalt: Material aus All-New Wolverine 1-6
      Chronologische Ausgabe: 123
      Autor & Zeichner: Tom Taylor, David Lopez & David Navarrot