Zeit für Superhelden - Spiderman Heimkehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeit für Superhelden - Spiderman Heimkehr

Schönen Guten Abend,

wie manche von euch sicherlich schon in der Werbung gesehen haben, gibt es was neues im Comicladen eures Vertrauens von Marvel.

Für den Einführungspreis von 3,99 Euro kann man sich den ersten Teil der offiziellen Marvel-Comic-Sammlung kaufen. Darin enthalten sind ein Hardcover von Spiderman - Heimkehr und ein großes Poster.

Ich habe zwar erst einmal das Comic durchgeblättert, aber mein erster Eindruck ist durchaus positiv.

Die zweite Ausgabe ( erscheint zweiwöchentlich) "Astonishing X-Men: Begabt" wird natürlich etwas teurer, 8,99 Euro, aber für ein Hardcover incl. Poster ist dies meiner Meinung nach doch sehr preiswert.

Habt ihr schon zugeschlagen?

Was haltet ihr davon?
    • na habs auch gerade gesehen :nnn:
      aber finds gar nicht so übel mal einen neuen thread aufzumachen
      da es ja nach 24 seiten doch einigermaßen unübersichtlich ist
      ich hatte jetzt weniger Probleme mit der Folie, aber vielleicht hatte ich einfach nur ein glückliches Händchen, aber meines erachtens ist das ziemlich doof angerichtet :oh:
    • flyingmaxii schrieb:

na habs auch gerade gesehen :nnn:
      ich hatte jetzt weniger Probleme mit der Folie, aber vielleicht hatte ich einfach nur ein glückliches Händchen, aber meines erachtens ist das ziemlich doof angerichtet :oh:

Stimmt auch wieder. Ich versuche die Folie ja immer zu behalten, hast du sie im Pappkarton abgerissen oder erst den ganzen band mit Folie abgemacht?

Und hattest du auch das Wellen in den Seiten?

Die Story selber werd ich wohl erst am Wochenende lesen können, freu mich schon drauf. Und weiß einer ob in jeder Ausgabe ein Poster dabei ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earl ()

• Earl schrieb:

flyingmaxii schrieb:

Stimmt auch wieder. Ich versuche die Folie ja immer zu behalten, hast du sie im Pappkarton abgerissen oder erst den ganzen band mit Folie abgemacht?

Die Story selber werd ich wohl erst am Wochenende lesen können, freu mich schon drauf. Und weiß einer ob in jeder Ausgabe ein Poster dabei ist?

ich hab den ganzen band mit folie abgemacht :)
      wellen nicht direkt, aber das papier ist äußerst dünn.
      ich glaube ich werde jetzt dann mal anfangen zu lesen...

und muss ich die threads zusammenfügen oder macht das ein admin?
    • flyingmaxii schrieb:

Earl schrieb:

flyingmaxii schrieb:

ich hab den ganzen band mit folie abgemacht :)
      wellen nicht direkt, aber das papier ist äußerst dünn.
      und muss ich die threads zusammenfügen oder macht das ein admin?

Dann hast du wohl echt Glück gehabt oder deiner wurde gut gelagert. Oder ich war einfach zu ungeduldig beim Abmachen :D.

Wobei ich finde, zu den einzelnen Ausgaben könnten wir ja wie bei einem Monatsheft einen Thread machen, da manche Storys ja schon sehr besonders sind. Aber wenn alles in einem ist gehts auch, ist den Mods überlassen.
    • Wollte es mir Heute auch holen konnte es aber bei unserem Dorf Kiosk nicht finden :(
      Wie viel Seiten hat den Band 1 in der Werbung sehen sie ziemlich Proppe aus !
      Wollte sie erst auf der Internetseite Abonnieren aber offen gesagt interessiert mich nicht jeder Held des Marvel Universums und ab Band 3 kostet ja jedes band 12,99€ deshalb würde ich sie mir dann doch im Kiosk in der Stadt besorgen ;)
    • Hallo ihr lieben,

ich habe es heute zum ersten Mal im Fernsehen als Webung gesehen und bin schon sehr angetan. Wo gibt es denn das zu erwerben? Gibt es diesen Band auch im Bahnhofkiosk?

liebe grüße
      Die Menschen haben den Wunsch besser zu sein als sie sind. Was ihnen fehlt ist ein strahlendes Lich, dass ihnen den Weg weist.

:flash:
      Alles kann sich mit einem Blitzschlag ändern!!
    • Will nicht mal einer von den glücklichen Besitzern mal ne kleine Rezension verfassen? Ich muß ja leider noch zwei Wochen auf mein Abo Packet warten... Und bin voll neugierig wie die Story ist (da ich zu der Zeit bei Spider-Man raus war), von den Zeichnungen erwarte ich nicht viel da sie von John Romita Jr sind..Und mich würde mal interessieren wie das Bonusmaterial ist
      Ich bin Lederlappen :bats:
    • Hallo ihr lieben,

na dann bin ich aber einmal gespannt. Ich als großer Spidey Fan, werde es mir auf jeden Fall holen und auch antun. Wie gesagt, bin ich echt einmal gespannt.
      Vielen dank für den Tipp!

liebe grüße
      Die Menschen haben den Wunsch besser zu sein als sie sind. Was ihnen fehlt ist ein strahlendes Lich, dass ihnen den Weg weist.

:flash:
      Alles kann sich mit einem Blitzschlag ändern!!
    • Aus dem "gelesen" Thread:

Lizard_King schrieb:

Marvel Graphic Novel Collection: Spider-Man: Heimkehr
      (Der erstaunliche Spider-Man (Panini) #18-20)

Peter Parker, Spider-Man beginnt nach der Trennung von MJ ein neues Leben: neue Wohnung, und ein neuer Job an seiner alten Schule lassen ihn besser mit der Trennung umgehen. Doch dann trifft er auf den geheimnisvollen Ezekiel, der nicht nur um Peters Alter Ego weiss, sondern zudem diesem einige intetessante Betrachtungsweisen zur Entstehung seiner Spinnenkräfte vermittelt. Was war zuerst da? Die Kräfte der Spinne die Peter einst biss, oder die Radioaktivität, die diese Spinne verstrahlte, kurz bevor sie ihre Kräfte auf Peter übertrug?
      Ist es Zufall, das Spider-Man seid Beginn seiner Karriere als Superheld stets von tierähnlichen Gegners bekämpft wurde?

Während Peter noch über diese Fragen sinniert, wird er von dem uralten Morlun angegriffen, der sich von der Kraft der Spinne ernähren möchte...

Im Zuge der Neuveröffentlichung in der neuen Reihe Marvel Graphic Novel Collection habe ich die erste Spider-Man Story aus der Feder von Strazynskie noch einmal gelesen: Neben einem Ende, welches wirklich überraschend, aber auch längst überfällig war, ist auch die Neuinterpretation der Origin unglaublich spannend erzählt. Die kraftvollen Bilder von Romita jr. (in seiner vielleicht besten Zeit als Comiczeichner) runden die Story zu einem absoluten Knaller ab.
      Nur schade; das der One more Day das Ende von "Heimkehr" inzwischen relativiert hat.

9/10

• Zur Kenntnisnahme und Beachtung:
      Jacks Antwort auf die Frage, in welcher Form wir hier die Rezensionen zu den ja Verlagsfremden Hatchatte-Ausgaben posten sollen/können:
      3320.
      Macht halt einen Marvel Collection-Rezi-Sammelthread hier im Marvel-Forum auf. Das scheint mir ein passabler Zwischenweg.

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.