GeekBoys United: ZWEI gute Gründe, sich SUPREME POWER zuzulegen! (Grüsse an Fenris und Destroyer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @hackerchamp - die ersten 6 hefte gibt es als us-trade, das habe ich mir gekauft, dann mit den heften weitergemacht.

Ansonsten wie gesagt, musst du bis oktober auf die deutsche Veröffentlichung warten.

Wie du dich auch entscheidest, die Serie lohnt sich, auch ohne die nackten tatsachen (obwohl die auch nicht zu verachten sind, auf keinen Fall).
      If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
      WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!
    • Die Möglichkeit ist da, denn

a) es spricht nicht nur Marvel Fans an (wie z.B. auch Cage)
      b) man braucht kein Vorwissen
      c) es lässt sich Fans von Comics wie Squadron Supreme (oh Wunder!) und natürlich Watchmen empfehlen
      d) Panini bringt die Serie recht zeitnah (der Abstand ist gut, da die Serie bereits jetzt immer etwas verspätet erscheint) und begeht nicht wie Infinity den Fehler, die Serie zu starten, nachdem wirklich JEDER die Hoffnung auf eine dt. Ausgabe begraben hat und auf US umgeschwenkt ist (wie halt Rising Stars).
    • RE: GeekBoys United: ZWEI gute Gründe, sich SUPREME POWER zuzulegen! (Grüsse an Fenris und Destroyer

Original von Der Grammaton KlerikerGeekBoys United: ZWEI gute Gründe, sich SUPREME POWER zuzulegen! (Grüsse an Fenris und Destroyer)

Die DC-Fans dürfen dann mal drüber nachdenken, daß Power Princess ja eigentlich Wonder Woman ist.

Das ist echt eine Marvel Serie? :kinnlade: Na sowat.. :waigel: Es geht aufwärts! :D MAKE MINE MARVEL! :ok:

Hm, lustig, ich dachte ja, nach der Hank/Janet Sache wären wir wieder beim Comic Code... :P Oder dürfen jetzt nur Helden die in keinem Film vorkommen (Ok, sie hängen's DC an.) :] strippen? ;)
    • Frage mich nur wie die Story weiterveröffentlicht wird, bis zu der Nummer 12 ist es ja nicht mehr lange, und das Squadron Supreme Universum ist ja noch lange nicht eingeführt. Jedenfalls erscheint im September schon eine Mini. zu Doc Spectrum. Hoffe mal, dass JMS und Frank nach einer kleinen Pause wieder kommen.
      [CENTER][/CENTER]
    • Stört es hier eigentlich keinen das die ganze Serie überhaupt keine wirkliche Handlung hat?
      Ich meine bisher wirkt das auf mich wie eine Hyperion-Serie.
      Und ja, es ist gut erzählt, aber wo bleibt die Entwicklung der Serie??? Warum passiert da nichts?
      Das war auch schon mein Problem bei seinem Spider-Man, und bei Rising Stars hatte er auch seine Längen.
      Midnight Nation, war abgeschlossen und hervorragend! Ich finde er sollte sich mehr auf Mini- oder Maxi-Serien beschrenke, da liegt in meinen Augen seine Stärke.
      - Juggalos United -
      If You Step To One Of Us, You Better Step To The Hole Crew!!!
    • Ach ja und:

Titten, Juhu.... Habe ich in einem Comic noch nie gesehen... *g*
      Ich meine die sieht gut aus (ist ja auch von Frank!), keine Frage, aber was ist daran besonders?
      Ich fnde gut, das Marvel nun endlich diese Hürde genommen hat, auch wenn sie an so manch anderer Stelle wieder mit Sieben-Meilen-Stiefeln zurück gehen...
      - Juggalos United -
      If You Step To One Of Us, You Better Step To The Hole Crew!!!
    • So viel zum prüden Amiland :D

Jetzt hat es JMS also tatsächlich geschafft, die Mature-Readers-Freiheit des MAX-Labels auszukosten. Hoffentlich denkt er noch an die Haupt-Story und nicht nur an solche "Details"…

Nebenbei:
      Das heißt also, die SuPo-Serie ist "ongoing" und nicht irgendwann zu Ende? Hm, dann kann ja wirklich noch Zeit vergehen, bis die Dinge ins Rollen kommen.
      F.

• Original von Yves 2 Dope
      Stört es hier eigentlich keinen das die ganze Serie überhaupt keine wirkliche Handlung hat?

kurz und gut zusammengefasst: nein.
      wieso auch, die storys sind gut und geschmeidig zu lesen. wenn sich jms an seinen stil hält, baut sich die spannung erst langsam auf. kann also gut sein das die serie noch 6, 7 hefte vor sich hinplätschert bis etwas für dich interessantes passiert. alternativ kannst du dir auch ein superman bzw jla heft zulegen, wenn es dir zu langatmig wird :D
      ein riesen fehler wäre es gewesen, mit irgendwelchen riesen gekloppe anzufangen. das hatten wir letztens erst bei spectrum/hyperion. das war gut und reicht für die nächsten 3, 4 ausgaben aus.
    • 2 gute Gründe? Nein, das sind eindeutig mehr. :)

Dachtest du im Ernst, ich hätte SuPo vergessen, lieber Björn? Keine Chance, ich warte halt auf die dt. Veröffentlichung, um Panini mal zuu stützen. (Genauso werde ich es mit den XXM halten).

Ansonsten: :waigel: *Sabber* Eine schöne Frau, die Power Princess. :D

Ich denke mal, wenn du schon so einen Hype drum machst, dann ist es auch was, siehe Alias.

@Fenris:

Was ist? Supreme Power ist MAX, da dürfen die das. War ja bei Alias nicht anders, allerdings sahen wir Jessica nicht so nackt wie Power Princess. Obwohl ich während "Purple" sooo darauf gehofft hatte (vorzugsweise in einem Flashback, gezeichnet von Mark Bagley.)
      [center]Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.[/center]
      [center]I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
      Punisher: Year One #4
      [/center]
    • Original von Yves 2 Dope
      Stört es hier eigentlich keinen das die ganze Serie überhaupt keine wirkliche Handlung hat?

Hat sie nicht? Muss mir entgangen sein. :D

Ich meine bisher wirkt das auf mich wie eine Hyperion-Serie.

Und?

Und ja, es ist gut erzählt, aber wo bleibt die Entwicklung der Serie??? Warum passiert da nichts?

Weil JMS wert auf die Charaktere legt und nicht nur eine Hau drauf Geschichte erzählt?
      Er hat ja auch 2 Staffeln gebracht, um die Shadows aufzubauen.

Das gleiche sehe ich hier - das ist JMS' Baby und wenn er fertig ist, ist er fertig, egal ob das jetzt 20 oder 60 Hefte dauert.

Original von Yves 2 Dope
      aber was ist daran besonders?

Sex sells.

Original von File xx
      Das heißt also, die SuPo-Serie ist "ongoing" und nicht irgendwann zu Ende? Hm, dann kann ja wirklich noch Zeit vergehen, bis die Dinge ins Rollen kommen.

Die Serie ist ongoing, hat aber ein festes Ende. Verlässt JMS die Serie, war es das.

Original von Destroyer
      Ich denke mal, wenn du schon so einen Hype drum machst, dann ist es auch was, siehe Alias.

:]