Mangawünsche an PlanetManga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black Lily to Sayuri-chan

Verlag: Shonen Gahosha

Autor: Mahiro Ootori

Bandzahl: 3+

Genre: Adult, Comedy, Drama, Ecchi, School Live, Seinen, Yuri

Story:
      Eine erstklassige Mädchenschule, die ihre Schüler zu einer richtigen Dame mit Manieren macht ... so sollte es sein. Aber irgendwie ist die öffentliche Moral ein bisschen lockerer ... die stolze Ehrenschülerin Lily gibt den Schülern [Freiheiten] in der Schule ?!
      Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
      Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? ^^
    • Da ich mir sehr viel Wünsche will ich mal ein kleines Update machen und meine 10.Lieblinge nennen die ich besonders gerne hier hätte. :P

1. Hajimete no Gal von Meguru Ueno

2. Trinity Seven von Kenji Saitou

3. Worlds End Harem von LINK

4. Kangoku Jikken von Kantetsu

5. Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta von Akahori Satoru

6. Innocent Devil von Nakamura Moto

7. Black Lily to Sayuri-chan von Mahiro Ootori

8. Tsumi no Kai von Someya Yuu

9. Yami Kano von Kazumiya Akira

und das beste kommt zum Schluss :D 10. Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? von Shibai Kineko

Cover nach Reihenfolge

Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
    • Ich wünsche mir UNBEDINGT :

Ane Naru Mono

Ane Naru Mono erscheint seit 2016 bei ASCII Media Works im Dengeki G´s Comic

[b]Gezeichnet wird der Manga vin IIDA Pochi der auch die Hentai Vorlage gezeichnet hat.
      [/b]
      [b]
      [b]Der Manga erscheint auch in den USA bei Yen Press
      [/b][/b]
      [b][b]
      [b]Genres : Comedy, Romance, Seinen, Slice of Life, Supernatural, Demons, Human/NON-Human Relationship,
      [/b][/b][/b]
      [b][b][b]
      [b]Leseprobe : https://www.amazon.co.jp/%E5%A7%89%E...82%82%E3%81%AE
      [/b][/b][/b][/b]
      [b][b][b]
      [b]Story :
      [/b][/b][/b][/b]
      [b][b][b]
      Der Manga dreht sich um den weisen Yuu, der nach dem Tod seiner Eltern nun allein auf sich gestellt ist und sich nichts weiter wünscht als wieder eine Familie zu haben, in einem Alten Schuppen von seinem Onkel trifft er aber auf die Dämonin Chiyo die ihm im tausch für seine Seele einen Wunsch erfüllt , aber anstatt sich weis Gott was zu wünschen möchte dieser nur das Chiyo seine Große Schwester wird .
      [/b][/b][/b]
      [b][b][b]
      Link zu dem Comicforum Topic :
      [/b][/b][/b]comicforum.de/showthread.php?1…%AE&p=5422976#post5422976
      Meine Comic Wünsche : God is Dead , Cinema Purgatory, und neue Chancen für Deadly Class und East of West .

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama
    • Schade, dass meine Wünsche gar nicht berücksichtigt wurden, da sie schon vorm Dezember gepostet wurden :( Na ja, auf ein Neues:

1. Pokémon PiPiPi Adventure
      Mangaka: Yumi Tsukirino
      Anzahl Bände: 10
      Story: Hazel ist verliebt in Almond, doch dieser interessiert sich nur für Pokémon.
      Also verlangt Hazel von ihrem Großvater, dass er ihr einen Liebestrank
      herstellt, den sie dann Almond verabreichen kann. Doch ihr Großvater
      will ihr diesen Wunsch nur erfüllen, wenn sie in einem magischen Kleid,
      das er ihr schenkt und das sie vor Unheil beschützen soll, für ihn
      loszieht und Pokémon für ihn sammelt.
      Info: EMA hat bereits
      2001 die ersten drei Bände unter dem Titel "Pokémon Magical Journey" auf
      Deutsch veröffentlicht, allerdings in gespiegelter Form, z. T. ohne
      Bonusseiten und Übersetzung aus dem Amerikanischen statt Japanischen. Da
      der Pokémon-Manga von Hidenori Kusaka ja gut läuft, könnte auch dieser
      Manga ein Erfolg werden. Eingestellt wurde er seinerzeit NICHT wegen
      schlechter Verkaufszahlen, sondern wegen des umständlichen
      Lizenzierungsverfahrens (in der Hinsicht scheint sich ja auch sehr viel
      getan zu haben).

2. Digimon Adventure V-Tamer 01
      Mangaka: Hiroshi Izawa (Story) und Ten-ya Yabuno (Zeichnungen)
      Anzahl Bände: 9
      Story: Taichi Yagami
      wurde durch einen Defekt in seinem Digivice auf den Kontinent Folder
      versetzt. Seither ist er mit seinem Monster Zeromaru in der Welt der
      Digimon gefangen. Auf der Suche nach einem Weg zurück in die Welt der
      Menschen müssen Taichi und Zero ihre Kräfte mit vielen Monstern messen.
      Aber dann taucht ein unerwarteter Gegner auf der Bildfläche auf... Aber
      kann es ihnen gelingen, auch das Vollmonster Devimon zu bezwingen?
      Info: Band 1 und 2 sind
      noch zu D-Mark-Zeiten fast in Vollfarbe bei Carlsen Comics erschienen.
      Ich schätze mal, dass die entsprechende Zielgruppe mangels Internet
      schlicht und ergreifend nichts von dem Release mitbekommen hat, denn man
      sieht es ja aktuell ganz deutlich: Digimon hat eine Riesen-Fanbase in
      Deutschland! Die Filme erobern die deutschen Kinos und KSM bringt die
      ersten 5 Staffeln auf DVD hierzulande raus. Das wäre DER Zeitpunkt, um
      dem Digimon-Manga, auf dem der Anime basiert, seine wohl verdiente zweite Chance zu geben!

3. PokéSPedia
      Mangaka: Hidenori Kusaka & Satoshi Yamamoto
      Anzahl Bände: 1
      Story: Das ultimative Guidebook zum 20-jährigen Jubiläum des "Pokémon"-Mangas, den ihr veröffentlicht.
      Info: Das perfekte Nachschlagewerk, um bei all den Veröffentlichungen noch den Überblick zu behalten^^
    • Kunoichi no Ichi

Verlag: Shueisha

Autor: Shinnosuke Kanazawa

Genre: Action, Comedy, Ecchi, Harem, Historical, School, Seinen

Bandzahl: mit 5 abgeschlossen und eine Fortsetzung die aktuell 2.Bände hat

Story: Auf einem Schulausflug zu einer im Shinobi-Motto stehenden Ninjastadt löst ein junger Mann namens Ichi Kuno versehentlich eine mystische Ninja-Falle aus, die ihn in das Zeitalter der Ninjas zurückversetzt. Da er keine andere Wahl hat, muss er sich als Mädchen ausgeben und in eine Kurenai Academy, eine Schule für weibliche Ninja, einbrechen, um eine mystische Schriftrolle zu finden, die ihn in die Zukunft zurückbringen kann. Aber wenn alle um ihn herum viel besser in Tarnung und Infiltration sind als er es sich jemals vorstellen könnte, wird es nicht einfach sein. Er muss seine eigene spezielle Trickkiste einsetzen und viel Glück haben, wenn er mehr als 5 Minuten mit heißen Kunoichi-Mädels überleben will, von denen jede ihn glücklich tötet, wenn er entdeckt wird.
    • BATMAN and JUSTICE LEAGUE

Verlag: Akita Shoten / DC Comics

Autor: DC Comics / Shiori Teshirogi (bekannt durch Saint Seiya)

Genre: Action, Drama, Sci-fi, Shounen, Supernatural

Bandzahl: 2+

Story: Zur Geschichte heißt es: Ein Junge aus Japan reist mit einer Mission nach Gotham City. Ein Jahr zuvor wurden seine Eltern – beide Wissenschaftler – vermutlich bei einer Explosion getötet, bei der ein Experimentalkraftwerk zerstört wurde. Aber der Junge glaubt, dass seine Eltern vielleicht noch am Leben sind. Zumindest möchte er herauszufinden, was tatsächlich passiert ist. Doch seine Suche führt bald zu einem Zusammenstoß mit mächtigen Kräften – der Junge benötigt die Hilfe von Batman und der Justice League!
    • The Golden Kamuy noch nicht abgeschlossen, aber der Anime ist wirklich superspannend
      Im frühen zwanzigsten Jahrhundert führt der Russisch-Japanische Kriegsveteran Saichi »Immortal« Sugimoto während des Goldrausches der Nachkriegszeit in der Wildnis von Hokkaido ein karges Dasein. Als er über eine Karte stolpert, die zu einem verstecktem Vermögen in Ainu-Gold führt, beginnt er eine tückische Reise, um das Gold zu finden. Sugimoto ist allerdings nicht der einzige, der Interesse an dem Schatz hat und jeder, der davon weiß, ist bereit dafür zu töten! Konfrontiert mit der rauen Wildnis des Nordens, skrupellosen Banditen und schurkischen japanischen Soldaten, wird Sugimoto all sein Können und Glück – und die Hilfe eines Ainu-Mädchens namens Asirpa – benötigen, um zu überleben
      de.wikipedia.org/wiki/Golden_Kamuy
      mangaupdates.com/series.html?id=113608
      Anime Serie vorhanden
      Trailer :

Rainbow
      Kakizaki Masaumi und George Abe
      Da Rainbow mit 22 Bände wohl etwas lang ist, wäre die 3 in 1 Ausgabe Ausgabe die Kaze in Frankreich gebracht hat, vielleicht eine Alternative.
      Verlag: Shogakukan
      Bände: 7 (komplett)
      mangaupdates.com/series.html?id=711
      Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von jugendlichen Straftätern zur
      Shounan Special Reform School, eine Art Jugendgefängnis, geschickt. Dort lebt bereits ein Insasse, der nun
      versucht, den Jugendlichen etwas über Freundschaft beizubringen und sie durch diverse auftretende
      Schwierigkeiten zu führen. Eine starke Geschichte über Freundschaft.
      Animeserie vorhanden
      Trailer :

Kokkoku - Horio Seita (Kōdansha , abgeschlossen in 8 Bänden
      Entführungsthriller mit Menschen die die Zeit beeinflussen können.
      kodanshacomics.com/series/kokkoku-moment-moment/
      en.wikipedia.org/wiki/Kokkoku:_Moment_by_Moment
      mangaupdates.com/series.html?id=31434
      Trailer :

Animeserie vorhanden

Hakaijuu von Honda Shingo abgeschlossen in 21 Bänden
      SF Serie mit unheimlichen Monstern und Geschöpfen
      Die Stadt Tachikawa in der Präfektur Tōkyō. Takashiro Akira ist ein gewöhnlicher Oberschüler, der seine Zeit gerne mit Basketballspielen verbringt. Auch jener Tag verläuft für ihn wie üblich, bis am frühen Nachmittag das Stadtinnere plötzlich von einem Erdbeben erschüttert wird. Inmitten des einstürzenden Schulgebäudes entdeckt Akira die vielen Leichen seiner Klassenkameraden. Und eine unbekannte Kreatur, die sie auffrisst.
      mangaupdates.com/series.html?id=52257
      Animeserie vorhanden

EX-Arm abgeschlossen in 10 Bänden, SF,Seinen, Ecci
      Düster gestaltete Science-Fiction-Welt
      Darin geht es um einen Schüler, der nach einem Autounfall 16 Jahre später erwacht, jedoch ist nur noch sein Bewusstsein bzw. sein Gehirn erhalten, und unterstützt ein Polizistenduo, darunter einen weiblichen Androiden, im brachialen Alltag als Waffensystem.
      mangaupdates.com/series.html?id=119311

Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AHa ()

• Neu

da sich hier schon bisschen länger nichts mehr gewünscht wurde wollte ich nochmal paar Titel unterstüzen bzw. mir wünschen:

29-sai Dokushin Chuuken Boukensha no Nichijou : amazon.co.jp/29歳独身中堅冒険者の日常-1-週…0?_encoding=UTF8&qid=&sr= / Kodansha Ltd.

Wortenia Senki : amazon.co.jp/ウォルテニア戦記1-ホビージャパン…&sr=1-2&keywords=ウォルテニア戦記 / HobbyJAPAN CO., Ltd

Maou no Hajimekata (How to Build a Dungeon: Book of the Demon King ) : amazon.co.jp/魔王の始め方-COMIC-1-ヴァ…57&sr=1-2&keywords=魔王の始め方 / Kill Time Communication
    • Neu

Ich wünsche mir mehr als alles andere eine: Berserk (Ultimative Edition bzw. Perfect, New Edition)! :]

Ich finde die "Berserk Max" Bände werden dieser Serie leider nicht gerecht (für den Preis zwar unschlagbar aber für Sammler leider kein Hingucker). Außerdem lese ich die Reihe gerade wieder von neuem und muss sagen das auch nochmal an vielen Stellen die Übersetzung bearbeitet werden sollte (vor allem bei den ersten Bänden! im ersten Doppelband wird mir z.B. zu oft das Wort "Ne" verwendet und auch an anderen Stellen hätte man es vllt anders Formulieren können).

Geil wäre auch ein 15x21 Format mit Schutzumschlag wie bei "20th Century Boys"!

[b]Ich muss auch sagen das ich mind. 5 Leuten in meinen Umfeld kenne die sich so eine Variante lieber zu legen würden als die "Berserk Max" Bände alle nach zu kaufen wenn sie diese jetzt an fangen.[/b]
      Wenn eine neue Aufmachung raus kommen würde könnte man wahrscheinlich viele neue Leser hinzu gewinnen die genauso denken und denen ein Erscheinungs Zyklus von 2-4 Monaten gerade recht kommt.

Ich weiß zwar nicht ob sich da was machen lassen würde (hängt ja letztendlich vom Lizenzgeber ab), aber ich würde mich tierisch drüber freuen wenn man als (großes) Extra noch Farbseiten zu Gesicht bekäme! Denn würde sicher jeder Sammler zu greifen egal ob paar Euro mehr!

Die ersten 2 Bände mit Farbseiten:
      amazon.co.jp/gp/product/B00DMU…h_calw_0&storeType=ebooks
      amazon.co.jp/ベルセルク-2-ヤングアニマルコミ…0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

(Spanische Maximum Variante in 15x21 Format)

Hardcover wäre vllt auch noch eine gründliche Überlegung wert, da ich denke das es sehr viele Berserk Fans gibt die sich eine solche Variante am meisten herbei sehnen (mich Eingeschlossen)! Natürlich würde denn auch der Preis steigen was für manche zum Kontra werden würde, vor allem bei Neueinsteigern :/

Berserk ist mein absoluter Lieblings Manga und ich finde es ist langsam Zeit für eine neue Edition vor allem da "Berserk" schon nächstes Jahr sein 30Jähriges Jubiläum feiert!

P.S.: Ich finde die Cover eurer Berserk Einzelbänder sehen noch besser aus als die Japanischen! habe leider nur 4 von denen ||

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Godhand95 ()