Mangawünsche an PlanetManga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich unterstütze Tachibanakan no Lie Angle und wünsche mir

Mida Love ♪

Verlag: Ichijinsha

Autor: Hayashi Tetsuya

Genre: Comedy,Ecchi,Fantasy,Romance,Seinen,Shounen

Bandzahl: 3+

Beschreibung:
      Andou Ryousei entscheidet selbst, wie er lebt, statt dem Beispiel seiner Eltern zu folgen. An seinem 17. Geburtstag gibt seine Kindheitsfreundin ihm ein Geschenk. Eigentlich der perfekte Moment für ihn, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch etwas Komisches geschieht...

Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
      Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? ^^
    • Oshioki X-Cute

Verlag: Fujimi Shobou

Autor: Sansyoku Amido

Genre: Drama,Ecchi,Psychological,Supernatural,School,Seinen

Beschreibung:
      Shimizu Kenta's Leben in der Oberstufe wird immer unangenehmer, da er häufig gnadenlos von Aoi Riku gemobbt wird. Zu seiner Rettung erscheint eines Tages eine Botin aus der Hölle, Beatrice, welche ihm die Macht gibt, sündenhafte Frauen zu bestrafen.

Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
    • Kanburia

Verlag: Kodansha

Autor: Tokashiki Taku

Genre: Action, Fantasy, Adventure, Comedy, Drama, Romance, Horror, Shounen

Beschreibung:
      Seit 500 Jahren können Menschen den "verbotenen Kontinent" in der südlichen Hemisphäre nicht betreten. Die erste erfolgreiche Reise der Menschheit, das Forschungsschiff "Pandora", ist zurückgekehrt. Menschen aus der ganzen Welt versammeln sich, um einen Blick darauf zu erhaschen. Nayuta, die Tochter des Kapitäns der Pandora, freut sich auch darauf, die Kreaturen vom Verbotenen Kontinent zu sehen. Sie trifft zufällig einen mysteriösen Jungen auf Eden Island. Sen warnt Nayuta "Du weißt nicht den wahren Grund, warum der" Verbotene Kontinent "verboten ist ..." Was meint Sen wirklich ?!

Hiai Mousou

Verlag: Shonen Gahosha

Autor: Nakamura Uzuki

Genre: Drama,Ecchi,Horror,Psychological,Romance,School Live,Seinen

Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen

Beschreibung:
      Ein Lehrer namens Kadomae Kazuma hat die Schulratspräsidentin Noeda Kanade für seine Klasse in einem neuen Schulsemester. Auf den ersten Blick scheint sie ein ruhiges Mädchen zu sein, aber sie weckt ihre abwegige Liebe zu Kazuma? Dies ist eine Psycho-Liebesgeschichte, die Gedanken und Handlungen beschleunigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

• Tomogui Kyoushitsu

Verlag: Shueisha

Autor: Kankitsu Yusura

Bandzahl: 1+

Genre: Horror,Mature,School Live, Shounen, Supernatural, Tragedy

Beschreibung:
      Kannst du es essen, Tomodachi?Eine E-Mail an die Schüler der Sakurazaka High School 1 - A. Es war ein Einladungsschreiben zu einem schrecklichen Spiel namens "Freundschaftsspiel". Die Bedingung zum Überleben ist es, den Körper eines Freundes zu essen.

Shikabane Hime

Verlag: Tokuma Shoten

Autor: Satou Hirohisa

Genre: Horror, Mature, Psychological, Seinen

Bandzahl: 2+

Beschreibung:
      Was die Königin sagt ist absolut. Ein Fantasy-Schicksal zwischen einem Jungen und seiner Königin, das zu einem Monster von einem Monster wurde. Heute wurde Tachibana Seiichi auch von seinen Klassenkameraden gemobbt. Tachibanas Mutter ist sehr träge und verwandelt das Haus in eine Müllhalde, so das ihm kein Zuhause mehr geboten werden kann. Tachibana Seiichi erledigt daher für einen Wohnplatz mysteriöse Aufgaben für eine Frau, er soll junge Männer in der Nacht zu ihr bringen. Eine Vampirgeschichte von hoffnungsloser, dunkler Jugend und Blut!

• Suzuki-san wa Tada Shizuka ni Kurashitai

Verlag: Tokuma Shoten

Autor: Satou Hirohisa

Genre: Drama,Seinen

Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

Beschreibung:
      Aus gewissen Gründen muss Jinsuke mit seiner Mutter in Geheimhaltung leben. Aber sie können nicht lange in Sicherheit vor ihren Verfolgern bleiben. Ihre Verfolger holen sie ein und töten Jinsukes Mutter. Die mysteriöse Nachbarin Suzuki hört die Pistolen schüsse, daraufhin rettet Suzuki, Jinsuke und gerät in eine mörderische Kette von Ereignissen ... Auf der Flucht mit dem gesuchten Jungen entdeckt die einsame Assassinin Suzuki zum ersten Mal die Wärme menschlicher Beziehungen.

D no Juujika

Verlag: LINE Corporation(LINE Manga)

Autor: Imoto Hitoshi

Genre: Action,Adventure,Fantasy,School Live,Shounen

Beschreibung:

Im 21. Jahrhundert, als sich Da Vincis Schätze verbreitet haben, träumt ein junger Mann davon, Detektiv zu werden. Als eine neuer Transferschülerin auf seine Schule kommt, vermutet er, dass sie ein Dieb ist, der gekommen ist, um alle Entdeckungen von Da Vinci trotz der Lieblichkeit ihres Gesichts zu stehlen! Der Kampf zwischen einem diebischen Mädchen und Bluthund Detektiv hat gerade begonnen!
    • Tsumi to Kai

Verlag: Square Enix

Autor: Someya Yuu

Genre: Adult,Drama,Ecchi,Psychological,Romance,School Live

Beschreibung:

Der Schüler Zenji fotografiert mit seinem Smartphone Voyeur-Bilder von Schülerinnen. Eines Tages versuchte er wie üblich eine Schülerin zu fotografieren, aber die Schülerin nahm ihm das Handy weg und sagte er solle ihr aufs Dach folgen.Ab da fängt die Knechtschaft mit dem Bondage-Seil der Schülerin und dem Voyeur an !!

Sensei no yasashi koroshi kata

Hanten Sharou

Genre: Drama,Romance,School Live, Tragedy

Beschreibung
      Alices Eltern wurden getötet, als sie jung war, sie sah den Mörder und machte sich selbst das Versprechen, ihn zu töten. Sie wusste nicht, dass der Mörder, wenn sie zur High School gehen würde, ihr Lehrer werden würde.
    • DARLING in the FRANXX

Autor: Yabuki Kentarou (bekannt durch To Love Ru)

Genre: Action,Sci-fi,Shounen

Bandzahl: der 1.Band erscheint am 02.02.2018

Beschreibung:

In einer fernen Zukunft sind die Landmassen zerstört, weshalb die Menschheit eine mobile Festung mit dem Namen Plantation errichtete. Die dort aufgezogenen Piloten leben an einem Ort namens Mistilteinn, der auch als „Vogelkäfig“ bekannt ist. Die Kinder bekommen dort nichts von der Außenwelt oder der Freiheit des Himmels mit. Ihr Dasein besteht nur darin, sich gegenseitig zu übertrumpfen, um die nächste Mission ausführen zu dürfen. Ihre Gegner sind mysteriöse gigantische Lebensformen namens Kyouryuu – mit „Franxx“ genannten Robotern stellen sich die jugendlichen Piloten ihnen entgegen. Nur das Steuern eines Franxx beweist den Teenagern, dass sie am Leben sind.

Ein Junge namens Hiro trägt die Bezeichnung Code:016. Einst als Wunderkind von allen angesehen, ist er heute weit hinter die anderen Piloten zurückgefallen, weshalb seine Existenz als überflüssig betrachtet wird. Nicht als Pilot für einen Franxx eingesetzt zu werden ist gleichbedeutend mit dem Schwinden des eigenen Seins. Eines Tages taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf, das als „Zero Two“ bekannt ist – aus ihrem Kopf wachsen zwei Hörner.

Devilchi

Verlag: Taibundou

Autor: Musuaki

Genre: Comedy,Ecchi,Romance,School Live,Shounen,Supernatural

Beschreibung:
      Hino ist ein durchschnittlicher Schüler und lebt ein gewöhnliches Leben. Sakuba ist eine erstaunliche, talentierte, ehrenvolle Schülerin. Aber als Hino, Sakubas geheime halbdämonische Identität entdeckt, wird sein Leben alles andere als gewöhnlich.

• Nihon Kinki Hikyou Retsuden

Verlag: Akita Shoten

Autor: Hirose Shuu

Genre: Action,Adult,Drama,Harem,Horror,Mature,Shounen,Supernatural

Beschreibung:
      Sho Kuramoto wechselt sein College auf die Insel Majin, um nach einem vermissten Freund zu suchen. Es gibt ein Gerücht, dass diese Insel einmal im Jahr ein Mann als Opfergabe nimmt. Eine Geschichte, die eine Anzahl obszöner Rituale versteckt hält, die an einem geheimnisvollen Ort statt finden!

• Ich wünsche mir und unterstütze:
      [b]Maou no Hajimekata (How to Build a Dungeon: Book of the Demon King)[/b]

Status: Laufend
      Veröffentlicht: 27.02.2015- ?
      Bände: bisher 3
      Herausgeber: Kill Time Communication
      Genre: Action, Abenteuer, Erotik, Fantasy, Harem
      Autor: Warau Yakan
      Illustrator: Toshimasa Komiya

Beschreibung:
      Ich vertraue keinen Menschen. Sie werden dich ohne Ausnahme hintergehen." Aur ist der Mann, der die Fähigkeit und das Recht zugesprochen bekam, am Ende seines Lebens der "Maou" zu werden. Nachdem er den Succubus Lilu beschworen hat, macht er sich daran, sein eigenes Reich zu erbauen: Ein riesiges Labyrinth.

Eigene Meinung:
      Ich bin gerade erneut durch meinen Bruder auf den Manga aufmerksam geworden, der sich diesen in der Englishen Auflage gekauft hat (ihn aber auch lieber in der Deutschen Fassung hätte). Ich muss sagen das Setting ist genau mein Ding, ich steh tierisch auf DarkFantasy Storys und gegen ein bisschen Erotik hab ich auch nichts ein zu wenden, bin schließlich schon Erwachsen ^^. Finde den Hauptcharakter richtig gut, da ich nichts mit Hauptcharakteren anfangen kann die was von Gerechtigkeit faseln oder noch nicht mal was zu bieten haben. Der Zeichenstil sieht auch gut aus :)

Thread zur Serie: comicforum.de/showthread.php?1…%2312417%3B%26%2326041%3B

Tensei Shitara Slime Datta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime)

Veröffentlicht: 26.03.2015- ?
      Bände: bisher 6
      Herausgeber: Kodansha Ltd.
      Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie, Harem
      Autor: Fuse
      Illustrator: Taiki Tawakami

Beschreibung:
      Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem „Katastrophen-Level“-Sturmdrachen Verudora bekam, beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer zunehmenden Anzahl von Schergen.

Eigene Meinung:
      Auch auf dieses Werk bin ich auch nur durch meinen Bruder aufmerksam geworden. Eine sehr Interessante Fantasy Story die alles andere als 0815 ist. Da der Hauptcharakter als Schleim wiedergeboren wird mit verschiedenen Fähigkeiten und der Manga mit vielen guten Charakteren aufwerten kann, besitzt die Serie sehr viel Potenzial und sehr gute Zeichnungen, die das Setting perfekt wieder geben.

Link zur Serie und dem Herausgeber: kc.kodansha.co.jp/title?code=1000026036
      Leseprobe: akm.md-dc.jp/book/carrier/0000…&productName=サンプル&param=1

Ich wünsche mir außerdem: Tsuyokute New Saga, Wortenia Senki, Grancrest Senki, Nidoume no Jinsei wo Isekai de
      ReLife

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godhand95 ()

• Godhand95 schrieb:

Ich wünsche mir und unterstütze:

[b]Maou no Hajimekata (How to Build a Dungeon: Book of the Demon King)[/b]

Veröffentlicht: 27.02.2015- ?

Bände: bisher 3

Herausgeber: Kill Time Communication

Genre: Action, Abenteuer, Erotik, Fantasy, Harem

Autor: Warau Yakan

Illustrator: Toshimasa Komiya

Beschreibung:

Ich vertraue keinen Menschen. Sie werden dich ohne Ausnahme hintergehen." Aur ist der Mann, der die Fähigkeit und das Recht zugesprochen bekam, am Ende seines Lebens der "Maou" zu werden. Nachdem er den Succubus Lilu beschworen hat, macht er sich daran, sein eigenes Reich zu erbauen: Ein riesiges Labyrinth.

Eigene Meinung:

Ich bin gerade erneut durch meinen Bruder auf den Manga aufmerksam geworden, der sich diesen in der Englishen Auflage gekauft hat (ihn aber auch lieber in der Deutschen Fassung hätte). Ich muss sagen das Setting ist genau mein Ding, ich steh tierisch auf DarkFantasy Storys und gegen ein bisschen Erotik hab ich auch nichts ein zu wenden, bin schließlich schon Erwachsen ^^. Finde den Hauptcharakter richtig gut, da ich nichts mit Hauptcharakteren anfangen kann die was von Gerechtigkeit faseln oder noch nicht mal was zu bieten haben. Der Zeichenstil sieht auch gut aus :)

Tensei Shitara Slime Datta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime)

Veröffentlicht: 26.03.2015- ?

Bände: bisher 6

Herausgeber: Kodansha Ltd.

Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie, Harem

Autor: Fuse

Illustrator: Taiki Tawakami

Beschreibung:

Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem „Katastrophen-Level“-Sturmdrachen Verudora bekam, beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer zunehmenden Anzahl von Schergen.

Eigene Meinung:

Auch auf dieses Werk bin ich auch nur durch meinen Bruder aufmerksam geworden. Eine sehr Interessante Fantasy Story die alles andere als 0815 ist. Da der Hauptcharakter als Schleim wiedergeboren wird mit verschiedenen Fähigkeiten und der Manga mit vielen guten Charakteren aufwerten kann, besitzt die Serie sehr viel Potenzial und sehr gute Zeichnungen, die das Setting perfekt wieder geben.

Link zur Serie und dem Herausgeber: kc.kodansha.co.jp/title?code=1000026036

Ich wünsche mir außerdem: Tsuyokute New Saga, Wortenia Senki, Grancrest Senki, Nidoume no Jinsei wo Isekai de

ReLife

Die von Godhand95 genannten Mangas unterstütze ich in vollem Umfang, denn ich habe sie schon auf Englisch gelesen und finde sie echt spitze und wären bei mir ein Sofort-kauf wert.
    • Ich unterstütze Maou no Hajimekata (How to Build a Dungeon: Book of the Demon King) find den Manga MEGA SEXY :D

Ich wünsche mir

Mone-san no Majime Sugiru Tsukiaikata

Autor: Gouto Masaki

Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Mature,Romance,School Live,Shounen

Beschreibung:
      Eine verführerische und beliebte Schülerin, die sich Mone nennt. Standhaft und fleißig, sie hat nur einen vorhersehbaren Fehler ... ihre Philosophie über die Liebe ist absoluter Müll! Aber sowohl ihr Verstand als auch ihr Herz könnten schneller beeinflusst werden, als sie in diesem Schul-Liebes-Manga denkt, das von Masaki Goto geschrieben und illustriert wurde.

Inseki Shoujo -Meteor Girl-

Verlag: Shogakukan

Autor: Ishiyama Riichi

Genre: Fantasy,Shounen,Slice of Live

Beschreibung:
      Plötzlich beginnen Mädchen aus dem Himmel zu fallen! Die Menschheit ist unvorbereitet auf solche seltsamen Ereignisse und können die wahren Folgen nicht erkennen. Diese Meteor-Mädchen sind dabei, die Welt zu verändern ...

• Yami Kano

Verlag: Takeshobo

Autor: Kazumiya Akira

Genre: Ecchi,Psychological,School Live,Seinen

Beschreibung:

Die Dunkelheit lauert hinter jedem schönen Gesicht. Es ist erschreckend aufregend und kann auch gefährlich werden.

Jun, ein College-Student, der Romanschriftsteller werden will, nutzt die Besitz-Fähigkeit "Ghost" die er plötzlich erhalten hat,und enthüllt die Geheimnisse der Frauen eins nach dem anderen.Das Sex-Leben von seiner Kindheitsfreundin, tägliche Aktivitäten von seiner jüngeren Schwester, die echten Absichten/Tätigkeiten seiner Nachbarin.Jun schreibt ein Roman, das auf dem Ereignissen seiner Fähigkeit basiert, das er sieht. Damit verändert sich sein Leben schlagartig.

Makui no Rease

Autor: Odahara Ai

Genre: Fantasy,Mystery,Shounen

Bandzahl: 6+

Beschreibung:

Es ist ein Verbrechen Magie zu verwenden und es stellt sich auch als schwierig heraus die Täter zu schnappen. Anne, eine Ermittlerin des Königspalastes, trifft eines Tages auf einen Jungen, der magische Kräfte verspeist und in magischen Fällen hilft.
    • Ich unterstütze ganz besonders:

Tsumi to Kai von Someya Yuu

Ich unterstütze ausserdem:

Kanburia von Tokashiki Taku
      Hiai Mousou von Nakamura Uzuki
      Tomogui Kyoushitsu von Kankitsu Yusura
      Shikabane Hime von Satou Hirohisa
      D no Juujika von Imoto Hitoshi
      DARLING in the FRANXX von Yabuki Kantarou
      Devilchi von Musuaki
      Nihon Kinki Hikyou Retsuden von Hirose Shuu
      Mone-san no Majime Sugiru Tsukiaikata von Gouto Masaki
      Yami Kano von Kazumiya Akira
      Maou no Hajimekata von Warau Yakan und Toshimasa Komiya
    • Mina-sama no Omocha desu

Verlag-Magazin: MangaBox (Kodansha)

Autor: Ishii Yasuyuki

Genre: Adult,Drama,Harem,Psychological,Shounen

Beschreibung:
      Tsukimiya ist ein pflichtbewusster Junge, das sich seit dem Tod seiner Mutter um seine Familie gekümmert hat, und ein beliebter hübscher Junge an seiner Schule ist, aber er lehnt alle ab, die ihm wegen einer unerwiderten Liebe, die er für seiner Lehrerin innehat. Doch plötzlich wird er von einer Gruppe schöner Frauen entführt, die ihm von nun an ein tägliches Folterspielchen versprechen.

Hakoniwa Oukoku no Souzoushu-sama

Verlag: Kadokawa

Autor: Nanamomo Rio

Genre: Adventure,Ecchi,Fantasy,Harem,Shounen

Beschreibung:
      Ein Otaku-Programmierer, der die letzten drei Jahre damit verbrachte, die Welt zu erschaffen, die er sich am Computer wünscht, stößt plötzlich auf einen BUG. Er wird deprimiert und legt sich schlafen. Plötzlich weckt er auf und findet sich mit heilenden Kräften, in seiner erschaffenen Welt wieder.

• S Rare Soubi no Niau Kanojo

Verlag: Shogakukan

Autor: Oumi Noko

Genre: Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,Shounen

Bandzahl: 5+

Beschreibung:

Oberschüler Seko Daiko ist für seinen geradezu unsagbaren Geiz in allen Lebenslagen bekannt. Um Geld zu sparen, schaltete er nicht nur sämtliche Lichter im Haus aus, sondern zwingt seinen Geschwistern auch zerbröseltes Brot zum Frühstück auf. Wie konnte es also passieren, dass Seko nun urplötzlich Geld für ein einfaches Handyspiel ausgibt?!

Mozuya-san Gyakujousuru

Verlag: Kodansha

Autor: Shinofusa Rokuro

Genre: Comedy,Drama,Psychological,Romance,School Live,Seinen

Bandzahl: mit 10 abgeschlossen

Beschreibung:

Mouya Koto leidet an der medizinisch anerkannten Störung, die als Persönlichkeitsstörung von Dr. Josef als "Tsundere" genannt wird. Mit ihren goldenen Haaren, blauen Augen, dem Doppelschwanz und dem Reichtum an allem ist Mouya Koto mit allen grundlegenden Notwendigkeiten ausgestattet,um eine erstklassige Tsundere zu sein. Wenn Mouya mit jemandem befreundet sein möchte oder wenn sie jemanden mag, wird sie offensive Handlungen durchführen, die völlig anders sind als das, was ein normaler Mensch in der gleichen Situation tun würde und dies liegt völlig außerhalb von Mouyas Kontrolle.
      Der Manga ist die meiste Zeit ziemlich ernst und konzentriert sich auf Mouyas Probleme, mit Menschen aus zukommen,da sie aufgrund ihrer Tsundere-Störung immer wieder gewalttätig wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

• Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken

Verlag: Ichijinsha

Autor: Nanatsuki Takafumi

Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Romance,School Live,Shounen

Bandzahl: 13+

Beschreibung:

In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine "High Class Lady" wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt und unschuldig. Allerdings bringt dies auch ein großes Problem mit sich: Mehr und mehr Absolventinnen kommen nicht mit der modernen Welt klar, nachdem sie mit ihrem Studium fertig sind. Um dieses Problem zu lösen, hat die Schulleitung beschlossen, einen zufällig ausgewählten männlichen Schüler zu entführen und ihn als Student in ihrer Schule zu anzumelden. Sie hoffen, dass dies eine sanfte Art und Weise ist, um die Mädchen auf die Außenwelt vorzubereiten.

Kagurazaka Kimito wurde für diese zweifelhafte Ehre auserwählt, vor allem, weil er völlig durchschnittlich scheint. Die Schulleitung beschließt ihn als einen Homosexuellen mit Muskel-Fetisch zu präsentieren. Als Kimito hört, dass die Alternative seine Kastration sei (um die Reinheit der Mädchen zu gewährleisten), überlegt er nicht lange und spielt mit. Jetzt muss er nur noch das Interesse dieser verwöhnten jungen Damen an ihm überstehen, welche keinerlei Bezug zu der realen Welt haben.
    • Saijaku Muhai no Shinsou Kiryuu

Autor: Akatsuki Senri, Watanabe Itsuki

Genre: Action,Ecchi,Fantasy,Harem,Mecha,Romance,School Live,Shounen

Bandzahl: 10+

Beschreibung:
      Vor fünf Jahren wurde das Kaiserreich Arcadia nach jahrhundertelanger Schreckensherrschaft zerschlagen. Der ehemalige Prinz Lux Arcadia muss sich jetzt als Handlanger der Bürger verdingen. Bei einem Auftrag stürzt er durch das Dach der Königlichen Ritterakademie und landet im Mädchenbad der Akademie – direkt auf Prinzessin Lisesharte Atismata. Die ungeschlagene Prinzessin fordert den Jungen zum Duell mit ihren mechanischen Drachen, den Drag-Rides, heraus. Doch auch Lux hat sich als „ungeschlagener Schwächling“ einen Namen gemacht.
    • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou

Verlag: Overlap

Autor: Hakumai Ryou

Bandzahl: 2+(Manga) 7+(Novel)

Genre: Abenteuer, Action, Adult, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Horror, Magic, Romance, Splatter, Superpower, Violence

Story:
      In der Schulklasse, die in eine andere Welt transportiert wurde, befindet sich Hajime Nagumo, ein Schüler, der keinerlei Ziele im Leben hat und deshalb von seinen Mitschülern als unfähig bezeichnet wird. Die Klasse wurde in diese Welt gerufen, um als Helden das Land vor der Zerstörung zu retten. Die Schüler wurden bis auf eine Ausnahme allesamt mit einzigartigen Fähigkeiten gesegnet. Hajime Nagumo bildet dabei diese Ausnahme, denn nur er hat mittelmäßige Fähigkeiten erhalten. Er ist ein „Synergist“, also nur ein simpler Handwerker. Als er zusammen mit seiner Klasse einen Dungeon erkundet, fällt Hajime in den tiefen Abgrund des Dungeons. Was genau erwartet ihn in den Tiefen und wird er dort überleben können?

Eine Anime-Adaption ist auch geplant und wird 2019 kommen ^^
    • Sono Mono. Nochi ni...

Verlag: Eath Star Entertainment

Autor: Nahato

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, Shounen

Bandzahl: 1+(Manga) 7+(Novel)

Story:
      Wazu war ein gewöhnlicher Stadtbewohner, der sich wegen eines unglücklichen Ereignisses auf einen "Berg" zurückzog. Nach zwei Jahren entschloss er sich, vom Berg herunterzukommen, um unter Menschen zu kommen. Aber es gab verschiedene Missverständnisse über den Berg. Und dann hatte er immer wieder Begegnungen mit Menschen. Und danach...