BATMAN Einstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BATMAN Einstieg

Seid gergrüßt
      Ich bin noch recht neu in der Comic und da mein Lieblingsheld Batman ist wurde mir früh Klar was ich verlange. Ich brauche einen guten Einstieg in das Universum Gothams, deshalb hier eine Liste mit Einstiegs Material. Ich bin auch bereit und begrüße es sogar wenn man diese Liste ergenzt, da ich ja wie bereits gesagt noch recht unerfahren bin. Bin auch gewillt DEUTSCHES material vom Panini Verlag zu ergattern ! :thx:
      LISTE :
      Frank Miller:

Year One

The Dark Knight returns (Die Rückkehr des Dunklen Ritters)

The Dark Knight strikes back (Der Dunkle Ritter schlägt zurück)

Alan Moore:

The Killing Joke (Bitte Lächeln!)

Jeph Loeb/Tim Sale:

The Long Halloween (Das lange Halloween)

Dark Victory (Dark Victory)

Halloween Specials aus Legends of the Dark Knight (Halloween in Gotham City, Irrsinn, Geister)

Jeph Loeb/Jim Lee:

Hush (Hush)

diverse

Bruce Wayne: Murderer/Fugitive (Bruce Wayne: Mörder/Auf der Flucht)

diverse

Cataclysm (Inferno)

After Shock (Nachbeben)

Road to No Mans Land (Weg ins Niemandsland)

No Mans Land (Niemandsland)

Jim Starlin/Jim Aparo

Death in the Family (Tod in der Familie)

(darf ergänzt werden ) :!:
    • Hi,

ich habe ein paar US-Batman-Comics (inkl Erstauflagen von "The Dark Knight Returns") schon in meinem privaten Verkaufsshop drin (siehe Batman). Da kommen bei Batman-Comics (Batman, Detective Comics, Batman Confidential, Shadow of the Bat, etc.) in der nächsten Zeit allerdings noch weit über 200 hinzu. Darüber hinaus finden sich auch jetzt schon einige Graphic Novels (z. B. Dark Knight Dynasty) und TPB (z. B. Strange Apparitions) im Shop (siehe Batman Sonstige).

Viel Spaß und Erfolg beim Aufbau Deiner Sammlung!

Georg

Für den Fall, dass ich es irgendwo noch nicht geschrieben habe ;-)

Ich verkaufe den Großteil meiner privaten Comicsammlung - ca. 9.000 US-Hefte - unter www.schebs.de/catalog
    • Gandylon schrieb:

Ich bin noch recht neu

...und daher sei Dir verziehen, daß Du einen 2. Such-Thread eröffnet hast ! ;)

Wenn Du neue Hefte suchst, gibt es die Möglichkeit einen Beitrag immer wieder neu zu bearbeiten !
      Zuviele verschiedene Threads machen die Suche für andere sonst zu schwer und unübersichtlich !

Ansonsten.....viel Glück bei Deinen weiteren Suchen ! :ok: