Der Marvel VS Battle Thread

• Andererseits, wenn ich mir den Blödsinn ansehe, der gerade bei Panini in CW II verzapft wird. Da kommt Thanos mit ner Kanone auf die Erde um den kindgewordenen Infinity stein zu klauen kämpft mit den Avengers und richtet zwar Schaden an, wird dann aber von Captain Marvel umgehauen?

Ähm, das ist wenn man die Thanos Entwicklung der letzten Jahre ansieht schon sehr nahe am Handschellen Ding! 8o
    • Finale:
      Platz 1: Thor (Thor Odinson) mit Hammer
      Platz 3: Kuurth (Cain Marko)

Hardcore:
      Horseman Of Death (Robert Reynolds) VS The Maestro (Bruce Banner) VS Thanos (Thanos)
      0:2:1

Team:
      Hercules (Heracles) / Juggernaut (Cain Marko) / Franken-Castle (Frank Castle)
      VS
      Scarlet Witch (Wanda Maximoff) / Iceman (Robert Drake) / Silk (Cindy Moon)
      VS
      Thor (Thor Odinson) mit Hammer / Ghost Rider (Jonathan Blaze) / Emma Frost (Emma Frost)
      0:0:3
    • Finale:
      Platz 1: Black Bolt (Blackagar Boltagon) VS Thor (Thor Odinson) mit Hammer
      Platz 3: Kuurth (Cain Marko) VS Wolverine (James Howlett)

Hardcore:
      Horseman Of Death (Robert Reynolds) VS The Maestro (Bruce Banner) VS Thanos (Thanos)

(0:0:3)

Team:
      VS
      VS
      Thor (Thor Odinson) mit Hammer / Ghost Rider (Jonathan Blaze) / Emma Frost (Emma Frost)

(0:1:2)
      Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle. :cooldude:
    • Finale:
      Platz 1: Black Bolt (Blackagar Boltagon) VS Thor (Thor Odinson) mit Hammer

Hardcore:

Team:
      VS
      VS
      [list]
      [/list]
      Meine Band
      ]
    • Also ich warte noch auf unseren Furchtlosen bis nächste Woche und dann gibt es das Ergebnis also @manwithoutfear ran an die Tasten
      und alle anderen dürfen auch!
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?" - "Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."

Der MARVEL VS Battle Thread
      VOTET MIT!!!

!!!Aktuell befinden wir uns in der Sommerpause, aber wir kommen wieder!!!
    • Finale:
      Platz 1: Thor (Thor Odinson) mit Hammer
      Platz 3: Wolverine (James Howlett)

Hardcore:
      0:1:2

Team:
      Hercules (Heracles) / Juggernaut (Cain Marko) / Franken-Castle (Frank Castle) VS Scarlet Witch (Wanda Maximoff) / Iceman (Robert Drake) / Silk (Cindy Moon) VS Thor (Thor Odinson) mit Hammer / Ghost Rider (Jonathan Blaze) / Emma Frost (Emma Frost)
      1:0:2
      | {\___/}
      | (o)v(o)
      | \´´ ``/
      |=m==m=
    • Finale Ihr Luschen!!

Jetzt erst recht!

Finale:
      Platz 1:
      Black Bolt (Blackagar Boltagon) VS Thor (Thor Odinson) mit Hammer
      Thor ist da einfach zu "resistent" von seiner Struktur her... und der Hammer sowieso...
      0:1... :hammer:

Platz 3:
      Kuurth (Cain Marko) VS Wolverine (James Howlett)
      Da kann Logan noch so viel schnetzeln... Kuurth haut Ihm 'ne Delle in den Drömel ...und dann ist Schluss!
      1:0

Hardcore:
      Ich mach das mal ganz ganz kurz... so wie "er" es auch machen würde:
      Thanos mäht alles nieder!
      0:0:1000
      (Anmerkung zu den Sonderspielregeln:
      Das ist mir zu kompliziert... ich dachte, die müssen sich nur verkloppen? :D )

Team:
      VS
      VS

Ich wünschte mir, Herc und Frank würden gewinnen... aber so...?
      1:0:2

Die drei Mädels...(und das soll keine homophobe Beleidigung gegen Iceman sein! Nein! Der ist mir in letzter Zeit wirklich zu ... irgendwie... mädchenhaft!?) werden vom Platz gefegt und dann beginnt der Fight erst richtig... mentale Beeinflussung (Emma ist auch einfach heißer als Wanda oder Silk...) und der Hammer wirken neben dem Seelefeuer vom Rider verheerend für deren Gegner!

So long... :bro:

Klick zum aktuellen Achtelfinale!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Platz 1: Black Bolt (Blackagar Boltagon) VS Thor (Thor Odinson) mit Hammer

Hardcore:
      0:1:2

Team:
      VS
      VS

0:2:1

Bleib mal locker Lan
      ----
      Boom, yo, gaah
      The ting goes skrrraaahh, pap, pap, ca-ca-ca
      Skibidibi-pap-pap, and a pu-pu-pudrrrr-boom
      Skya, du-du-ku-ku-dun-dun

Poom, poom
      u dun know
    • Wie ich das sehe war das im Finale wohl die letzte Stimme ich werde trotzdem erst aufgrund von Zeitproblemen, das Ergebnis auf Donnerstag oder Freitag verschieben...
      Dann werden wir in die verlängerte Sommerpause gehen und mit einer Abstimmung der anderen Art aus der Sommerpause irgendwann Mitte/ Ende September zurückkehren.
      Details folgen -> unser Threadmaster Alexisonfire ist drann und ich werde euch wie immer am laufenden halten.

Also bis Freitag beim Ergebnis des Finales!

Schon mal danke an alle die so fleißig mitgemacht haben :thumbsup:

#-**
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?" - "Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."

VOTET MIT!!!

• Ergebnis:

Platz 1: Black Bolt (Blackagar Boltagon) VS Thor (Thor Odinson) mit Hammer 4:9
      Platz 3: Kuurth (Cain Marko) VS Wolverine (James Howlett) 9:3

Hardcore:
      5:7:18 – Kopf hoch Alexisonfire ☹

Team:
      VS
      VS
      5:8:21

Endresultat - Normalos:
      1. Thor (Thor Odinson) mit Hammer 6 Siege 50 Punkte
      2. Black Bolt (Blackagar Boltagon) 5 Siege 43 Punkte
      3. Kuurth (Cain Marko) 3 Siege + 1 kleiner Sieg um P3+4, 39 Punkte
      4. Wolverine (James Howlett) 3 Siege, 30 Punkte
      5. Ghost Rider (Jonathan Blaze) 3 Siege + 1 kleiner Sieg um P 5-8, 34 Punkte
      6. Hercules (Heracles) 3 Siege + 1 kleiner Sieg um P 5-8, 31 Punkte
      7. Scarlet Witch (Wanda Maximoff) 3 Siege 23 Punkte
      8. Gamora (Gamora) 2 Sieg 19 Punkte
      9. Captain America (Steve Rogers) 3 Siege 22 Punkte (Mehr Siege aus Vorrunde)
      10. Magma (Amara Aquilla) 2 Siege 15 Punkte
      11. Namor (Namor Mckenzie) 2 Siege 14 Punkte
      12. Hulk (Bruce Banner) 1 Sieg 17 Punkte (Schwacher Gott, Nein schwacher Hulk?)
      13. Juggernaut (Cain Marko) 1 Sieg 13 Punkte
      14. Abomination (Emil Blonsky) 1 Sieg 12 Punkte
      15. Mysterio (Quentin Beck) 1 Sieg 10
      15. She-Hulk (Jennifer Walters) 1 Sieg 10
      17. Mystique (Raven Darkholme) 1 Sieg 9 Punkte
      18. Black Knight (Dane Whitman) 1 Sieg 8 Punkte
      18. Captain Marvel (Carol Denvers) 1 Sieg 8 Punkte
      20. Deadpool 1 Sieg 7 Punkte
      20. Rogue (Anna Marie) 1 Sieg 7 Punkte
      22. Punisher (Frank Castle) 1 Sieg 6 Punkte
      22. Spider-Man (Peter Parker) 1 Sieg 6 Punkte
      22. Sugar Man (Sugar Man) 1 Sieg 6 Punkte
      25. Emma Frost (Emma Frost) 0 Siege 9 Punkte
      26. Iceman (Robert Drake) 0 Siege 8 Punkte
      27. Wizard (Bentley Wittman) 0 Siege 7 Punkte
      28. Multiple Man (James Arthur Madrox) 0 Siege 6 Punkte
      29. Franken-Castle (Frank Castle) 0 Siege 5 Punkte
      29. Silk (Cindy Moon) 0 Siege 5 Punkte
      29. Winter Soldier (James Barnes) 0 Siege 5 Punkte
      32. Omega Red (Arkady Rossovich) 0 Siege 0 Punkte (Ich hätte ihn dann doch stärker eingeschätzt?!)

Team:
      1. Thor (Thor Odinson) mit Hammer / Ghost Rider (Jonathan Blaze) / Emma Frost (Emma Frost)
      4 Siege 52 Punkte Das ungeschlagene Team – Gott, Rider, Psi

2. Scarlet Witch (Wanda Maximoff) / Iceman (Robert Drake) / Silk (Cindy Moon)
      2 Siege, 1 Unentschieden, 1 kleiner Sieg im Finale, 32 Punkte

3. Hercules (Heracles) / Juggernaut (Cain Marko) / Franken-Castle (Frank Castle)
      2 Siege, 1 Unentschieden, 26 Punkte

4. She-Hulk (Jennifer Walters) / Hulk (Bruce Banner) / Gamora (Gamora)
      3 Siege 27 Punkte (das Aus im 1/2 Finale mit mehr Siegen aus der Vorrunde…)

5. Black Bolt (Blackagar Boltagon) / Multiple Man (James Arthur Madrox) / Wizard (Bentley Wittman)
      2 Siege 16 Punkte - Obwohl ungeschlagen in der Vorrunde das Aus in der ersten KO-Runde

6. Abomination (Emil Blonsky) / Sugar Man (Sugar Man) / Mysterio (Quentin Beck)
      1 Sieg 10 Punkte

7. Captain America (Steve Rogers) / Punisher (Frank Castle) / Winter Soldier (James Barnes)
      1 Sieg 8 Punkte

8. Multiple Man (James Arthur Madrox) / Wizard (Bentley Wittman) / Kuurth (Cain Marko)
      1 Sieg 7 Punkte

9. Namor (Namor Mckenzie) / Mystique (Raven Darkholme) / Omega Red (Arkady Rossovich)
      1 Sieg 7 Punkte

10. Deadpool Corps (Deadpool, Lady Deadpool, Dogpool, Kid Deadpool, Headpool)
      0 Siege 8 Punkte

11. Rogue (Anna Marie) / Wolverine (James Howlett) / Magma (Amara Aquilla)
      0 Siege 5 Punkte

11. Captain Marvel (Carol Denvers) / Spider-Man (Peter Parker) / Black Knight (Dane Whitman)
      0 Siege 5 Punkte

UNSER GROSSER SIEGER:

Hardcore - Plazierung:

1. Thanos (Thanos)
      2. The Maestro (Bruce Banner)
      3. Horseman Of Death (Robert Reynolds)
      4. Kang (Nathaniel Richards)
      5. Cyttorak (Cyttorak)
      6. Gorr The Godbutcher (Gorr)
      7. Nightmare (Nightmare)
      8. Apocalypse (En Sabah Nur)

Das ist der Trostpreis speziell für unseren Alexisonfire:

Wir gehen jetzt in die Sommerpause nach dem Sommer so Ende September kehren wir zurück mit einer Abstimmung der anderen Art. Unser Master of the Thread Alexisonfire arbeitet gerade was aus und wir werden euch die neue Abstimmung dann präsentieren also bleibt dran!
      Bis dorthin !!!DANKE!!! für eure Teilnahme bleibt uns Treu und kommt wieder. Ihr seid spitze!
      Solltet ihr Ideen haben könnt ihr dies natürlich hier schreiben!
      Alle Kämpfe einmal anders oder sonstige Ideen sind Willkommen

Also schönen Urlaub!
      Schönen Comiclesetag
      CM!

VOTET MIT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CM! ()

• Jep... gerade die Haare und das "S" sehen seltsam aus.

Ab davon!

@CM!:

Vielen Dank für Deine Mühe! Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist den Saustall zusammen zu halten!
      Aber bis hierher super moderiert und interessant besprochen, was hier so alles passierte!

Ich fand es spitze!
      Auch wenn ich mir in der Zwischenzeit eine "Doppelspitze" von @Alexisonfire und CM! hier sehr gut fände.
      Also eine in der Ihr Euch beide sozusagen die Bälle hin und her spielt.

In jedem Fall bin ich nach der Sommerpause wieder dabei!

So long... :bro:

Klick zum aktuellen Achtelfinale!
    • Toll wenn es euch gefallen hat!
      :thx:

Alexisonfire schrieb:

Das Bild ist fake oder?
      in unseren Augen ist es echt oder? spielt das andere eine Rolle :rolleyes:
      Schönen Comiclesetag
      CM!

VOTET MIT!!!