Helden vs.- Vote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Iron Man – Anthony Edward Stark vs. Gargoyle – Isaac Christians

2. Vision – Victor Shade vs. Human Torch – Jim Hammond

3. Living Lightning – Miguel Santos vs. Howard the Duck

4. Giant-Man/Ant-Man/Goliath/Yellowjacket – Dr. Henry Pym vs. Ant-Man – Scott Edward Harris Lang

5. Tigra/Cat – Greer Grant Nelson vs. Whizzer – Robert L. Frank Sr.

6. Moondragon – Heather Douglas vs. Two-Gun Kid – Matthwe Liebowitz/J. Hawk

7. Black Knight – Dane Withman vs. Swordsman – Jacques Duquesne

8. A-Bomb – Richard Milhouse Jones (Rick Jones) vs. Doctor Druid

9. USAgent – John F. Walker vs. Photon/Captain Marvel/Pulsar – Monica Rambeau

10. Firebird/Espirita – Bonita Juarez vs. Maria Hill

11. Sandman – William Baker vs. Yellowjacket – Rita DeMara

12. Falcon – Samuel Thomas Wilson vs. Rovanna “Nebula”/Terminatrix - Ravonnna

13. Moon Knight – Marc Spector vs. Darkhawk – Christopher Powell

14. Starfox – Eros vs. Hercules - Heracles

15. DareDevil – Matt Murdock vs. Venom – Flash Thompson

16. Echo/Ronin – Maya Lopez vs. Hulkling – Dorrek VIII/Theodore “Teddy” Altman
      Unterstichen ist mein Punkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GettoToaster ()

• Lebeau schrieb:

Sandman – William Baker vs. Yellowjacket – Rita DeMara Marko

Was ich mal fragen wollte, was ist das eigentlich für ein Sandman?

1. Sandman ein Held? Wann war das?
      2. William Baker scheint wohl ein anderer Sandman zu sein oder ist das nur ein alias von Flint Marko während seiner Heldenzeit, weil Lebeau anstatt "Baker" Marko schrieb?
    • Sandman wurde damals bekehrt und wollte nicht mehr böse seiin. Er war Mitglied von Silber Sable´s Wildpack und sogar bei den Rächern. Alles sehr logisch und glaubhaft geschrieben und erklärt. Bis ein Autor (glaube Mackie :kratz: ) das alles wieder versaut hat und wir hatten den Schurken wieder :( Fand ich sehr schade, vor allem da sich die Figur wirklich geändert hatte und ne tolle Entwicklung durchgemacht hat. :thumbdown:

Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016) :speiuebel:

I WANT YOUR CRAY CRAY

No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee
    • offi Captain America's Resistance
      werden aber halt auch als Cap´s Rächer bezeichnet.
      War es nicht sogar so, dass dies die ersten Secret Avengers waren?
      Cap hat dann die Idee des Rächerteams, welches unter dem Radar agiert, in seiner Zeit als Supercop wieder umgesetzt.

Achja @Steve Roger und CaptX-Avenger:
      Die Bilder im ersten Post sind ja ganz schön und gut, aber klemmt es euch doch bitte diese wieder zu zitieren. Das zieht den Thread nur unnötig in die länger und mein PC lädt sich an die Grenze... :S

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Alexisonfire schrieb:

Wie wäre es denn, wenn ein Mod oder einer der User-Veteranen einen extra "VS-Thread" aufmachen. Dort wird dann einmal in der Woche oder im Monat eine gewisse Anzahl Marvel-Only Duelle gepostet. Die User stimmen über einen gewissen Zeitraum für ihre Fave´s ab, Bis zum nächsten "Spieltag". Dann gehts weiter mit neuen Duellen oder Duell! Die Ergebnisse werden Statistisch und Tabellarisch im Eröffnungspost festgehalten. Und es muss ja auch nicht jeder Charakter immer antreten, darum die verschieden Matchzahlen.

z. B. Sieg= 3 Punkte / Unentschieden = 1 Punkt / Niederlage = 0 Punkte

Charakter S U N Punkte
      1. A-Bomb 9 3 1 30
      2. Elektra 5 0 2 15
      3. Odin 0 3 2 3

Besteht für sowas Interesse?

Basiswissen - Der Anti-Sentry-Pfeil:
      Er existiert nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexisonfire ()

• Steve Rogers schrieb:

William Baker ist sein echter Name, Flint Marco nur einer seiner Decknamen ;)

Echt? 8o Hatte ich bislang noch gar nicht mitbekommen. :whistling:

Lebeau schrieb:

Sandman wurde damals bekehrt und wollte nicht mehr böse seiin. Er war Mitglied von Silber Sable´s Wildpack und sogar bei den Rächern. Alles sehr logisch und glaubhaft geschrieben und erklärt. Bis ein Autor (glaube Mackie :kratz: ) das alles wieder versaut hat und wir hatten den Schurken wieder :( Fand ich sehr schade, vor allem da sich die Figur wirklich geändert hatte und ne tolle Entwicklung durchgemacht hat. :thumbdown:

Ein zweiter (oder besser erster) Juggernaut? :S

Aber danke für die Infos. :ok:
    • Runde 1, Duelle 1-16:

1. Iron Man – Anthony Edward Stark vs. Gargoyle – Isaac Christians

Iron Man

2. Vision – Victor Shade vs. Human Torch – Jim Hammond

Vision

3. Living Lightning – Miguel Santos vs. Howard the Duck

Howard the Duck!!

4. Giant-Man/Ant-Man/Goliath/Yellowjacket – Dr. Henry Pym vs. Ant-Man – Scott Edward Harris Lang

Is mir schnuppe...(Und das kam zufällig bei Excel raus?)

5. Tigra/Cat – Greer Grant Nelson vs. Whizzer – Robert L. Frank Sr.

Tigra!
      6. Moondragon – Heather Douglas vs. Two-Gun Kid – Matthwe Liebowitz/J. Hawk

Moondrageon!!!

7. Black Knight – Dane Withman vs. Swordsman – Jacques Duquesne

Swordsman! (Und das kam zufällig bei Excel raus?)

8. A-Bomb – Richard Milhouse Jones (Rick Jones) vs. Doctor Druid

Rick Jones, bitch! ;)

9. USAgent – John F. Walker vs. Photon/Captain Marvel/Pulsar – Monica Rambeau

Captain Marvel

10. Firebird/Espirita – Bonita Juarez vs. Maria Hill

Is mir schnuppe...

11. Sandman – William Baker vs. Yellowjacket – Rita DeMara

Yellowjacket

12. Falcon – Samuel Thomas Wilson vs. Rovanna “Nebula”/Terminatrix - Ravonnna

Der Falke

13. Moon Knight – Marc Spector vs. Darkhawk – Christopher Powell

Moon Knight!!

14. Starfox – Eros vs. Hercules - Heracles

Starfox

15. DareDevil – Matt Murdock vs. Venom – Flash Thompson

Daredevil!!!!!

16. Echo/Ronin – Maya Lopez vs. Hulkling – Dorrek VIII/Theodore “Teddy” Altman

Ronin
    • Lebeau schrieb:

Sandman wurde damals bekehrt und wollte nicht mehr böse seiin. Er war Mitglied von Silber Sable´s Wildpack und sogar bei den Rächern. Alles sehr logisch und glaubhaft geschrieben und erklärt. Bis ein Autor (glaube Mackie :kratz: ) das alles wieder versaut hat und wir hatten den Schurken wieder :( Fand ich sehr schade, vor allem da sich die Figur wirklich geändert hatte und ne tolle Entwicklung durchgemacht hat. :thumbdown:
      Das passiert leider immer wieder, fand Sandmans werdegang zum Helden auch gut und verständlich. Aber siehe Magneto, er wurde damals schon ein Held und führte die New Mutants an übernahm Xaviers Schule und dann soll angeblich Moira irgendwo an ihm herumgedoktort haben... Irgendwas total doofes glaube ich machte ihn da auch damals wieder zum Schurken....

Taskmaster schrieb:

offi Captain America's Resistance
      werden aber halt auch als Cap´s Rächer bezeichnet.
      War es nicht sogar so, dass dies die ersten Secret Avengers waren?
      Cap hat dann die Idee des Rächerteams, welches unter dem Radar agiert, in seiner Zeit als Supercop wieder umgesetzt.

Achja @Steve Roger und CaptX-Avenger:
      Die Bilder im ersten Post sind ja ganz schön und gut, aber klemmt es euch doch bitte diese wieder zu zitieren. Das zieht den Thread nur unnötig in die länger und mein PC lädt sich an die Grenze... :S

lg Task
      Steve Rogers macht die Bilder, damit man die Helden leichter erkennt ;) finde das gut so. Mir hats halt besser gefallen wenn ich nur die Bilder des Siegers da lasse :) Keine Sorge im Viertelfinale werdens weniger Bilder ;)
    • Bei Magneto ists ja langsam lächerlich, so oft, wie der die Seiten schon gewechselt hat. Damals war schon cool, wie er nach Xaviers "Tod" die Schule übernommen hat und Leiter des Instituts wurde - aber als er dann wieder Schurke wurde, hätte man es auch dabei belassen sollen. ;)

Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016) :speiuebel:

I WANT YOUR CRAY CRAY

No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee
    • Lebeau schrieb:

Bei Magneto ists ja langsam lächerlich, so oft, wie der die Seiten schon gewechselt hat. Damals war schon cool, wie er nach Xaviers "Tod" die Schule übernommen hat und Leiter des Instituts wurde - aber als er dann wieder Schurke wurde, hätte man es auch dabei belassen sollen. ;)

Naj so oft war es ja nun auch noch nicht. Er ist bislang nur zweimal auf die Seiten der guten gewechselt und einmal zurück zu den Bösen (also genauso oft wie Quicksilver oder die Scarlet Witch :D oder auch Gambit). Leute wie Deadpool haben da wohl schon öfters die Seiten gewechselt. ;) :D
    • Eigentlich endet das Vote ja erst morgen, aber da sich anscheinend in Runde 1 sowieso nichts mehr tut, hier ersteinmal die Ergebnisse der ersten Runde ;) Die Kanidaten für die nächste Runde werde ich dann bald nachtragen.

1. Iron Man – Anthony Edward Stark vs. Gargoyle – Isaac Christians 13 zu 2
      2. Vision – Victor Shade vs. Human Torch – Jim Hammond 11 zu 4
      3. Living Lightning – Miguel Santos vs. Howard the Duck 3 zu 12
      4. Giant-Man/Ant-Man/Goliath/Yellowjacket – Dr. Henry Pym vs. Ant-Man – Scott Edward Harris Lang 12 zu 2
      5. Tigra/Cat – Greer Grant Nelson vs. Whizzer – Robert L. Frank Sr. 13 zu 2
      6. Moondragon – Heather Douglas vs. Two-Gun Kid – Matthwe Liebowitz/J. Hawk 12 zu 3
      7. Black Knight – Dane Withman vs. Swordsman – Jacques Duquesne 13 zu 2
      8. A-Bomb – Richard Milhouse Jones (Rick Jones) vs. Doctor Druid 12 zu 3
      9. USAgent – John F. Walker vs. Photon/Captain Marvel/Pulsar – Monica Rambeau 5 zu 10
      10. Firebird/Espirita – Bonita Juarez vs. Maria Hill 7 zu 6
      11. Sandman – William Baker vs. Yellowjacket – Rita DeMara 10 zu 5
      12.Falcon – Samuel Thomas Wilson vs. Rovanna “Nebula”/Terminatrix – Ravonnna 13 zu 2
      13. Moon Knight – Marc Spector vs. Darkhawk – Christopher Powell 13 zu 2
      14. Starfox – Eros vs. Hercules – Heracles 3 zu 12
      15. DareDevil – Matt Murdock vs. Venom – Flash Thompson 8 zu 7
      16. Echo/Ronin – Maya Lopez vs. Hulkling – Dorrek VIII/Theodore “Teddy” Altman 6 zu 9

Alle unterstrichenen Charaktere sind weiter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve Rogers ()

• HIer die neue Liste :)

17. Namorita Prentiss – Namorita Prentiss vs. Black Bolt – Blackagar Boltagon

vs.

18. Human Torch – Jonathan Storm vs. Valkyrie - Brunnhilde

vs.

19. Red Hulk – Thaddeus Ross vs. Firestar – Angelica Jones

vs.

20. Ares – Ares vs. Iron Lad – Nathaniel Richards

vs.

21. Vision – Jonas vs. Clea – Clea Strange

vs.

22. Mr. Fantastic - Reed Richards vs. Red She-Hulk – Elizabeth Ross-Banner

vs.

23. Iron Fist – Daniel Thomas Rand K’ai vs. Spider-Woman – Jessica Drew

vs.

24. Deadpool – Wade Wilson vs. Starlight – Tania Belinskaya

vs.

25. Hawkeye/Goliath/Ronin – Clinton Francis Barton vs. Beast – Henry P. McCoy

vs.

26. Ant-Man – Erica O’Grady vs. Wasp – Janet van Dyne/Pym

vs.

27. She-Hulk – Jennifer Walters vs. Black Panther – T’Challa

vs.

28. Black Widow – Natalia Alianovna Romanova vs. War Machine/Iron Man – James R. Rhodes

vs.

29. Quake – Daisy Johnson vs. Flux – Dennis Sykes

vs.

30. Jack of Hearts – Jonathan Hart vs. Silverclaw – Maria de Guadalupe Santiago

vs.

31. Lionheart/Captain Britain – Kelsey Leigh Shorr vs. Stingray – Walter Newell

vs.

32. Tippy Toe vs. Grasshopper – Doug Taggert

vs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve Rogers ()

• Meine Gewinner sind unterstrichen ;)

18. Human Torch – Jonathan Storm vs. Brunnhilde - Brunnhilde
      28. Black Widow – Natalia Alianovna Romanova vs. War Machine/Iron Man – James R. Rhodes
    • :tipsel:
      Unterstrichen = Gewonnen !!!

18. Human Torch – Jonathan Storm vs. Valkyrie - Brunnhilde

:)
    • Yeah endlich gehts weiter... hier sind schon ein paar meiner absoluten Faves dabei...

17. Black Bolt – Blackagar Boltagon
      18. Human Torch – Jonathan Storm
      19. Red Hulk – Thaddeus Ross
      20. Ares – Ares
      21. Vision – Jonas
      22. Red She-Hulk – Elizabeth Ross-Banner
      23. Spider-Woman – Jessica Drew
      24. Deadpool – Wade Wilson
      25. Hawkeye/Goliath/Ronin – Clinton Francis Barton
      26. Wasp – Janet van Dyne/Pym
      27. Black Panther – T’Challa
      28. War Machine/Iron Man – James R. Rhodes
      29. Quake – Daisy Johnson
      30. Jack of Hearts – Jonathan Hart
      31. Lionheart/Captain Britain – Kelsey Leigh Shorr
      32. Grasshopper – Doug Taggert

Basiswissen - Der Anti-Sentry-Pfeil:
      Er existiert nicht
    • Ja Heldenvotes habe ich lieber als die X-Männer :) Avengers Forever! :)

Ich lass wieder nur das Bild des Siegers da.

Steve Rogers schrieb:

HIer die neue Liste :)

18. Human Torch – Jonathan Storm vs. Brunnhilde - Brunnhilde

Valkyre und Black Widow dabei 2 die ich sehr mag, Namorita kenn ich auch noch von früher :) Bin gespannt wie es weitergeht :) Ich glaube aber nciht dass es meine Favoriten ins Finale schaffen. Bei den Vote war es wie bei den X-Men Duellen recht deutlich bis auf Daredevil gegen Venom und der Kampf mit Maria Hill. Wie wällst du die Paarungen aus, auch wie Heatwave durch Exel? Finde ich fast fair so die Gegenr auszuwählen/auszulosen.