Bubi schrieb:
Mias Wünsche waren schwer einzuordnen, aber hier schon mal die Zusammenfassung der bisherigen Stimmen, Top 15 (ich zähle Stimmen und Rangfolge):
Wie genau ist das bei mir denn gemeint? - da ja nur 1 der 3 in der Liste auftaucht...die Punktevergabe blicke ich auch nicht so richtig, da manche mit einer Stimme mehr haben als andere...

Wenns um die Platzreihenfolge geht würde ich wohl sagen alle eher gleich wichtig wichtig, ansonsten würde halt zwangsläufig wenns nicht anders geht 'gezwungenermaßen' sagen auch Platz 1-3, wie ichs gepostet habe.

Heißt das denn, dass am Ende nur diese Top 15 überhaupt weiter gegeben bzw mehr besprochen werden? - dann würde man ja mit etwas anderen Wünschen und wenn weniger dazu was schreiben gleich aus dem Rennen sein. (Der momentanen Liste nach wären ja auch nur noch 1 von den 3 drin...)

Mal von anderen früheren Wünschen von anderen abgesehen. 15 sind ja auch nicht soo viel bei der Menge an Titeln.
Ps: Wenn ihr eine breitflächigere Wunschübersicht mit mehr Genreauswahl auch gerne sehen wollt, würde es sicher helfen mal sich die Wunschthreads der anderen Verlage im Comicforum anszusehen, denn dort ist eben auch allgemein mehr los.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mia ()